Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: ESW Wrestling Show am 14.04.2007 in Großenhain, Sachsen

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    19

    ESW Wrestling Show am 14.04.2007 in Großenhain, Sachsen

    Die ESW ist wieder in Sachsen unterwegs. Diesmal am 13.4. in Glauchau und am 14.4. in Großenhain.

    Genauere Infos zu beiden Events gibt es auf: www.eswrestling.de und http://esw.screwjob.de

    Auf letzterer Seite gibt es auch 2 Trailers zu dem Event.

    Viel Spass vor Ort bei Eurowrestling

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    1:du weist das Werbung nicht geduldet wird ?
    2:es gibt zwei Themen zu ESW also nächstes mal da sonst wirds gelöscht

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    19
    Die 2 Themen die ich dazu hier gesehen habe waren von den vergangenen ESW Shows im Osten. Nur deswegen habe ich auch die Ankündigung für die neue Tour hier gepostet. Wenn dies nicht erwünscht ist, bitte ich um eine Löschung dieses Themas. Hoffentlich darf ich dann zumindest nach der Show noch die Ergebnisse posten.

    Entschuldigend, Takumi

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Also Ich fand nicht das das Werbung war. Es ist dochdasselbe wie wenn schreiben, das WM am 1 April kommt und infos gibt es auf WWE.com

    Aber die Ergebnisse darfst du schon posten.

    Das sollte natürlich kein Angriff auf HHH sein er muss als MOD da vielleicht schon was sagen

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Takumi
    Die 2 Themen die ich dazu hier gesehen habe waren von den vergangenen ESW Shows im Osten. Nur deswegen habe ich auch die Ankündigung für die neue Tour hier gepostet. Wenn dies nicht erwünscht ist, bitte ich um eine Löschung dieses Themas. Hoffentlich darf ich dann zumindest nach der Show noch die Ergebnisse posten.

    Entschuldigend, Takumi
    klar darfst du das darfst auch weiterhin deine threads eröffnen wen du auch hier im board aktiv bleibst weil es gibt immer welche die sich anmelden nur einen post schreiben und niewieder kommen


    Zitat Zitat von Tobt
    Also Ich fand nicht das das Werbung war. Es ist dochdasselbe wie wenn schreiben, das WM am 1 April kommt und infos gibt es auf WWE.com

    Aber die Ergebnisse darfst du schon posten.

    Das sollte natürlich kein Angriff auf HHH sein er muss als MOD da vielleicht schon was sagen
    meinte ja bloss

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    19
    Ich werde hier alles reinschreiben wenn ich neues weiß. Neue Lineups usw.

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    19
    Neuer Teilnehmer, neue Sitzplätze verfügbar

    Der amtierende FCW Heavyweight Champion und niederländische Highflyer Emil Sitoci hat schon im vorraus verlauten lassen, daß er keine Lust auf die "DDR" hat. In seiner arroganten Art meinte er: "Ich werde trotzdem mal dahinfahren und beweisen, daß Holland bei Weitem die besseren Wrestler hat, als der Osten". Sein Gegner dabei sei ihm völlig egal, weil ihm die Deutschen alle nicht gewachsen sind. Man wird sehen, ob ihm sein großes Mundwerk auch im Ring hilft...

    Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage wurde in Rücksprache mit dem Schützenhaus in Großenhain ein neuer Sitzplatz-Block zum Saalplan hinzugefügt (Block D). Damit ist ein neues Kontingent von 40 Karten erhältlich. Auch sind wieder Ringside-Tickets verfügbar.

    Quelle: http://esw.screwjob.de

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Mal ne frage was machst du bei der Promo?

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    19
    Ich bin eigentlich nur ein Freund der Seite, werde aber beim Event selber die Kamera in die Hand nehmen und helfe aus soweit es geht.

    Nebenbei:

    Im Fan-shop wird es auch Shirts zu der Veranstaltung geben

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    vieleicht kannst ja mal ein paar fotos reinstellen (wen du welche hast )

  11. #11
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    19
    Ich hab nur die Links zu folgenden Sachen.

    TV-Spot: http://www.youtube.com/watch?v=fTRzrXkuorI
    PromoTrailer: http://www.youtube.com/watch?v=JkEj-3ub2Ao

    Ein Fotoarchiv gibt es auch, jedoch nur von den vergangenen Events der ESW. Sprich vom 3.11 und 5.11.2006

    Dies ist unter www.screwjob.de --> Multimedia zu finden.

    Hoffe das ist so in Ordnung

  12. #12
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    klar danke

  13. #13
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    19
    Wer gedacht hat, daß Emil Sitoci schon arrogant ist, der kennt Adam Flash nicht. Dieser hat sich nun auch für "breakdown" angekündigt. Bei der Friday Fight Night im November zeigte er sein wahres Talent. Große Klappe - nix dahinter. Er mußte sich Absolute Andy geschlagen geben. Ob es diesmal zu mehr reicht für Flash wird sich zeigen.

    Auf der Webseite für die Veranstaltung ist nun der komplette und originalgetreue Saalplan als Info online. Vorerst war nur eine Skizze mit der ungefähren Anzahl der Sitzplätze zu sehen.

    Quelle: http://esw.screwjob.de / www.screwjob.de

  14. #14
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Du kannst auch ein ESW Thread aufmachen wo dann alles reinkommt und nur ESW heißt

  15. #15
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    19
    » ESW breakdown: Erstes Match bestätigt & weiterer Teilnehmer im Anmarsch


    Aufgrund des fantastischen Matches, was Absolute Andy und Adam Flash bei der Friday Fight Night gezeigt haben und der Tatsache, daß Adam Flash unbedingt eine Revanche fordert, wird es bei "breakdown" das Re-Match geben. Das Ganze findet im Rahmen des screwjob.de-Cups statt. Der Gewinner dieses Matches zieht ins Finale ein. Wird Andy den großmäuligen Prahler mit dem französischen Akzent aus Flash City erneut besiegen können oder haben Flash die letzten Monate im Trainingslager den nötigen Schliff gegeben, um diesmal die Nase vorn zu haben?

    Der Schweizer Jamie Gardner ist der amtierende ESW "East Fight Champion" und wird deshalb zur Titelverteidigung auch bei "breakdown" in den Ring steigen. Wer sein Gegner sein wird, entscheidet die ESW-Führung in den kommenden Tagen. Doch Jamie, oder wie er in Insiderkreisen genannt wird "der dritte der Hardy-Brüder", wird es völlig egal sein gegen wenn er seinen Titel verteidigen muß. Fakt ist, den Tiitel will er nach der Show wieder mit in die Schweiz nehmen.
    _____________________________________

    screwjob.de/ESW "breakdown"
    Schützenhaus, Großenhain, Sa.
    14.04.2007

    Vorrunde 1 Screwjob.de-Cup
    Absolute Andy vs. Adam Flash

    Vorrunde 2 Screwjob.de-Cup
    ??? vs. ???

    Finale Screwjob.de-Cup
    Sieger Vorrunde 1 vs. Sieger Vorrunde 2

    Teilnehmer an "breakdown":
    - Steve Douglas
    - Emil Sitoci
    - Jamie Gardner

    Tickets können über die Hotline: 01801 - 0211211522 oder per E-Mail: esw-tix@screwjob.de bestellt werden (7,00 € / 8,00 €).

    Quelle: http://esw.screwjob.de / www.screwjob.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte