Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Feedback: War Evening vom 17.07.09

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 17.07.09

    So wieder ist eine Show vorbei und wieder gibt es einen Feedback-Thread.

    Wrestler der Show: Schon der highlander wusste "Es kann nur einen geben" und dieser Eine ist für mich........EZAEL! Schon seit Wochen verdammt gut und auch diesmal wieder grandios. Einfach jede Szene war sehr gut zu lesen und hat auch richtig Spaß gemacht und derzeit ist er einfach derjenige, der seinen Charakter am Besten präsentiert, bis auf..............

    Szene der Show: MANDRAKE! Es ist einfach unglaublich, wie du es schaffst, Szenen wirklich so zu schreiben, dass man mitfiebert. Ich finde Bücher langweilig und Gruselbücher seltendämlich, weil ich denke, da kann man nicht überrascht werden, aber bei deinen Szenen kommt mir der Schweiß in die Augen. Ganz großes Kino. Und ich bin gespannt, was mit Mandrake passiert.

    Neuling der Show: Es gab ja nur den Tiger. Aber selbst wenn es mehrere gegeben hätte, wäre der Preis wohl trotzdem an ihn gegangen, das war nämlich wirklcih sehr gut geschrieben.

    Match der Show: Ist mir vollkommen egal.

    Enttäuschung der Show: Das wird jetzt vielleicht ein paar überraschen, aber ich sage nicht "Das Fehlen von XYZ", nein etwas Anderes stört mich viel mehr. Wenn ich nämlich ein Match schreiben muss, ist das ok. Ich mags zwar nicht, aber ich machs. Wenn ich zwei Matches schreiben muss, was ich einen Tag vor Abgabe erfahre, dann finde ich das nervig, ist als Notlösung und Ausnahme aber akzeptabel. Wenn ich aber drei Matches schreiben muss, um den Chef beim Showbauen wenigstens ein bisschen zu entlasten und das am Freitag Nachmittag erfahre, dann kotzt mich das an. Man hat 2, ich wiederhole 2 Wochen Zeit ein Match mit eienr ungefähren Länge von 2 1/2 Seiten zu schreiben, das dürfte ja wohl möglich sein. Und wenn nicht, dann dürfte es doch wenigstens machbar sein 2 1/2 Sätze an Dynamite zu schreiben und ihm zu sagen, dass man es nicht schafft ein Match zu schreiben. Aber nein, stattdessen gibt es immer wieder irgendwelche Nulpen, die es einfach nicht nötig haben, ihre Aufgaben zu erledigen. und mir ist es jetzt auch schnurzpiepegal, was es für Entschuldigungen gibt, warum das nicht klappt. Wenn es nur einmal wäre, dann würde ich ja nichts dagegen sagen, aber leider ist es mittlerweile die Regel, dass irgendjemand seine Sachen verplant.

    Freude der Show: Big Tobis Interview mit Mac Müll. War vielleicht nicht die beste Szene, aber ich musste sofort an The Rock und den Coachman denken und ich finde diese Szene einfach geil.

    Fazit: Ein paar Leute haben wie immer gerockt, ein paar Leute haben wie üblich gestunken. In meinen Augen eine 08/15 Show nicht mehr und nicht weniger

    PS: Prisoner liest du dir deine eigenen Szenen eigentlich nach dem Schreiben nochmal durch?^^ Ungefähres Zitat aus deiner Ansprache..."Wir sind nicht nur hier um Hellfire umzuhauen, wir wollen die GFCW zur größten Liga machen. (das stimt nichtmal) Dazu müssen wir aber Hellfire umhauen!"...............ja was denn jetzt?
    Geändert von J.T.K. (17.07.2009 um 23:12 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Wrestler der Show: Für mich Mandrake, denn Ezael ka finde die Worte zu wiederholend aber klar gute RP´s und alles keine Frage. JTK wie üblich stark und mit vielen guten Szenen.

    Szene der Show: Mandrakes RP in der Halle war sehr geil zu lesen.

    Newbie der Show: Ja Tiger sonst gabs keinen

    Match der Show: Das von Silverberg weil ich nur das gelesen habe

    Enttäuschung der Show: Geb JTK recht das mit den Matches nervt wenn man freitags heim kommt und danny frägt wann denn ungefähr die show kommt muss man eig jedes mal hören das noch ein Match fehlt nervt einfach. Bam Bam natürlich auch wieder

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Dann gehen wir mal alles durch:

    Wrestler der Show: Wenn ich als ganz stark empfinde war dieses Mal Ezeal. Seine Szenen fand ich stimmungsvoll und ganz stark =)

    Szene der Show: Da gibts auch nicht viel zu sagen.... Mandrakes Verschwörungsteilszene, dann noch die Szene von JTK und Ezeal und das wars dann auch schon

    Neuling der Show: Nur Tiger... Also nehm ich mal Tiger, aber die Szene war auch sehr gut geschrieben

    Match der Show: Les ich nicht.

    Enttäuschung der Show: Erstmals der, der dieses Match nicht geschrieben hat... Scheint ja viel Stress gewesen zu sein *Einmal wenn man mich braucht, bin ich die 30 Minuten afk >.>* Zum 2. aber diese ganzen No Shows: Bei Bam Bam wunderts mich nicht, Fog, Stryker, Rare Hunter...... Warum schreib ich 5 Seiten, wenn der Gegner nicht einmal antritt... Hab mich auf ein ähnliches RP von Stryker gefasst gemacht, wie bevor er in die Pause ging :/

    Überraschung der Show: Silverberg bekommt wochenlang Matches und schreibt nichts. Jetzt bekommt er keins mehr und schreibt o.O

    Fazit: Dieses Mal durch die paar No Shows leider etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben... Aber die beiden neuen Tag Teams beeindrucken mich schon einmal Die üblichen Verdächtigen auch so gut wie alle konstant

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ein kleines Update in der Show: Hellfire hat leider das falsche RP (das von letzter Woche) abgegeben. Habe nun das richtige eingefügt.

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 03.07.2009
    Von Deadman1990 im Forum Feedback
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:05
  2. Feedback: War Evening vom 05.06.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:02
  3. Feedback: War Evening vom 24.04.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 18:39
  4. Feedback :War Evening, 30.10.2009, Ulm
    Von Hellfire im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:07
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:05