Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Bundeswehr DEL-Tippspiel

  1. #16
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    8
    @Tobt

    Unser Tippspiel läuft schon seit anfang der saison !!!!

  2. #17
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Hier am Board??

  3. #18
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    69
    naja auf jeden fall ist jetzt der bann gebrochen wie hannover schmerzlich erfahren musste
    was das mit dem meckern nach dem spiel betrifft
    es war einfach aus sportlicher sicht her gesehen assozial was sich berlin da geleistet hat und dann anstatt einer entschuldigung eine so dermaßen schlecht ausrede zu formulieren.... naja
    egal ich mein berlin muss sich vermutlich mehr auf die meisterschaft konzentrieren kann mna ja auch verstehen was sich köln da wieder geleistet hat war mal wieder unter aller sau aber was geschehen ist ist geschen gestern ahben sie ein super spiel hingelegt und wie ich (vllt. liegts auch nur an der fanbrill ) finde zurecht

    was aumüller betrifft bitte lass es sein meinetwegen hat er mal durch zufall nicht soviele dumme entscheidungen getroffen man kann nur sagen ich will die alten zeiten wieder in der man für eine schlägerei höchstens mal 2 minuten bekam wieder das was jetzt los ist ist einfach nur eiskunstlauf naja

    auf schiris sind wir in köln grundsätzlich nicht gut zu sprechen aber auf folgende ganz und gar nicht:

    Looker (einfach nur ein A......) das musste einfach sein sorry an die admins wenn ichs löschen soll bitte ne PN

    Piechaczek (der Junge is einfach nicht zu gebrauchen der ist erst seit so kurzer zeit schiri und musste schon 3 verpfiffene Spiele einstecken) gut eins davon war nicht so schlimm denn dadurch hat die DEG verloren

    Reichert (frag mich nicht warum aber er ist einfach schlecht)

    Aumüller (Maulwurf)

    Dahle (erstes Spiel was er gegen Köln gepfiffen hat kann man nur vergessen)

    Schütz (besser nicht, war gestern erst da ich sach nur "unkorrektes anspiel") für jeden der nicht weiß was ich damit meine einfach ne PN ich erklär es gerne

    Schimm (bis zu dem Spiel gegen Berlin da ham wa se wieder^^ war er mir recht sympathisch seit dem vergessen wir ihn einfach)

  4. #19
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1
    Mahlzeit, bin dann jetzt auch da !

    Wurde durchs Tippspiel auf dieses Forum aufmerksam,

    @MacLor:
    Evt. hättest mal alle per Mail übers Tippspiel anschreiben sollen.

  5. #20
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    2
    Hi Emmi,
    jetzt biste ja auch da, welcome back!
    Aber so richtig das Leben tobt hier ja auch nicht gerade.

    Ich düs übrigens morgen früh mit meinen Freezers nach Düsseldorf und werde da auch Fränky zu dem einen oder anderen Bierchen treffen.

  6. #21
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    1
    Hurra, Hurra, der Panther der ist da!
    Ein kräftiges Servus aus Oberbayern.
    Werd euch hier auch mit meinem Gesabbel auf den Wecker gehen

  7. #22
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Sehr gern

    Neue User sind immer willkommen

  8. #23
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Sutton
    Hurra, Hurra, der Panther der ist da!
    Ein kräftiges Servus aus Oberbayern.
    Werd euch hier auch mit meinem Gesabbel auf den Wecker gehen
    Na so langsam kommen se alle rausgekrochen , aber keine wunder jetzt wo die Panther ( mietzekatzen ) es den Eisbären nachmachen und ständig verlieren , weil sie ja kein Meister werden wollen , hat man ja genug zeit fürs forum , grins, nicht wa Sutton

  9. #24
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    58
    Moin Moin,

    Hannover Scorpions ist mein Verein!!!!sensationeller aufholjagd in straubing 3:0 zurück und dann 3:3 und trotzdem 5:3 verloren

  10. #25
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von mare Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    Hannover Scorpions ist mein Verein!!!!sensationeller aufholjagd in straubing 3:0 zurück und dann 3:3 und trotzdem 5:3 verloren
    ja die Scorpions mag ich eig. auch... war schon lange nicht mehr da

Seite 2 von 2 ErsteErste 12