Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Friday Night Smackdown only on WWE Simu

  1. #1
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349

    Friday Night Smackdown only on WWE Simu

    SmackDown! 1/5/09

    Die Show beginnt mit einigen Ausschnitten aus RAW von der Vertragsunterzeichnung zwischen Edge und Randy Orton. Beiden starten sich nach der Unterschrift ernst an und dann sind Szenen aus den Titel Matches der vergangenen Woche aus RAW Bzw. Smackdown zu sehen Randy Gewann sein Match gegen Cena und wurde World Champion Edge gewann sein Match gegen Mark Henry und behielt den Titel. Während der Match Szene sind Sätze zu hören von Edge aus Smackdown. „am nächsten Sonntag wird der Krieg enden es wird dann nur einen Champion geben und keiner wird ihn aufhalten und der Champion bin ich ich allein und ihr werdet alle heulen nach Wrestlemania.“
    zu guter Letzt sieht man das ende der Unterzeichnung in der Edge Orton eine Ohrfeige verpasst und den Ring verlässt und noch ruft. „ich werde dich besiegen du wirst dir wünschen mir nie im Ring zu begegnen“


    Die Kameras schwenken durch die halle und man hört noch ein Hallo von Joey Styles und Michael Cole. Dann ertönt schon die ECW Main theme
    Cole: was geht hier vor warum spielen sie die ECW Musik. Fans keine angst ihr seit hier beio Smackdown.
    Rinsprecher: Ladies an Gentleman Please welcome the general Manager of ECW Chris Stryker.
    In dem Moment kommt Chris auf die Bühne und geht langsam die Rampe runter dabei muss er einige „buh“ rufe ertragen. In der linken Hand hält er einige Papiere in der rechten ein Mikrophon. Er geht langsam immer noch unter „buh“ rufen in den Ring stell sich in die Mitte des rings und schaut sich erstmal um.Dann führt er das Mikrophon zum Mund.
    Chris: Liebe Fans von Smackdown. Ich weiß ihr wunder euch warum ich hier bin und ich kann euch sagen es hat einen guten Grund und dieser ist nicht das ich hier den Brand war weiter anfachen möchte.
    Er hält die Papiere hoch.
    Chris: Dies ist der Grund der Vorstand bat mich hier zu sein aufgrund einiger ich nenne sie mal Unfälle in der letzten Woche.


    Nun werden Bilder aus Raw aus der letzte Woche eingespielt. Wo Kane nach der Vertrags Unterzeichnung den SD GM Peter O`donnel durch den Bühnen Boden gechokeslamt hat. Dann aus Smackdown aus der letzten Woche wo er ihn über Top Rope in spanische Kommentatoren Pult warf.
    Nun ich Chris wieder zu sehen.


    Chris: aufgrund dieser aktionen von Kane entschied der vorstand das ich zum einen um freiden einkehren zu lassen zum anderen weil sie mich für fähgig halten so eine große Show zu leiten das ich erstmal auf unbestimmte zeit der neue Gerneal Manager von ECW und Smackdown bin.
    Die Fans reagieren auf die Nachricht mit gemischten Gefühlen.


    „you Think you Know me.......“


    In dem Moment bricht die halle in ein „buuuhhh“ Gewitter aus. Chris scheint im Ring über diesen Besuch nicht gerade Glücklich zu sein. Nun taucht Edge auf er hat den WWE Titel auf der Schulter
    langsam geht in Richtung Ring mit leicht ernsten blick in Richtung seines neuen GM. Er lässt sich draußen ein Mikrophon geben und geht dann in den Ring dabei in Richtung von Chris und stell sich vor ihn.


    Edge: kannst du deine Worte nochmal wiederholen Punk ich mein mich verhört zu haben. Sagtest du gerade du seist der neue General Manager von Smackdown das ist doch ein großer Scherz.


