Umfrage: Wie denkt ihr über den Vorschlag mit der Pre-Show?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Umfrage: PPV Aufwertung

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Umfrage: PPV Aufwertung

    Dies ist die Umfrage zum Thema "PPV Aufwertung". Alle Infos und Vorschläge findet ihr dort.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    also ich bin für das motto

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich finde auch die Idee mit dem Motto sehr gut und glaube auch, dass der PPV dadurch wirklich aufgewertet wird, wenn es nur noch interessante Matches gibt. Die Sache ist jetzt allerdings, ab wann eine Story interessant ist und sich ein PPV-Match verdient hat. Wenn jetzt zum Beispiel irgendjemand 2 Ausgaben vor dem PPV irgendeine völlig beknackte und sinnlose Story hat, die er nur macht, um ein PPV-Match zu bekommen, soll er es dann kriegen? Das könnte schwer werden.

    Außerdem ist so ein Turnier, wie z.B. King of the Ring zwar von der Idee her recht geil, für die Matchschreiber aber der totale Alptraum. Denn wenn Danny nicht schon vorher eine abgemachte Rangfolge vorlegt, müssten unzählige Varianten geschrieben werden, bzw. wenn Dientsag RP-Abgabe ist, müsste sich Danny schnell alle durchlesen, eine Rangfolge erstellen und die Matchschreiber könnten dann erst anfangen und müssten bis Donnerstag das ganze Turnier geschrieben haben. Das wird viel.

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Ich finde auch die Idee mit dem Motto sehr gut und glaube auch, dass der PPV dadurch wirklich aufgewertet wird, wenn es nur noch interessante Matches gibt. Die Sache ist jetzt allerdings, ab wann eine Story interessant ist und sich ein PPV-Match verdient hat. Wenn jetzt zum Beispiel irgendjemand 2 Ausgaben vor dem PPV irgendeine völlig beknackte und sinnlose Story hat, die er nur macht, um ein PPV-Match zu bekommen, soll er es dann kriegen? Das könnte schwer werden.

    Außerdem ist so ein Turnier, wie z.B. King of the Ring zwar von der Idee her recht geil, für die Matchschreiber aber der totale Alptraum. Denn wenn Danny nicht schon vorher eine abgemachte Rangfolge vorlegt, müssten unzählige Varianten geschrieben werden, bzw. wenn Dientsag RP-Abgabe ist, müsste sich Danny schnell alle durchlesen, eine Rangfolge erstellen und die Matchschreiber könnten dann erst anfangen und müssten bis Donnerstag das ganze Turnier geschrieben haben. Das wird viel.
    das is mal ein guter punkt..was sagt denn danny dazu

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Mir ist mal gerade bei der Cardbesprechung noch etwas Anderes eingefallen, was PPV´s bei uns aufweren würde. Und zwar, wenn wir nicht in jeder Show irgendein Killer-Gimmick-Match hätten, sondern uns die wirklich für die Großveranstaltungen aufheben würden. Ansonsten wirkt es irgendwann einfach nicht mehr, wenn wir 3 Hell in a Cell Matches hatten, 2 davon mit irgendwelchen Jobbern (mal überspitzt ausgedrückt)

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Mir ist mal gerade bei der Cardbesprechung noch etwas Anderes eingefallen, was PPV´s bei uns aufweren würde. Und zwar, wenn wir nicht in jeder Show irgendein Killer-Gimmick-Match hätten, sondern uns die wirklich für die Großveranstaltungen aufheben würden. Ansonsten wirkt es irgendwann einfach nicht mehr, wenn wir 3 Hell in a Cell Matches hatten, 2 davon mit irgendwelchen Jobbern (mal überspitzt ausgedrückt)

    Find ich auch gut

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    naja man braucht das auch in WE shows...so wie jetzt in der nächsten für das tag team Titel match...Fletcher hatte ja bei we sogar schon ein hell in a cell match^^ das ist vll zuviel aber wenns mal ein tlc oder ein steel cage is dann geht das schon find ich

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Stimmt HiaC war übertrieben^^. Wenns mal ein Gimmickmatch sein würde, dann wäre das denk ich mal auch nicht so das Problem, aber nur ein paar Beispiele...

    Letztes War Evening: 1 No DQ-Match
    Vorletztes War Evening: 3 Hardocre Matches, 1 Leitermatch
    War Evening vom 31.07.: 1 Steel Cage Match

    Gut das sind jetzt bis auf die zweite Show nicht so die Kracher, aber ich meine trotzdem, dass weniger manchmal mehr ist

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Beitrag

    Ich finde auch bei PPV's könnte die Anzahl von Gimmick-Matches eingedämmt werden.
    Nicht nur, weil sie sonst zu "unbedeutend" werden, sondern weil es auch zu manchen gar nicht passt.
    Eric Fletcher hatte schon ganz recht mit einem seiner Statements in der Show, als er erzählt hat, dass man bei manchen Matcharten nur gewinnt, den Gegner aber nicht wirklich besiegt.
    Je nach Situation würde ich mir deshalb die Matchart auswählen und nicht nur sagen: "Oh, es ist PPV. Jetzt gibt es kein Singles-Match mehr, sondern ich muss den Gegner mit Waffen schlagen etc."

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag: PPV Aufwertung
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 14:25
  2. Umfrage: Sportler als Werbemedium
    Von jule im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 13:21
  3. Umfrage zu Anabolika
    Von putschii im Forum Sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 19:45
  4. Umfrage Sportbzeichen
    Von johannes.m im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:41