Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 115

Thema: Witze

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.475

    Witze

    Das Leben ist hart genug, deshalb möchte ich hier gerne was zum Schmunzeln reinstellen:

    Im Zeitungsgeschäft hat sich eine lange Schlange gebildet.
    "Spielen Sie auch im Lotto?" will einer von seinem Hintermann wissen.
    "Nein, aber ich gewinne trotzdem bei jeder Ziehung", antwortet der freundlich.
    "Das verstehe ich nicht."
    "Nun ja, ich bin Zahnarzt."

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.475
    Der Mann kommt um zwei Uhr nachts nach Hause. Frau: "Ich habe dir gesagt, dass du zwei Bier trinken darfst, und um zehn Uhr nach Hause kommen sollst." Mann: "Oh! Da habe ich wohl die beiden Zahlen verwechselt."

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ok ich hab hier auch mal ein paar...