    Chris: Edge es tut mir Leid die ist kein Scherz und wenn du mir nicht glaubst dann schau dir diese Papiere an sie sind echt und sagen das ich der neue GM bin.
    Edge nimmt die Papiere liest sich durch lässt dann das Mikrophon fallen und zerreißt sie wobei er heftigst ausgebuht wird.
    Chris. Das ist also deine Meinung zu meinem neuen Amt hier gut leider darf ich heute noch keine matches hier festlegen aber für nächste Woche lass ich mir was einfallen Champ und das wird dir nicht gefallen.
    Edge scheint zu überlegen dann nimmt er kurz Anlauf und Speard Chris.
    Cole: was soll das ist Edge vollkommen übergeschnappt.
    Styles: er scheint „seine“ show verteidigen zu wollen.Oder er wollte ihm so sagen Willkommen in Smackdown.
    Cole: das kann sein Ok folks nach der Werbung geht es weiter mit dem letzten MITB Qualy match.
    Dann geht SD in die erste werbung.


    Nach der Werbung sind wir bei Matt Hardys einmarsch.


    MITB Quali Match
    Mr.Kennedy vs. Finley vs. Matt Hardy vs. Festus
    Festus zeigte eine running Clothline gegn matt dann das cover 1....2....3
    Winner:By pinfall Festus
    Cole: Wow Festus will wohl seine letzte Chance nutzen um in Smackdown bleiben zu dürfen.
    Styles: Da hast du recht doch das wahr noch nicht alles wir haben eine voll gepackte Card für euch zum einen ein warm up match für Wrestlemania. Morrison und miz treffen auf die WWE Tag Champions. Dann ein Hammer Match um den US titel MVP gegen Shelton Benjamin und gegen den Champ Chris Jericho. Und zu guter letzt der Main Event Jeff hardy in seinem größten Match gegen HHH.
    Nach seienn worten hört man Morrion und Miz Einmarsch Musik währen ihres Einmarsches geht Smackdown in die zweite Werbung.
    Zurück aus der Werbung sehen wir Ryder und Hawkins zum Ring kommen.


    Elemination Tag
    Morrison and Miz vs. Ryder and Hawkins ©
    Miz verpasst Hawkins einen tritt in den Magen zeigt dann den Realety Check anschließend das cover 1...2..3
    Winner:By Pinfall Morrison and Miz
    Nachdem match schaltet die Kamera in den Backstagebereich wo man Jericho noch was trinken sieht bevor er seinen Titel verteidigen darf.
    MVP: Hey champ.
    Jericho dreht sich um und man sieht MVP vor ihm stehen
    Jericho: was gibt’s MVP.
    MVP: ich wollte nur sagen heute wirst du das gold los es kommt zu seinem würdigen besitzer zurück nämlich mir.
    Jericho: das denkst auch nur du aber wir sehen das dann gleich im Ring.
    Nach den Worten schaltet die Kamera in die halle wo schon MVP Musik läuft.


    UnitedStatesChampionship
    MVP vs. Shelton Benjamin vs. Chris Jericho ©
    Playmaker von MVP gegen Jericho doch er kam nicht zum Pinnen statt dessen wird er von Benjamin mit einem Dropkick aus dem Ring befördert dann zeigt benjamin das cover 1...2..3
    Winner:By pinfall and new champion Shelton Benjamin


    Nachdem Match sieht man einen lachenden Shelton mit dem Titel in den armen den Ring verlassen und zu Jericho schauen. Die Kameras fangen ihn kurz ein und man sieht das Jericho nicht gerade glücklich ist. Danach sind einige Highlights des Matches zu sehen sowie eine Werbung für Wrestlemania.


    Dann sind wir in der Halle die gerade wieder Hell wird und in der Mitte des Rings steht der Taker mit einem Mirkophon in der Hand.
    Undertaker: Ihr wisst das ich bei Wrestlemania meinen Bruder für seine Sünden büßen lassen werde. Er hat zu viel getan in den letzten Wochen zu viele unschuldige verletze nun reicht es mir nach diesem Abend.er wird in Frieden ruhen.
    Nach seinen Worte färbt sich die ganze halle rot und man sieht Kane auf dem Titron.
    Kane: Bruder du scheins dir sehr selbst sicher zu sein doch du wirst das nicht entscheiden was am Sonntag geschieht und ich auch nicht das allein entscheiden die flammen der Hölle.
    In diesem Moment Brennt es um dem Ring und die Fans scheinen sich leicht zu erschrecken.
    Kane: du kennst das Bild und weist was ich meine. Am sonntag werden wir ein Inferno Match bestreiten bruder und nur der stärkste wird die Hölle überstehen.
    Nach den Worten lacht Kane und Smackdown geht in die Letzte Werbung.


