Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Free Running - Team Kawagichi

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    3

    Lächeln Free Running - Team Kawagichi

    Hallo zusammen,
    wir sind das Free Running Team Kawagichi und haben endlich unseren Offiziellen Free Running Film fertig . Wir würden gerne eure Meinungen zum Film hören.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=XPfi2woYlRI"]YouTube - Team Kawagichi Free Running 2008[/ame]

    Der Film ist auf YouTube hochgeladen.

    Vielen Dank !

    MFG
    Joel vom Team Kawagichi

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Willkommen im Forum!

    Ich glaube hier passt das Video besser rein als im News-Bereich. Außerdem reicht ein Thread. Ich schaue es mir später komplett mal an. Bis jetzt macht es einen guten Eindruck.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ihr seit sicher gut aber das video ist nur eins von vielen die man im internet sieht.

    erzähl doch mal etwas über euch.

    zum beispiel wie lange ihr schon trainiert und wie alt ihr seit.
    wie trainiert ihr und wie oft.
    nehmt ihr an veranstaltungen teil, wenn ja habt ihr schon welche gewonnen.


    ein paar informationen eben.

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    3

    Blinzeln

    Hey.
    also gut hätten wir/ich eigentlich auch schon eher machen können, sorry!
    Wie schon gesagt wir sind das Free Running Team Kawagichi aus Marl in NRW.
    Das Team hat 3 Offizielle Mitglieder, die sind: Timo 16 J. alt der erst hinterher dazu kam aber schon alles mitbrachte was man brauch als Free Runner, Björn 17 J. alt und Ich 16 J. alt die das Team Gegründet haben.
    Zu anfangs also vor 1 1/2 Jahren haben wir uns erst einmal mit Tricking und XMA beschäftigt und haben uns im laufe eines halben Jahres von Tricking auf Parkour nach Free Running gesteigert, da Free Running wie wir finden das ausbaufähigste und Anspruchvollste ist. Das trainierten wir dann ein Jahr bis wir den Offiziellen Film drehten.
    Wir trainiren rund einmal die Woche natürlich draußen, nur selten mal in einer Halle weil sie schwer zu bekommen sind.
    Mittlerweile steigert sich unser Leistungs Level von training zu training.
    Dabei Trainieren wir das Überwinden von Gegenständen und Gebäuden und das Tricking das wir dann im Endeffekt alles verbinden können.
    Wir würden gern an Veranstaltungen etc. teil nehmen und Shows geben, allerdings fehlt uns dafür noch die Popularität die wir hoffentlich bald durch denn Film, die HP, unsere Team Shirts, die folgenden Sampler von jedem und unseren hoffentlich bald Sponsor erlangen werden. Wir sind also jeder Hilfe dankbar!

    Hoffe wir konnten uns ein wenig Vorstellen MGF

    Joel vom Team Kawagichi

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    willkommen.

    netter film.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    sponsoren zu finden ist sicher nicht leicht, grade für eine sportart die in deutschland nicht grade berühmt ist.

    habt ihr schon mal versucht das video an firmen zu schicken, vielleicht findet ihr ja so ein sponsor.

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    3
    Ja das haben wir vor! Wir wollen auch mal z.B. bei der Sparkasse fragen ob die das überhaupt machen ... aber an und für sich sind die aussichten nicht die schlechtesten auch bei anderen betrieben wir haben schon fast was!
    Aber zunächst wollen wir noch von jedem einen Sampler drehen!

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    die sparkassen sponsoren insgesamt sehr viel, aber hier würde ich jetzt nicht sponsoren.

    wünsche aber viel glück.

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1
    hi patrick mein name ich kome aus spanien unzwahr wolte ich sagen das das video sehr gut is aber da ich selber viel free running und parkour mache mus ich sagen das ich etwas enteucht whar ok ich macht es zwahr noch net solange aber trozdem free running at wenig mit saltos zu tun ich weis aus eigener erfahrung das es nicht leicht ist aber ihr soltet mer tricks einbauen komnt besser an und sparkasse wuerde ich nicht fragen sezt das video mal unter clipfish und so ein und telefonirt mal erkundigt euch im netz nach nummer von wetten das und extremsport bei dmax wen ihr an dmax schreib ich die changse gross das ihr ein sponsor findet den die suchen immer solche leute ich weis es selber kolege von mir hat es auch schon gemacht mit klipenspringen ich selber halte nix dafon filme und so zu machen aus volgenden gruenden ich mache das fuer mich aus spass 4 fun und nicht damit tausende von leute autograme und son scheiss wollen aber echt versucht par tricks und movs einzubauen und weiger saltos das komnt besser an wen ich euch ein type geben kann gibt in youtube mal russian ninja ein das erste video kukt euch an koente sehr hilfreich sein oder the best of david bell den gruender von parkour das duerfte euch helfen aber in grossen und ganzen kompliment nicht schlecht das video mfg patrick

Ähnliche Themen

  1. Free-Fight Turnier+News D.Böker
    Von Daniel1973 im Forum Kampfsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 15:56
  2. DFB-Team genießt Bad in der Menge
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 17:55
  3. DFB-Team ohne Frings und mit Rolfes
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 00:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:26
  5. Doping Verdacht im österreichischen Team
    Von joke im Forum Sonstige
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 12:43