Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Feedback: War Evening vom 14.07.09

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 14.08.09

    So eine SHow mit für mich unzähligen Highlights ist vorbei und es folgt natürlich wieder ein Feedbackthread. Diesmal gleich von Anfang an nach dem neuen profesionelleren Schema....


    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten? Ich mache mir ernsthaft Sorgen um meinen Titel. Wenn Ezael weiter so geniale Szenen schreibt, dann kann er mich in zwei Wochen auch umhauen und wenn er irgendwann Jagd auf meinen Titel macht, dann wirds gefährlich. Also ganz ehrlich, Ezael ist zur Zeit das Maß aller Dinge.

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?
    Tobis Schlussszene war ja mal die Bombe schlechthin und einfach perfekt für die Story mit Hellfire. Gerade wenn man denkt, zwischen den Beiden gab es alles schon und die Story könnte öde werden....BÄM was ganz Neues kommt dazu.

    Wer hat positiv überrascht?
    TJ Silverberg. Es war zwar nicht die stärkste Szene der Show, die er geschrieben hat, aber es war schön mal zu sehen, dass er auch ein wenig mehr schreiben kann. Und mir tut es für ihn auch ein wenig Leid in einem gewissen Punkt, dazu später aber mehr.
    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?
    Ganz klar Tobis Schlussszene. Einfach grandios.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?
    Die Dreierszene mit Cashew, Haidouken (oder so ähnlich^^) und Hellfire fand ich ziemlich gut. Auch wenn Prototypes (ist einfacher zu schreiben) Achsenbeitritt nun irgendwie komisch für die Fehde ist. Heel vs Heel ist ziemlich ungewöhnlich. Aber mal schauen.
    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?
    Eigentlich müsste ich hier Nightmare und seine Jagd auf die Neulinge sagen, aber später erkläre ich noch, warum ich das nicht tue. Nein stattdessen nehme ich noch einmal Tobis Sohn. Das Ganze fing zwar erst sehr spät in der Show an, schlug dann aber einfach ein.

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
    Tobi vs Hellfire. Gründe habe ich ja schon mal gesagt.

    Welche Story findest du insgesamt am Besten? siehe die Frage darüber

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht? positiv überrascht nicht wirklich, aber mich haben einige Dinge sehr gefreut und zwar...1. Beim Leitermatch wird tatsächlich eine CD an die Decke gehangen^^ 2.Illuminati hat Rise Today als Theme, ein schönes Lied von einer guten Band^^ 3. Dynamite schaut Columbo

    Was hat negativ überrascht?
    Nightmare. Das aber nicht, wegen der Qualität von dem was er schreibt, oder dem Umfang, das finde ich sogar ziemlich gut. Nein mir gehts um den Inhalt. Um genau zu sein die Sache, dass er einfach mal Don Floriano und Steve Dawson fertig macht. Ich vermute mal ganz stark, dass das so nicht mit denen abgesprochen war, wenn doch, will ich nichts gesagt haben. Ansonsten hatte Nightmare Glück, dass von den Beiden eh nix kam, denn sonst hätte das zu Problemen führen können. Anders sah es aber bei TJ Silverberg aus, der auch von Nightmare umgehauen wurde und ich glaube einfach, dass das auch hier nicht so ganz abgesprochen war. Dieser Angriff tut mir für TJ auch Leid, wenn er wirklich nix davon wusste. Ich habe selber auch schon mal erlebt, dass einer einfach meinen Wrestler genommen hat und ohne mit mir zu reden, eine Szene mit ihm geschrieben hat. Am Ende war die Szene dann Schrott, weil sie überhaupt nicht zur Show passte. Das ist hier zwar nicht passiert, es ist aber trotzdem recht kacke ohne zu fragen andere, Wrestler einfach so in seinen Szenen zu verwenden. Wie gesagt, wenn das alles geplant war, dann will ich nix gesagt haben. Ganz im Gegenteil, dann könnte das sogar eine interessante Story werden.