    Zurück aus der Werbung sehen wir Jeff Hardy zum Ring kommen.


    ME
    Jeff Hardy vs. HHH
    Styles:Pedigree Pedigree das ist das ende das cover noch 1...2...3 was für ein Match.
    Cole: Ja ein Hammer Main Event.
    Winner:By Pinfall HHH


    nach dem Match feiert Hunter seinen Sieg.
    Styles: Folks das war es für heute und verpasst auf keinen Fall WrestleMania.
    Damit geht Smackdown off air.
    Geändert von Chris Stryker (01.05.2009 um 19:06 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    SmackDown! 8/5/09
    Die Kamera schwingt durch die halle im Hintergrund hört man die Smackdown Theme
    Styles: hallo und wilkommen zu Friday Night Smackdown.
    Cole: auch von mir auch willkommen zu einer tollen Show nach einem tollen PPV.
    Styles: Da hast du recht Cole.
    Nun ist die ECW Theme zu hören und Chris Stryker langsam zum Ring kommen.Er hat einige Papiere in der Hand.
    Rinsprecher:Ladys and Gentleman Please welcome the General Manager of Smackdown and ECW Chris Stryker.
    Chris: Ich hoffe ihr könnt das so gut wie die Fans von ECW. Hallo SEATTLE
    Die Fans antworten noch etwas verhalten „hallo Chris“
    Chris: das geht noch besser aber ich weiß ihr habt noch ein Problem mit mir weil ich von ECW bin.aber ich darf laut vor stand beide Shows führen und ich werde beide indirekt zusammen führen was ich damit meine seht ihr noch. Doch zuerst einige wichtige Ankündigungen zu machen. Zuerst Startet ab morgen eine neue Wochenshow in der alle drei Brands vertreten sind. Und der Name der Show ist SATURDAY NIGHT`S MAIN EVENT.
    Die Fans jubeln bei der Ankündigung.
    Chris: und ich freue mich euch zu sagen das wir 2 neue Champs haben und einen neuen Superstar der heute im Main Event gegen Edge dem Undispudet Champion antreten wird.Und heute haben wir eine Mini Reunion eines sehr guten Tag Team und zwar von....


    „Breake the walls down....“
    „buuh“ rufe sind zu hören als Jericho langsam und hochnäsig in einem grauen anzug zum ring kommt. Im ring is nun zu sehen das Stryker nicht sehr begeistert ist.
    Jericho: Ich hoffe du kleines licht aus ECW weiß warum ich hier bin.Ich bin hier weil ich ein Champion bin dem der Titel geklaut wurde.
    Chris: Moment Jericho ich bin immer noch dein GM also respektiere mich ja vor allem wenn du was willst.
    Jericho:Gut kleiner ich verrate dir weil ich so großzügig bin. Ich will mein Rematch hier und heute.
    Chris: Stop da muss ich dir den Wind aus den segeln nehmen du hast diese Klausel schon benutzt von daher ist da nichts zu machen.
    Jericho schaut zu Boden dann nach oben.
    Jericho: Du weist wer ich bin oder ich wahr der erste...
    Chris och bitte nicht die Nummer wieder die möchte keiner hier hören ich wahr auch wrestler. Und eines noch Jericho wenn du mir nicht hilfst damit Smackdown die beste Show wird dann kannst du gehen und wirst gebannt also bitte verhalte dich ruhig.
    Jericho schaut zur Seite und dann verpasst er Chris den Codebraker. Er steht auf und richtet seinen Anzug dabei buhen die Fans ihn aus. Plötzlich jubeln sie und man siecht Chris hinter Jericho stehen. Dann dreht er ihn um tritt ihn in den Magen und zeigt seinen GTH. Er schnappt sich das Micro
    Chris: Security bitte schaffen sie Jericho aus der Halle denn für heute bist du gebannt ich sag es nochmal willst du dein Rematch tue so was nie wieder.
    Man sieht noch wie Jericho abgeführt wird.
    Dann Geht Smackdown in den ersten break


    Zurück aus der Pause sieht man nochmal die Szenen zum ende der Diskussion zwischen Chris und Jericho.
    Cole: Wow damit hatte wohl keiner gerechnet das sich unser GM so zu wehren weiß.
    Styles: er sagte es ja er wahr mal Wrestler.
    Nun kommen MVP Und Benjamin zum Ring.


