Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: WWE Undertaker's Rest in Peace-Tour

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    WWE Undertaker's Rest in Peace-Tour

    Hier mal mein Erfahrungsbericht von der Veranstaltung in Düsseldorf:

    Die Autogrammstunde im Media-Markt in Düsseldorf war nicht schlecht. Wir waren um 14:30 Uhr schon da. 16 Uhr war Beginn. Wir standen im ersten Drittel der Schlange. Mit 20 Minuten Verspätung trafen Christian und Layla ein. Es durften neben Autogramme auch Fotos mit den Wrestlern durch die Media-Markt-Mitarbeiter gemacht werden. Mein Foto mit Christian wurde durch einen Mitarbeiter versaut, der nämlich zu früh abdrückte, wo wir noch nicht in die Linse geschaut haben. (Fotos in der Galerie unter Sportveranstaltungen). Christian hatte irgendwie gar nicht gelächelt, dafür war Layla einfach nur sweet. Sie war freundlich, strahlte im Gesicht, beugte sich zum Foto vor. Einfach wooooooooooo. Um zwanzig nach fünf waren wir fertig und führen zur Halle. Da haben wir noch den Rest der Fanparty mitbekommen. Als wir dann in die Halle reinkamen, haben wir Mr. Clash von Eurosport getroffen. Ein T-Shirt hab ich mir auch geholt. Das offizielle Tour-T-Shirt für 35 Schleifen. (Fotos in der Galerie) Naja.. schon ein batzen Geld aber man gönnt sich ja sonst nix Die Show ging von 20-23:20 Uhr.

    1. Cryme Tyme besiegt Hart Dynasty

    Ein gutes Match. Cryme Tyme brachte super Stimmung rein. (2)

    2. Ezekiel Jackson besiegt Goldust

    Für mich ein Highlight, dass sie Goldust auftreten lassen haben. Schade nur die Niederlage und auch, dass er hier bei uns nicht so gut ankam (3)

    3. Natalya Neidhart gewinnt die Diven Battle Royal und ist heute No.1 Contenderin auf McCools Championship

    Das hätte sicherlich Prisoner gefreut Die Battle Royal war nicht schlecht (2-3)

    4. Yoshi Tatsu besiegt William Regal

    Ein Match, was sich die WWE hätte sparen können. Regal dominierte das Match zu 70-80 %. Der Japaner hätte ruhig mehr zeigen können (4+)

    5. Drew McIntyre besiegt Finlay

    Finlay bekam, wie im April 2009 auch, viele Pops der deutschen Fans. Es war auch ein gutes Match mit einem unglücklichen Ende von Finlay (2-)

    6. Intercontinental Championship
    John Morrison (c) besiegt Dolph Ziggler

    Eins der besten Matches überhaupt. Obwohl Ziggler den Anfang herausgezögert hatte. (2)

    7. ECW Heavyweight Championship
    Christian (c) besiegt Zack Ryder

    Das zweite der Top 3-Matches auf der Tour. Zack Ryder sprach sogar auf deutsch u.a. dass er Deutschland hasse. Christian brachte dann wieder die Fans auf Tour. (2)

    8. Women´s Championship
    Michelle McCool besiegt Natalya Neidhart


    Prisoner wäre hier an der Stelle bestimmt enttäuscht. Es war ein tolles Match. Neidhard bekam viel Unterstützung der Fans, reichte leider nicht zum Sieg. (2-3)

    9. Triple Threat
    Matt Hardy besiegt Rey Mysterio & Batista


    Meist waren es one on one-Fights. Wobei jeder lange Zeit außerhalb des Ringes lag und sich erholte. Ein echt dummes Ende für das Match. Rey zeigte den 619 und den Seated Senton gegen Matt. Da griff Batista ein und hämmerte Rey mit dem Ringgong nieder. Kein DQ! Batista zog Matt auf Rey und dann das Cover. Mein Cousin (Rey-Fan) war enttäuscht.

    10. World Heavyweight Championship - Casket Match:
    The Undertaker (c) besiegt CM Punk


    Das letzte der Top 3-Matches: Punk hat seinen Entrance ziemlich lange heraus gezögert. Seine Musik war schon zuende und er war immer noch nicht fertig. Zum Matchbeginn hatte Punk wiederum viel Zeit vergeudet, indem er immer wieder aus dem Ring flüchtete. Es waren bestimmt geschlagene 8-10 Minuten. Dafür war es am Ende ein gutes Match. (1-2)

    Im Endeffekt eine gute Show. Nur hätte die WWE das ganze auch auf 2 1/2 Stunden ansetzen können, wenn man die Verzögerungen einiger Heels rausgenommen hätte. Die Moves waren nicht zahlreich, aber auch nicht zu wenig.

    Naja. Im April ist das Smackdown-Roster wieder in Deutschland, u.a. in Oberhausen. Mal sehen, ob ich da hin gehe.

    Quelle der Ergebnisse: Power-Wrestling-Forum

    Edit: Tippert mal "WWE Düsseldorf" ein. Die ersten Videos sind schon da. : - )
    Edit2: Fotos von der Tour: http://picasaweb.google.de/Tristan.S...eldorf07112009
    Geändert von Dynamite (08.11.2009 um 16:22 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    wenn ich das so les könnte man meinen du hast auf nen titelwechsel gehofft^^

    das passiert doch niemals bei ner houseshow das gabs glaub ich erst ein oder zweimal und das hat immer mit verletzungen zu tun...oder jemand verliert sie weil er was angestellt hat^^

    die matches waren ja ganz okay für ne houseshow z.B casket match hat doch was

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Nein, ich habe auf ein Titelwechsel nicht gehofft.

    Doch wurde schon öfters hin und her gewechselt.

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe auf ein Titelwechsel nicht gehofft.

    Doch wurde schon öfters hin und her gewechselt.
    meinst du das als mickie james den titel gewann??

    das war pure dummmheit einer anderen diva (weiß nicht mehr welcher) sie hat einfach den kickout verpasst, aber mickie verlor ihn dann am selben tag glaub ich sogar wieder

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hmm nein. Das war vor einigen Jahren. Da hatte im Laufe der Tour in Deutschland der Titel hin und her gewechselt. Frag mich nicht wer das jetzt genau war.

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Hmm nein. Das war vor einigen Jahren. Da hatte im Laufe der Tour in Deutschland der Titel hin und her gewechselt. Frag mich nicht wer das jetzt genau war.
    es war aber sicherlich kein world titel oder?! das wüsste ich

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Nee das war es nicht... hmm könnte doch diven titel gewesen sein oder IC oder European... kp mehr

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    der european title wechselte mal bei ner RAW-Sendung aus Berlin.

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hmm... wir hatten einen Titelwechsel mitgemacht. Schlag mich tot was das war. Hey moment... Das kann sein, dass das der Hardcore Titel war.

  10. #10
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Hmm... wir hatten einen Titelwechsel mitgemacht. Schlag mich tot was das war. Hey moment... Das kann sein, dass das der Hardcore Titel war.

    ^^ naja ein wechsel des hardcoretitels kam ja selten vor

Ähnliche Themen

  1. ATP Tour 2008
    Von Bohne im Forum Tennis
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 20:02
  2. WWE Survivor Series Tour
    Von Cactus Jack im Forum Wrestling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 13:40
  3. Tour de France 2008
    Von sportsuche im Forum Sonstige
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 12:38
  4. Peace
    Von Mr.Rossi im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 15:44
  5. Tour de France
    Von sportsuche im Forum Sonstige
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 18:48