    Was war der Most Shocking Moment? 1 Wort....Schlussszene

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist) Leicht besser als letzte Woche 11

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's? 11

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga? 13

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala? 12

    Was muss verbessert werden?
    Schwer zu sagen...Man bräcuhte Neulinge die auch was schreiben, das wäre schonmal ein Anfang
    Geändert von J.T.K. (15.08.2009 um 18:16 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Ja klar Ezael...er hat mich besiegt und ich muss sagen er hat das verdient. Sein Stil ist einfach...ja gut...außerdem war JTK auch sehr stark.

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Hier sind es eig zwei. Die Fehde zwischen Ezael und JTK wurde auf ein neues Level gehoben und es gefällt mir^^

    Wer hat positiv überrascht?

    Ja zum einen TJ...er hat sogar was geschrieben...leider hat er das match nicht gewonnen und ich hätte es mir geschünscht aufrund aktueller ereignisse die sich kurz vor der show abspielten auf die ich aber nicht näher eingehen will

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    puhh schwer zu sagen waren viele super Szene dabei ich kann mich hier nicht entscheiden

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    Hier nehm ich das vom Main Event von Ezael JTK und Mandrake auch wenn sich nicht miteinander gerdet haben wars doch ne starke Szene und gut das von Mandrake auch was kam trotz des gebrochenen Arms...mich würde nur interessieren wer das jetzt geschrieben hat^^
    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    Cashew und Proto(Der name is einfacher^^) mit dem Karrierematch beim PPV da bin ich gespannt und auch hier wieder JTK und Ezael...

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Cashew und proto...JTK und Ezael...JTK und Justice

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Alle drei von drüber

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    TJ

    Was hat negativ überrascht?

    Aufgrund des Urlaubs sehr wenig von Justice hoff da kommt für die nächste Show etwas mehr^^

    Was war der Most Shocking Moment?


    Ezael ´´entführt´´ Fletcher

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    10

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    12

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    13

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    6

    Was muss verbessert werden?

    ABSPRACHEN...Da mein ich jemand bestimmtes

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    .mich würde nur interessieren wer das jetzt geschrieben hat^^
    Das kann ich dir ganz genau sagen^^, ich. Und ich hoffe mal, es passt Mandrake so wie ich es geschrieben habe. Konnte es ja nicht mehr genau absprechen

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir ganz genau sagen^^, ich. Und ich hoffe mal, es passt Mandrake so wie ich es geschrieben habe. Konnte es ja nicht mehr genau absprechen
    denke das ist in ordnung^^war gut geschrieben

  5. #5
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten? Ganz klar Ezeal. In letzter Zeit ist er wirklich das Highlight der Show, denn seine Stories können mich durchwegs fesseln, dann auch noch die gemeinsamen Skits mit JTK. Das ist einfach..... Wow


    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?
    Big Tobi. Fand besonders die Endszene sehr gut geschrieben und spannend.

    Wer hat positiv überrascht?
    TJ, da er was geschrieben hat und auch mal direkte Rede

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?
    Die ganz am Schluss mit Tobi fand ich recht nice. Aber mir gefiel auch die Szene "Die Bösen" von ihm und noch die Szene mit Ezeal und den Spiegeln


    Welche gemeinsame Szene war am besten?
    Da nenn ich gleich JTK & Ezeal. Die beiden zeigen seit Wochen klasse Leistungen und gemeinsam sind sie nur o.O


    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?
    Tobi mit seinem Sohn.

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
    Big Tobi gegen Hellfire

    Welche Story findest du insgesamt am Besten? Und der 3. Punkt für die 2, Big Tobi & Hellfire

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht? TJ schreibt was, reicht das?