    Shelton Benjamin © vs. MVP
    MVP zeigt den Playmaker doch Benjamin Kontert mit einem Possum pin 1...2..3
    Winner:By Pinfall Shelton Benjamin


    Nun zieht man einige Bilder von tollen Matches der letzten PPV`s
    The Past brings us Great Moments but the Future will bring us more ECW Smackdown and RAW presents you“
    Backlash
    You will never Forget this moment”


    nun schalten die Kameras in die umkleide von Miz und Morrison. Beide haben sie ihren Tag Title in der Hand und lächeln zu Frieden.
    Miz: wollte unser GM nicht sagen wer gegen uns antritt?
    Morrison: ja wollte das hat er wohl vergessen aber egal wer es ist wir sind die Champions die beste und niemand kann uns aufhalten.
    Damit verlassen sie die Umkleide.
    Die Kameras zeigen die Ganze als die Musik von den Hardyz zu hören ist und die ganze halle Flippt aus.


    The Hardyz vs. Morrison and Miz ©
    Morrison zeigt seinen Corckscrew neckbraker und Pinnt Matt 1...2...3
    Winner: by pinfall Morrison and Miz


    The Miz holt die Titel und ein Micro und reicht einen Titel und das Micro an Morrison.
    Morrison: Das waren also die Hardyz eines der Top Teams und sie hatten keine Chance. Was sagt das.
    Miz zuckt mit den Schultern.
    Morrison: ich weiß was es uns sagt das wir nicht umsonst das hier haben.
    Und beide reisen die Tag Gürtel nach oben und verlassen den Ring unter buh rufen.
    Danach gehen wir in die zweite pause.


    Zurück aus der Werbung. Zieht man noch Finley zum Ring kommen.


    Mark Henry vs. Finley
    Finley zeigt den Celtic Cross. Cover 1...2...3
    Winner:By Pinfall Finley


    nun kommt Hornswoggle in den Ring und er rennt Finley in die arme anschließend feiern beide den Sieg mit einem tänzchen.


    Nun schaltet die Kamera in Strykers GM Office. Dieser hängt in einigen Akten als es an ihr Klopft.
    Chris: herein.
    Mann zieht nun Edge. Stryker schaut auf und edge in die Augen.
    Chris: Edge was kann ich für dich tuen.
    Edge: ich möchte das du mich aus den Match nimmst ich hatte eine harte Woche hinter mir und brauch eine pause.
    Chris: Edge die hatte jeder von uns und ich habe es den Fans versprochen das du heute auf John Cena triffst es tut mir Leid aber du solltest gehen denn du hast jetzt dein Match.
    Edge: ok dann wirst du sehen was du davon hast nach dem Match.
    Mit den Worten verlässt Edge das Büro und Smackdown geht nochmal in eine Mini Werbung.

    Zurück aus der Werbung kommt Cena in den ring.
    ME
    John Cena vs. Edge ©
    Edge zeigt einen knall harten Spear dann das Cover 1...2...3
    Winner:By Pinfall Edge
    Nachdem Match holt Edge seine Gürtel den WHC legt er auf die Ringtreppe den WWE nimmt er mit in den Ring. Dann hebt er Cena aus schlägt drei mal zu und sagt ihm einiges ins Gesicht. Dann schnappt er sich den WWE Titel und schlägt zu. Dabei Buhen die Fans ihn aus und er verlässt den Ring und holt den WHC Titel. Er geht die Rampe Langsam hoch und hält zufrieden lächeln den WWE Titel hoch. Und kurz ist auch der fertige Cena zu sehen. Damit geht die Show off air

Ähnliche Themen

  1. ECW on WWE Simu
    Von Chris Stryker im Forum News - Shows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 16:53
  2. WWE Simu Presents Monday Night RAW
    Von Chris Stryker im Forum News - Shows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 19:02
  3. WWE Simu PPVs
    Von Chris Stryker im Forum News - Shows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 21:23
  4. SmackDown! vs. Raw 2008
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 17:49
  5. ESW "Friday Fight Night" , 03.11.2006 in Glauchau
    Von FNStevie im Forum Wrestling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 23:20