Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Breaking Point

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854

    Breaking Point

    haben wir jetzt affentheater im me?? beim ss die sache beim orton match und jetzt das bei punk was soll denn das...klar kann man taker nicht tappen lassen aber das war nix. So macht das kein spaß es hätte tausend möglichkeiten gegeben das match ohne aufgabe enden zu lassen aber bitte nicht so. und long stand am ende nur dumm auf der rampe rum und hat sich die eier gekrault was war denn das.


    Cena neuer wwe champion find ich auch nicht optimal, aber war klar das er im laufe der fehde den titel iwann bekommt das es jetzt schon pasiert musste ned sein.

    Das us titel match hätte man sich sparen können das war nurn lückenfüller obwohls gewohnt schöne aktionen hatte wie man es von kofi kennt, hätte aber lieber morrison gesehen.

    Das match der dx gegen legacy war gut das hat mir gefallen und finds gut das man versucht die legacy jetzt schön aufzubauen dieser sieg war wichtig und richtig


    hat es sonst jemand gesehen???

  2. #2
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    ich habs (leider) gesehen -.-

    furchtbar was heute war -.-

    erstmal mvps neues outfit, dann waren auch alle matches unterdurchschnittlich. ME konnte es auch nicht reißen und bei cena - orton hab ich aus prinzip schon kaum hingeschaut.. DX vs Legacy war SOS (Same old Shit) nur mit richtigen Sieger und den TNA Style, den die WWE wohl damit übermitteln wollte, war auch bs.

    ich hab es sogar geschafft ein normalerweise 10 minütiges review zu breaking point in unter 3 minuten abzufertigen .___.''
    Wer es sich antun will ;D
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=AQxNePsG5AI"]YouTube - Breaking Point 2009 Review (13/09/09) [ger][/ame]

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    och also das dx match war doch ok...sonst sagst du viel wahres

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: PPV Dark Match

    - Noch vor dem Start von Breaking Point, kam es zum gewohnten Dark Match:
    Evan Bourne besiege Chavo Guerrero nach der Shooting Star Press, zuvor griff Hornswoggle in das Match ein und hinderte Chavo daran den Frog Splash zu zeigen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wie sind denn die einzelergebnisse gewesen ?

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: WWE Breaking Point Ergebnisse aus Quebec, Kanada (13.09.2009) WWE Breaking Point
    13.09.2009 - Bell Centre, Montreal - Quebec, Kanada


    1. Match
    WWE Unified Tag Team Championship
    Chris Jericho & Big Show (c) besiegten Mark Henry & MVP nach dem Knockout Punch von Show gegen Henry


    2. Match
    WWE United States Championship
    Kofi Kingston (c) besiegte The Miz nach dem Trouble in Paradise


    3. Match
    Submissions Count Anywhere Match
    The Legacy: Cody Rhodes & Ted DiBiase besiegten DX: Triple H & Shawn Michaels nachdem HBK im Figure Four von Rhodes & Million Dollar Dream von DiBiase aufgab


    4. Match
    Singapore Cane Match
    Kane besiegte The Great Khali (w/ Ranjin Singh) nach dem Chokeslam


    5. Match
    ECW Championship
    Christian (c) besiegte William Regal nach dem Killswitch


    6. Match
    WWE Championship
    I Quit Match
    John Cena besiegte Randy Orton (c) durch Aufgabe - TITELWECHSEL!

    NEUER WWE CHAMPION: John Cena

    Nach dem Match kam Teddy Long heraus und kündigte an das ihm Vickie Guerrero mitteilte das Undertaker´s neuer Aufgabegriff, der Hell´s Gate nicht erlaubt sei und das Match daher erneut startet.


    8. Match
    WWE World Heavyweight Championship
    Submission Match
    CM Punk besiegte The Undertaker nachdem der Anaconda Vise angesetzt wurde und obwohl der Taker nicht aufgab, beendete Referee Scott Armstrong das Match und erklärte Punk zum Sieger -

    WEITERHIN WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: CM Punk




    Geändert von Tobt (14.09.2009 um 22:22 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    update: Taker bekam es nicht als titelgewinn angerechnet...

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich fand den Main Event bullshit... ansonsten einige Matches waren "boring" andere gingen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Warum musste man cena schon wieder den titel geben...
    ich hoffe orton holt ihn sich schnell wieder zurück.


    und das ende mit dem punk vs. taker war ja wohl ein schlechter witz. mal wieder ein echter griff ins klo der wwe.

  10. #10
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    weil cena vince popo küsst sry meine harte meinung aber es stimmt es wird zeit für neue wolrd champions und wenn ich euch so höre bin ich froh ihn nich ganz gesehen zu haben^^^. aber was erwartet man von ideenloser wwe. und noch was DX 4 ever sie sollten mal schön lange zusammen arbeiten^^

Ähnliche Themen

  1. Arsenal will Big Point gegen Prag nutzen
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:01