    Was hat negativ überrascht?
    Nightmare, wie er die Newbies pwned, scheint nicht abgesprochen

    Was war der Most Shocking Moment? Endszene Tobi mit seinem Sohn

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist) 10

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's? 12

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga? 12

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala? 8

    Was muss verbessert werden?/Fazit:
    Also Nightmare müsste mit den anderen absprechen, was er macht. Außerdem muss ich ehrlich gesagt sagen, dass Sid vielleicht als Heel besser rüberkommen würde. Aber mit dem Namen seid ihr selber Schuld, letztes Mal hab ich ja noch "Beschwerden" bekommen, dass Prototype 3 kein guter Name ist
    Geändert von cashew (16.08.2009 um 00:29 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Ezael, auch wenn die Story mit JTK etwas mehr aufs Wrestling bezogen sein könnte. Aber das wird ja sicherlich noch, wenn jetzt erstmal die MAtches kommen.

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?


    J.T.K und Ezael

    Wer hat positiv überrascht?


    Hmm...eigentlich niemand, jeder hat das gebracht, was auch mehr oder weniger erwartet wurde.

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?


    Die im Spiegelkabinett fand ich ganz schön.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    Cashew, Hellfire und Kaihoukan
    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?


    Da würde ich JTK und Ezael, sowie Hellfire/Kaihoukan/Cashew nennen. Die Story um Tobis Sohn finde ich nicht so gut, weil mir das etwas zu entfernt vom Wrestling und leicht zu übertrieben ist.

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?


    Bei allen

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    JTK/Ezael

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Eigentlich nicht wirklich etwas. TJ hat was geschrieben, aber dazu sage ich später noch was.

    Was hat negativ überrascht?


    1. Nightmare. Erstens stimme ich JTK in punkto Abstimmungen zu und zweitens ist die Show mit geschätzten 20 Einzeilern überladen. Was bringt bitteschön ein Satz, in dem steht, dass Nightmare und seine Freundin essen und dabei lachen?
    Im Fernsehen will das niemand sehen und eine solche Omnipräsenz bei solch minderer Qualität kann ich nicht gutheißen.
    Ich bin mir zudem nicht sicher, ob Nightmare und TJ evtl. die gleiche Person sind. Der Schreibstil ist ähnlich und TJ hat bislang noch mit niemanden geskittet und jetzt auf einmal mit Nightmare?

    2. Mein Match wurde nicht benutzt. Da schreib ich schöne vier Seiten noch auf den letzten Drücker, weil ich das erst vergessen habe und dann wirds nicht gebraucht ;(

    Was war der Most Shocking Moment?

    Hmm, eigentlich keiner. Das wir Nachwuchs in der Achse haben wusste ich nicht

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Ich fand die Show höchst mittelmäßig. Gründe sind im Feedback schon mit drin. Wenn man sich das als echte Show im Fernsehen vorstellt, wäre manches gröbster Trash (Einzeiler). Daher gebe ich 7 Punkte.

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's? 10

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga? 8

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala? 10

    Was muss verbessert werden?
    Abstimmung zwischen den Spielern. Neulinge mit Beiträgen

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    22
    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Schwierig. Ich fand JTK stark. Es macht einfach Spass, mit ihm zu schreiben

    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Möchte mich da nicht festlegen.

    Wer hat positiv überrascht?

    TJ Silverberg schreibt!? Surprise, Surprise.

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Fand die Szene, in der Tobi die Geschichte "Die Bösen" vorgelesen hat sehr niedlich. "Gck mal Hellfire, ein Vogel" Sehr genial...^^

    Welche gemeinsame Szene war am besten?


    Eigenlob stinkt ja bekanntlich. Aber ich fand die Szene von mir und JTK in der Kirche sehr gut gelungen. Die Story hat mittlerweile so viel Tiefe erreicht. Da hätte ich nicht mit gerechnet.

    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    Muss mir die Show glaub ich noch mal in Ruhe zu gemüte führen, ehe ich hier was sage

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    Fletcher und Demon.

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Hier kommt vielleicht späte rnoch was.

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    TJ

    Was hat negativ überrascht?

