Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: VierSchanzen-Tournee

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854

    VierSchanzen-Tournee




    Schmitt wie Phönix aus der Asche er sprang heute in der Quali den 2 weitesten Sprung und musste sich nur Anders Jacobsen geschlagen geben. Aber es Qualifizierten sich nur 3 deutsche für den Durchgang morgen außer Schmitt noch Uhrmann und Ritzerfeld.




    Gestern gewann der 16 jährige Schlierenzauer das 1 Springen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    In Garmisch hat bei einer Windlotterie Andy Kuettel gewonnen.


    Heut hat Anders Jacobsen gewonnen er setzte sich in einem guten Springen gegen alle durch und gewann vor Thomas Morgenstern und Simon Amman. Uhrmann wurde glaub 10 als bester Deutscher.

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Gestern war ja die Quali für das letzte der 4 schanzan tournee heut in Bischofsshofen Michael Uhrmann hatte zwar die beste Weite mit 137,5 Meter, aber Anders Jacobsen gewann die Quali.

    HEUT EINSCHALTEN 15:55 RTL

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Anders Jacobsen aus Norwegen hat die Tiurnee gewonnen, aber ALLE deutschen waren absolut schlecht. Bin schon enttäuscht

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    also dieses jahr ist es nicht ganz so langweilig...Neumeyer und Schmitt sind relativ gut gestartet...7. und 11. aber sie haben trotzdem keine Chance Morgenstern wird es machen !

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Neumayr war heute 3ter und ich habs ned gesehen^^ son dreck naja wenigstens ein gutes ergebnis.

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ich habs auch gerade gelesen, bin vor knapp einer Stunde erst aufgestanden Er ist jetzt 5. nach zwei Springen...hat aber ca. 40 Punkte Rückstand auf Schlierenzauer... Also mehr als Platz 4 ist wohl nicht drinn...wäre aber eine riesen Leistung !

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    prima für das deutsche Team. Hoffe die kommen langsam wieder zu alten Formen zurück.

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich habs zufällig mitbekommen schaue ja eigentlich kein skispringen weil es für mich langweillig ist aber heute war ich von neumeyer richtig begeistert und hab es ihm auf alle fälle gegönt und schmitt war ja auch nicht so schlecht es wird wieder

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Schmitt war ja auf Platz 19 ?!... naja gut ist das nicht....Neumeyer ist richtig gut in Form...wäre klasse wenn er das über eine längere Zeit halten könnte...Schmitt ist manchmal Top, manchmal Flop...

    Ahonen, Ammann, Malisz, Morgenstern...alle haben mal über eine kürzere dauer eine schwächephase...nur kommen die da wieder raus...die Deutschen sind dann für Monate weg !

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich hab das Springen gesehen und ich fand die Leistungen der Sportler einfach spitze. Vorallem der erstplazierte Österreicher, aber auch Neumeyer waren einfach top. Malysz kommt so langsam wieder heran, doch an seine Siege damals kann er nicht anknüpfen.

  12. #12
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    Schmitt war ja auf Platz 19 ?!... naja gut ist das nicht....Neumeyer ist richtig gut in Form...wäre klasse wenn er das über eine längere Zeit halten könnte...Schmitt ist manchmal Top, manchmal Flop...

    Ahonen, Ammann, Malisz, Morgenstern...alle haben mal über eine kürzere dauer eine schwächephase...nur kommen die da wieder raus...die Deutschen sind dann für Monate weg !
    ich meinte das von der weite her weil sonst ist er doch immer um die 115 m gesprungen jetzt waren es schon 10 m mehr^^

  13. #13
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    ich meinte das von der weite her weil sonst ist er doch immer um die 115 m gesprungen jetzt waren es schon 10 m mehr^^
    dann stimmt natürlich ... trotzdem schade, weil Morgenstern 140m springt