Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Muskeln abbauen contra Kraft behalten

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    1

    Frage Muskeln abbauen contra Kraft behalten

    Hallo zusammen, ja das Thema mag für den Einen oder Anderen komisch klingen es ist aber so. Ich will das meine Muckies kleiner werden und dezenter, möchte dabei aber nicht wirklich massig Kraft lassen.
    Der Grund für diesen vlt abstrusen Wunsch ist folgender. Ich bin 23 und transsexuell, vor meinem Eingeständniss und letztlich meinem Commingout habe ich ein bewusst maskulienes Leben geführt damit ja keiner auf die Idee kommt das mit mir was nicht stimmt. Ich hab aktiv Kraftsport gemacht und trotz war für meine Größe und Masse recht gut dabei, hab mit nicht mal 60lg Eigengewicht 75 Kg an der Langhantel auf der Bank gedrückt. "Leider" hab ich parallel dazu auch ziemlich geschüttet, das führte dazu das kein Testosteron weiter ausgeschüttet wurde und ich n Hämpfling blieb, mit androgyner Gestallt aber dich imensen Kräften und dazu schnell und wendig.
    Ich hab letztlich mit 20 mit allem gebrochen mich mir gestellt und sowohl Kraftsport und auch Suff aufgegeben. Der fehlende Alkohol hat zu Folge das mein Körper jetzt wieder Hormone ausschüttet wie der eines Mannes es eben macht, mir wächst nun Plötzlich nen Bart und Haare auch sonst wo se (bei mir) ne sollen, tja und zu allem übermaß bilden sich zunehmend mehr Muskeln aus, ich mach nur n wenig für den Bauch aber sonst kein Sport aber habe jetz fast das doppelte an Muskelmasse als damals in meiner Hochzeit des Trainings. Ich habe eienen Brust umfang von knapp 98cm und sone Späße die für einige vlt verständlich nicht grade für Freude sorgen.

    Daher die Frage. Wie kann ich Muskeln abbauen, aber dennoch Sport machen (möchte mich dem Kampfsport widmen und Fitness mit dem Eigengewicht machen) und meine Karft nicht ganz verlieren?

    Mit den Hormonen dauert noch ne Weile da ich grad erst mal wieder ne Therapeutin suche. Sonstige Mittelchen sind auch tabu, bin sone olle Öko- Antichemiezippe (wenn es vermeidbar ist )

    Wer was zu sagen hat, immer los, aber bitte nur zu der Frage. Danke schon mal.

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    willkommen erstmal.

    muskelabbau ist nicht ganz so einfach. ich persoenlich wuerde es mit ausdauertraining probieren und wenig kohlenhydrate zufuehren.

Ähnliche Themen

  1. Polen und Ukraine behalten EURO 2012
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 21:21
  2. Muskeln-Gewichtszunahme durch Fiti??
    Von Mausi19 im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 12:19
  3. Becker mit halber Kraft ins Achtelfinale
    Von News im Forum Tennis
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 23:38