    Also hier muss ich Nightmare nennen. Klar kommen Skits (Ist ja bei unseren Neulingen schon ein Kriterium) Aber die Art und Weise, wie sie geschrieben werden mag ich überhaupt nicht. Diese ganzen Einzeiler, diese Sätze ohne Komma. Da habe ich wirklich keinen Spass am Lesen. Und dann stimme ich meinen Vorredner zu, was das attackieren der Neulinge angeht. Das sah wirklich nicht abgesprochen aus.

    Was war der Most Shocking Moment?

    Big Tobi hat einen Sohn!? Little Tobi oder was?^^

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    9

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    10

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    13

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    7

    Was muss verbessert werden?

    Bestimmte Personen müssen noch sehr an ihrem Schreibstil und dem miteinander mit anderen arbeiten....

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Ezael, auch wenn die Story mit JTK etwas mehr aufs Wrestling bezogen sein könnte. Aber das wird ja sicherlich noch, wenn jetzt erstmal die MAtches kommen.

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?


    J.T.K und Ezael

    Wer hat positiv überrascht?


    Hmm...eigentlich niemand, jeder hat das gebracht, was auch mehr oder weniger erwartet wurde.

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?


    Die im Spiegelkabinett fand ich ganz schön.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    Cashew, Hellfire und Kaihoukan
    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?


    Da würde ich JTK und Ezael, sowie Hellfire/Kaihoukan/Cashew nennen. Die Story um Tobis Sohn finde ich nicht so gut, weil mir das etwas zu entfernt vom Wrestling und leicht zu übertrieben ist.

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?


    Bei allen

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    JTK/Ezael

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Eigentlich nicht wirklich etwas. TJ hat was geschrieben, aber dazu sage ich später noch was.

    Was hat negativ überrascht?


    1. Nightmare. Erstens stimme ich JTK in punkto Abstimmungen zu und zweitens ist die Show mit geschätzten 20 Einzeilern überladen. Was bringt bitteschön ein Satz, in dem steht, dass Nightmare und seine Freundin essen und dabei lachen?
    Im Fernsehen will das niemand sehen und eine solche Omnipräsenz bei solch minderer Qualität kann ich nicht gutheißen.
    Ich bin mir zudem nicht sicher, ob Nightmare und TJ evtl. die gleiche Person sind. Der Schreibstil ist ähnlich und TJ hat bislang noch mit niemanden geskittet und jetzt auf einmal mit Nightmare?

    2. Mein Match wurde nicht benutzt. Da schreib ich schöne vier Seiten noch auf den letzten Drücker, weil ich das erst vergessen habe und dann wirds nicht gebraucht ;(

    Was war der Most Shocking Moment?

    Hmm, eigentlich keiner. Das wir Nachwuchs in der Achse haben wusste ich nicht

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    Ich fand die Show höchst mittelmäßig. Gründe sind im Feedback schon mit drin. Wenn man sich das als echte Show im Fernsehen vorstellt, wäre manches gröbster Trash (Einzeiler). Daher gebe ich 7 Punkte.

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's? 10

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga? 8

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala? 10

    Was muss verbessert werden?
    Abstimmung zwischen den Spielern. Neulinge mit Beiträgen

    naja so familienstorys find ich gar nicht mal so abwägig das gibts oft...aber vergiss nicht das wir nur fantasy Wrestling machen^^

  9. #9
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    "Die Bösen" mit Demon und Hellfire war kein gemeinsames Skit..... oder Tobt? ^^

  10. #10
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    "Die Bösen" mit Demon und Hellfire war kein gemeinsames Skit..... oder Tobt? ^^
    ^^ne hab ich geschrieben

  11. #11
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    ^^ne hab ich geschrieben
    Schade


  12. #12
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    denke das ist in ordnung^^war gut geschrieben
    War es auch ... gut gemacht JTK

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 17.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 00:16
  2. Feedback: War Evening vom 22.05.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 02:28
  3. Feedback: War Evening vom 08.05.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 01:19
  4. Feedback: War Evening vom 24.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 19:39
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:05