Umfrage: schaft der HSV noch die rettung.

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 76

Thema: oh mein gott,HSV!!!!!!!!!!

  1. #31
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Haanertin
    okay.... dann halt so:

    glaub an die hinrunde! die packen das schon...
    ????????????????????

  2. #32
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ich denk mal sie meinte Rückrunde oder?

    Und ich glaub auch das sie es packen mit dert Mannschaft wär ein Abstieg auch eine SCHANDE

  3. #33
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Haan
    Beiträge
    55
    boah... ich könnte mir an den kopf packen
    jetzt mal endgültig:

    glaub an den HSV und an die RÜCKRUNDE =))) Die packen das schon! =9

    jetzt zufrieden? =)

  4. #34
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich fands lustig.hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi

  5. #35
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Haan
    Beiträge
    55
    ey... du bist ja so was von gemein! =)
    aber da kommt meine kleine (aber seltene) verpeiltheit raus! =)
    hm... wie steht es eigentlich mit neuverpflichtungen inder winterpause aus?
    wer musste gehe? wer kommt?

  6. #36
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    bis jetzt habe ich nur von torwart rost gehört.von andere neuverpflichtungen weiss ich nichts.
    ich muss aber zugeben,das ich dieses jahr sehr,sehr wenig vom hsv gelesen und gehört habe.deswegen bin ich wohl nicht auf den neusten stand.

  7. #37
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    69
    hi wenn ihr auch denkt ihr seid super manager dann geht doch auf den link in meiner signatur
    ich kann dazu nur sagen reden kann man soviel aber erstens bringt das den hsv auch nicht weiter und zweitens wenn er es schaffen sollte dann denkt doch auch keiner oh ja da hab ichs geschrieben das wars das mach ich jetzt immer so

    falls es doch einer denkt aknn ich nur sagen "armes deutschland"

    mfg

  8. #38
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    das was ich dort geschreiben habe ist meine meinug,die ich zum glück habe darf in diesen land.ausserdem,was haben wir den so schlimmes geschrieben,das dich das so anstösst???????????????

    natürlich hilft den hsv nicht,wen wir hier reden,aber was hilft es den hsv wen wir hier nicht reden????????????????

    ich nehme mal an,das du auch hsv fan bist und du kannst mir doch nicht erzäheln,das du noch nie über die situation mit andern geredet hast.
    dabei haste bestimmt auch schon gesagt,wer deiner meinung daran schuld ist.
    was anderes haben wir auch nicht gemacht.

    der link würde mich nun doch mal intressieren.kannst sie mir ja mal als private nachricht schicken.

  9. #39
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von feldmann

    natürlich hilft den hsv nicht,wen wir hier reden,aber was hilft es den hsv wen wir hier nicht reden????????????????

    dafür ist ja ein forum da

  10. #40
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    eben

  11. #41
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von feldmann
    das was ich dort geschreiben habe ist meine meinug,die ich zum glück habe darf in diesen land.
    da bin ich ehrlich gesagt auch froh drum dass man die haben darf ^^
    Zitat Zitat von feldmann
    ausserdem,was haben wir den so schlimmes geschrieben,das dich das so anstösst???????????????
    ich habe nicht lesen können was mich anstösst ich wollts nur mal loswerden ^^

    Zitat Zitat von feldmann
    ich nehme mal an,das du auch hsv fan bist
    nein bin ich nich um ehrlich zu sein ich war mal fck-fan hab aber mitlerweile kein bock mehr auf fußball und bin deshalb zum eishockey gewechselt kann ich jedem nur empfehlen und beim eishockey steht hamburg auch deutlich besser da als beim fußball

    Zitat Zitat von feldmann
    der link würde mich nun doch mal intressieren.kannst sie mir ja mal als private nachricht schicken.
    is rausgeschickt

  12. #42
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von gaffel
    ich habe nicht lesen können was mich anstösst ich wollts nur mal loswerden ^^
    naja,das hörte sich so an.war nicht böse von mir gemeint

    weisst du gaffel,ich bin seit über 30 jahren hsv fan und werde es immer sein.
    bin 1977 in amsterdam und 1983 in athen auf den tribünen.
    ich habe mit der manschaft gejubelt und gejammert,da denke ich schon,das ich das recht habe,meine meinung zu äusser.
    auch wen sie nicht grade schön ist.

    im eishockey.spielt der hsv da nicht in einer der unteren ligen.verbandsliga nord-ost und dort sind sie ja auch nur im mittelfeld.die damen stehen ja auch nicht besser da.
    naja,und die frezzers sind nunmal nicht der hsv.
    da bin ich eher für die hannover scorpions oder für den ec hannover indians.
    den lieber handball.

    danke für den link,habe in probiert.da wurde grade was aktualisiert,versuche es morgen noch mal.

  13. #43
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    8
    @ feldmann
    Also ich glaube nicht daran das der HSV es schafft noch in der BuLi zu bleiben. Bei Köln hatte man auch ganz mutig gerechnet.. Und? ABSTIEG und wenn die nicht fein aufpassen, werden die Kölner auch noch durchgereicht

    LG aus Frechen

    PS: Ich halte auch schon seit über 35 Jahren zum FC ( und so einen sch... Vorstand, habe ich noch nie erlebt)

  14. #44
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    na du machst mir ja nicht grade mut.
    ich glaube nicht,das köln durchgereicht wird.die schaffen das schon.
    wär echt schade um den verein.

  15. #45
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    8
    @ feldmann

    Ich finde es gut, das der HSV den Doll behalten hat. Ich hätte mir gewünscht Köln hätte HPL auch behalten.Der Trainerwechsel und die Aussagen von W.Overath und M. Meyer sind für jeden 2.Ligaverein eine Ohrfeige mitten ins Gesicht.Die Vereine sind bis in die Haarspitzen motiviert durch solche Aussagen..Wir holen 45 Punkte in der Rückrunde?!? ich lach mich schlapp...Wann? und womit? Mit dieser Manschaft nie im Leben. Hamburg hält aber an dem fest,was vorige Saison gut war..

    Warten wirs ab.Ich drücke dem HSV die Daumen, ob es sich lohnt das auch beim FC zu tun? Naja, ein Versuch ist es wert

    LG aus Frechen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte