Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Smackdown! vs. Raw 2010 - Der Thread

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Smackdown! vs. Raw 2010 - Der Thread

    Hier könnt ihr über das Spiel Smackdown! vs. Raw 2010 diskutieren, Fragen stellen usw.

    Ich fang mal an. Habe die PS2-Version:

    - Kann man keine Finisher speichern? Das ist kacke
    - Woran sieht man, wie stark der Gegner oder man selber verletzt ist? Die Schadensanzeige ist nicht mehr da.

    Ansonsten wurde einiges verbessert. Das Spiel macht diesmal wieder richtig Spass.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Finishe kannste ned speichern manche können durch drücken von r1 (oder l1?) aber 3 auf einmal bekommen.

    Die Schadenanzeige ist auch nicht mehr zu bekommen das find ich auch schwach.

    insgesamt find ichs ned soooo gut aber ich spiels trotzdem mal durch zumindest die storys^^

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hab nen Fehler gefunden. Bei einem Match mit Kane ging das ganze plötzlich nur noch in extremer Zeitlupe von statten. Jede drei Sekunden kam ein Frame Ich hatte vorher nicht abgespeichert -.-

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Also bugs hab ich schon viele gesehen...zum beispiel geht manchmal alles ganz schnell oder der ringboden wird schwarz usw

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Was mich tierisch wurmt: Ich habe mit meinem selbst erstellten Char eine Technik von derzeit 60. Wie soll ich die steigern können, wenn mir keine bzw. selten Gelegenheit zum Kontern gegeben wird. Die R2-Schrift erscheint nur selten.
    Geändert von Dynamite (28.10.2009 um 22:31 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    So ich habe beim THQ-Kundenservice angerufen. Es gibt definitiv für die PS2-Version fehlerhafte Spiele, welche aber inzwischen ausgetauscht wurden. Irgendwelche Daten sind auf der Disc fehlerhaft.

    - Einfrieren des Spielablaufs beim Match mit einem selbsterstellten Char. Danach starkes Ruckeln
    - RtWM mit einem selbsterstellten Char: Woche 3 beim Eingreifen in den 4 Way Dance stürzt die PS2-Konsole ab und ein grün-flackender Bildschirm erscheint
    - Disc wird beim Starten der Konsole nicht immer erkannt.

    Wer ebenfalls solch eine Version besitzt, kann sie laut THQ kostenlos beim Hersteller umtauschen. Wie es bei den anderen Konsolen aussieht, kann ich leider nicht beurteilen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    So ich habe beim THQ-Kundenservice angerufen. Es gibt definitiv für die PS2-Version fehlerhafte Spiele, welche aber inzwischen ausgetauscht wurden. Irgendwelche Daten sind auf der Disc fehlerhaft.

    - Einfrieren des Spielablaufs beim Match mit einem selbsterstellten Char. Danach starkes Ruckeln
    - RtWM mit einem selbsterstellten Char: Woche 3 beim Eingreifen in den 4 Way Dance stürzt die PS2-Konsole ab und ein grün-flackender Bildschirm erscheint
    - Disc wird beim Starten der Konsole nicht immer erkannt.

    Wer ebenfalls solch eine Version besitzt, kann sie laut THQ kostenlos beim Hersteller umtauschen. Wie es bei den anderen Konsolen aussieht, kann ich leider nicht beurteilen.

    also ich hab zwar bugs aber keins von den genannten problemen...bugs gabs ja jedes jahr ohne ausnahme

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Dann ist die PS3-Version wohl nicht davon betroffen. Aber in einem Forum (oder war es Amazon) gabs auch Probs mit der PSP-Version des Spiels.

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ich habe auch die fehlerhafte disc... exakt dieselben Fehler... ab und an friert das Spiel eion (Slow mo styl) und beim road to wrestlemania kackt alles beim 4 way dance eingriff ab... und ich habe natürlich das große Glück und hab den scheiß Kassenzettel nimmer.. ich kotz so ab man....


    Das Problem mit den Technik hochpushen habe ich auch, es ist auch verdammt schwer zu kontern, da kann man ein ganzes Match lang gar nix machen außer dauernd die reversaltaste zu drücken.... von 100 dingern kontert man vielleicht mal 5...zumal ja nur direkte Konter zählen, ein lock up auszukontern bringt nix beim hochpushen des Technikwertes.

    Den letzten Teil konnte ich schon nach ner Woche in die Tonne treten da ich verdammt nochmal mit meinen Wrestler ordentlich Karrieremodus will (den Karrieremodus kann man doch vergessen, das ist blos gut zum hochpushen, road to wrestlemania konnt man im letzten teil nur mit nen paar wrestlern spielen).
    Den Teil kann ich ja jetzt auch vergessen dank des fehlers beim 4way dance...

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wenigstens bin ich hier im Forum nicht alleine

    Aber ich habe nur von THQ gehört, dass die Mitarbeiter im Amiland sich darum kümmern werden.

  11. #11
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ja wie gesagt, das Prfoblem ist, der Kassenzettel is wech, war noch in der Hose als se gewaschen wurde... 30 (oder warns 40?) eus zum Fenster rausgeschmissen... und das fürn playe 2 Spiel.

    Naja nächste Woche bin ich wieder im Joypad (An und Verkaufskette hier in Baden) ich frag mal nach ob man da nicht irgendwas drehen kann, die Leutz dort sind in der Regel sehr kulant...zumal dennen entsteht ja kein Schaden THQ muss die Dinger ja sozusehen rausrücken wenn der Laden nachweiß0en kann so und so viele fehlerhafte discs zu haben.

  12. #12
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich denke mal auch, dass die das schon so machen. (Hoffen wirs )

  13. #13
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    lohnt es sich das spiel zukaufen

  14. #14
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Eigentlich schon. Ich kann aber nur für die PS2-Version sprechen.

  15. #15
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    na also ich würds mir nicht nochmal kaufen ich werd mir wohl auch das 2011 nicht holen wenn wieder kein gm modus dabei is

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Friday Night Smackdown only on WWE Simu
    Von Chris Stryker im Forum News - Shows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 20:13
  2. Smackdown! vs. Raw 2009 - Der Thread
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 12:17
  3. Smackdown vs. Raw 2008 - Was denkt ihr darüber?
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 15:22
  4. SmackDown! vs. Raw 2008
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 17:49
  5. SmackDown! ab dem 3. März bei DSF
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 00:12