Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: [DIE GFCW-AWARDSHOW] Phase 1: Vorschläge

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    [DIE GFCW-AWARDSHOW] Phase 1: Vorschläge

    Hallo GFCW'ler!

    Wie einige von uns im Halbjahresfeedbachthread geschrieben haben, werden wir nun eine Awardshow durchführen, in der Helden des ersten Halbjahres geehrt werden.
    Genaue Informationen, über den Veranstaltungort und den Ablauf, gibt es NACH Phase 1.
    Derzeit müsst ihr nur folgendes tun:

    1. Ihr lest euch die unten genannten Kategorien durch.
    2. Ihr macht zu jeder Kategorie bis zu 4 Vorschläge, wer oder was für einen Sieg in Frage kommt. Die 4 Sachen, die am häufigsten pro Kategorie vorgeschlagen wurden, kommen in die Endabstimmung um den Award.

    Hier die Kategorien:

    Bester Wrestler: Hier zählt zum einen die Darstellung des Charakters in den Storylines, als auch das schreiberische Niveau. Was ihr dabei als wichtiger erachtet, ist es überlassen.

    Bestes Gimmick: Wer hatte ein interessantes Gimmick und spielte dieses überzeugend.?

    Bester Newbie:
    Als Newbie gelten diejenigen, die erst im Jahr 2009 debütiert / zurückgekommen sind.

    Höchste Verbesserung zum Vorjahr:
    Hier können Wrestler genannt, werden die schon 2008 dabei waren, sich aber stark verbessert haben.

    Beste Fehde:
    Welche Fehde konnte durch die Gestaltung der Story, durch die Charaktere und die Matches am meisten überzeugen?

    Bestes Segment:
    Welches Segment, das zwischen dem 01.01.2009 und dem PPV Ultra Violence stattgefunden hat, war am Besten? Nennungen bitte mit Showangabe!

    Größte Enttäuschung:
    Hier ist alles nennbar. Von Rücktritten bestimmter Wrestler, bis hin zu schlechten Shows und schlechten Matches. Alles was euch enttäuscht hat.

    Bestes Match:
    Da MAtches selten gelesen werden, muss hier nicht das am besten geschriebene Match gewinnen! Ihr könnt auch das MAtch nennen, dass von der Ansetzung und der Story dahinter am besten war.

    Größte Überraschung:
    Siehe Enttäuschung

    Bestes foreninterne Segment:
    Siehe Segment

    Bester Nicht-Spieler Charakter:
    Hier sind alle NPCs nennbar. Von Kommentatoren, Interviewern und Präsidenten bis hin zum Ringrichter.

    Bestes Entrance-Theme:
    Die Lieder könnt ihr euch bei Youtube anhören. Die Themes findet ihr im Roster.

    Titel des Jahres:
    Um welchen Titel wurden die schönsten Kämpfe und Stories ausgefochten?

    Show des Jahres:
    PPV und Wochenshows sind möglich

    Most Shocking Moment: Was hat euch geschockt? Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne, kann eure Nennung sein.

    Rohdiamant des Jahres: Wer wird im zweiten Halbjahr die besten Chancen auf eine große Verbesserung haben?



    WICHTIG: EURE VORSCHLÄGE SIND NOCH NICHT!!! FÜR DIE ENDABSTIMMUNG.

    VORSCHLÄGE KÖNNEN BIS ZUM FREITAG, DEN 26.06.2009 um 18:00 ABGEGEBEN WERDEN.

    Geändert von Rickson (22.06.2009 um 19:43 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    keiner hats gesehn
    Geändert von Hellfire (22.06.2009 um 18:15 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Also die Nominierungen sollten eigentlich per PM verschickt werden, damit es auch spannend bleibt und nicht jeder vorher weiß, was man wählt

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Bislang habe ich die Nominierungen von:

    J.T.K
    Cashew
    Hellfire
    Krabbo

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Bitte schicke mir die Nominierungen von dir und Hellfire. Danke

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Habe ich gemacht

    Scheut euch auch nicht davor, euch selbst vorzuschlagen. Man sollte ja in der Lage sein, sich einschätzen zu können. Und bei der Endabstimmung könnte es sein, dass man sich auch selbst einschätzen muss.

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Freuen würde ich mich noch von Nachrichten von Wrestlern, die hier im Forum aktiv sind:

    Mandrake
    Sid
    Stryker
    Ezael
    Ironman
    Hells Angels
    Rare Hunter / Skull
    Prisoner

    Die Anderen, nicht genannten, sind hier im Forum nicht aktiv und werden wohl deshalb auch nichts abgegen. Aber ein paar mehr könnten es schon sein

  8. #8
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Steve Fog ist auch aktiv.... Ironman & Prisoner sind eine Person.....

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Nicht zu vergessen Dash, auch bekannt als "???"

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Nagut.
    Eigentlich könnte man jetzt auch schon Phase 2 starten, weil ich schon genug Vorschläge habe. Das Problem ist nur, dass bei manchen Kategorien gleich 7 Leute gleichviele Stimmen haben. Und ich will nur ungern darüber entscheiden, welche 4 in die Endabstimmung kommen.

    Bei den Endabstimmungen hoffe ich dann aber auf regere Beteiligung

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Laß uns vielleicht noch ein wenig warten bis zur Deadline.

  12. #12
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zum weiteren Ablauf:

    Nach Ende der Deadline, wird es wahrscheinlich so sein, dass es immer noch in einigen Kategorien 2-3 Wrestler gibt, die gleichviele Stimmen haben und es damit dann zu 6 oder sogar 7 Nominierten kommt.
    Sollte ich eurer Meinung, in Absprache mit Dynamite, nach gutem Gewissen entscheiden, wenn man mehr Siegeschancen zutraut, oder wie würdet ihr das regeln? Denn mehr als 4 Nominierte pro Kategorie wären mir eigentlich zu viel.

  13. #13
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Ich bin für eine Diskussion mit Dynamite oder du machst noch eine kleine Zwischenstufe ._.

  14. #14
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    naja vll machen noch welche mit sonst könnt ihr zwei das ja entscheiden sonst sinds echt zuviele in jeder kategorie

  15. #15
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    In Absprache mit Dynamite sind nun die Kandidaten für jede Kategorie bestimmt.
    Wehe, bis zur DL stimmt noch jemand ab und wir müssen was ändern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der GFCW-Infothread
    Von Dynamite im Forum GFCW
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 22:41
  2. GFCW bei MySpace
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:44
  3. Vorschläge gesucht
    Von sportsuche im Forum Support
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 12:16
  4. Defi Phase richtig?
    Von James Ryan im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 15:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 22:57