Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Training @ home

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

    Training @ home

    So langsam habe ich wieder lust anzufangen. Nach der Berufschule habe ich dann also ziemlich viel zeit. Also warum dann nicht wieder anfangen zu trainieren?
    jetzt meine frage an euch. Was für Material brauch ich den, ein paar hanteln usw habe ich schon zu hause. Brauch ich jetzt wirklich noch ne curlstange, Langhantel und wie das ganze Zeug heisst?

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wenn du ernsthaft trainieren willst (mit bankdrücken) geht an der langhantelstange nichts vorbei.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    ja wen dann schon richtig habe ja schon ne Trainingsbank brauch ich blos noch ne Langhantel???

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Wen man zu hause Trainiert kann man dann auch was bewirken oder ist es im Studio doch besser? ich will ja nicht aussehen wie der Herr Coleman oder Schwarzenegger ich will nur das man etwas sieht und natürlich währe es auch nicht schlecht für meinen Beruf wenn ich etwas massiger wäre. Natürlich will ich clean bleiben und keine Steroide oder so was in der art nehmen.Ich habe ja schoneinmal Trainiert und weis das es nicht von jetzt auf gleich geht und ich hoffe natürlich das meine genetik nicht gerade schlecht ist also zurück zur frage bringt das Training zu hause etwas???

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ja klar, aber im Fitness Studio ist es natürlich besser, denn ``normale`` Menschen haben wohl nicht so profiessionelle Geräte wie es die im Fitness Studio gibt.

  6. #6
    wer wirklich ergeiz hat der benötigt kein Fitnessstudio. Kenne viele die auch gute resultate zuhause vollbringen