Umfrage: schaft der HSV noch die rettung.

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76

Thema: oh mein gott,HSV!!!!!!!!!!

  1. #61
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich sage schon die ganze zeit die brauchn nur einen neuen trainer,den fange die wider an fussball zu spielen.
    so ist das bei den hamburgern schon seit jahren.

    aber ich freu mich natürlich besonders,den solangsam wollte ich schon aufgeben.
    jetzt müssen sie die form nur halten.

  2. #62
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Huub Stevens ist jetzt genau der richtige Trainer ! Der bringt das Team wieder weiter nach oben =) Und mit dem Abstieg werden sie dann hoffentlich nix mehr zu tun haben.

  3. #63
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    jajajajajajajajajajajajaajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
    jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaajajajajajajajajajajajajajaja
    jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaajaja
    jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaj
    ajajajajajajajajajaajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaj
    ajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaajajajajajajajajajajajajajajajajaj
    ajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaajajajajaj
    ajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
    jajajajajajajaajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
    jajajajajajajajajajajajajajajajajajajaajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja

    und weg von den absteigrängen.nun muss es bloss so bleiben.

  4. #64
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    und wer hat 3:1 getippt ??? naaa ???? ICH

  5. #65
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    schalke vernichtent geschlagen

    häten die spinner nicht shcon vor langen so spielen können.

  6. #66
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Nee, weil des Team einfach nur zusammengekauft ist und scheint als ob sie sich jetzt finden.

  7. #67
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Die mussten auch zusammengekauft werden !!! Wenn Chelsea gleich mit 10 Millionen lockt ! Is kla das die Spieler abhauen ! Genauso wie van Buyten.


    Das 2:0 war aber auch glücklig gestern =) Schalke hatte klar mehr Chancen aber wer sie nicht nutzt :P
    OLICCCCCCCc RULEZZzZzzZ

  8. #68
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    zusammen gekauft schon aber das sie zusammen passt hat sie ja nun bewissen.
    immerhin haben sie in kurzer beide titelasperanten,schalke und bremen,geschlagen.

    ist ja nicht so das die hamburger ein dutzent neue spieler gekauft haben.

    nein,das heisst das die selbe manschaft schon vorher das die stärke hate, sowas zu schafen.
    und da sie es nicht gmeacht haben heisst für mich,wiederum das sie das nicht wollte.
    was nun wiederum heist das sie nicht für doll gespielt haben sondern gegen ihn.

  9. #69
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    8
    Ich glaub schon dass sich hamburg noch fängt...wie gesagt, sie können nicht absteigen, sie brauchen mal wieder einen erfolg und müssen sich dafür mal echht den "arsch aufreißen"...darf man das hier so sagen?

  10. #70
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    Das Spiel gegen Stuttgart war schei*e, der HSV hätte gewinnen müssen jetzt ist der VFB schon auf 2 und ich hoff als Nürnberg-Fan schon das Bremen morgen verliert

  11. #71
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    gut,drei punkte gegen gladbach.was aber widerum schlecht für die gladbacher ist.
    nun sind sie wohl weg,und wilkommen zweite liga.

  12. #72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    jo ich denke auch.

    Aber wieder so ne Geschichte im Fußball das es Guerrero macht, der 2 monate nicht gespielt hat und dann 40 Sekunden nach der einwechslung in der 90 minute das 1:0 macht.

    Hamburg ist somit wohl durch Glückwunsch.

  13. #73
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    und die bayern 2-1 geschalgen.

    es geht aufwärts.

    solte nur in der nesten saison anhelten.

  14. #74
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    37
    jawoll. erst plättet mein vfb die hamburger, und dann kommt die trotzreaktion gegen die bayern sehr sehr geil

  15. #75
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ja wirklich klasse

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte