Umfrage: schaft der HSV noch die rettung.

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 76

Thema: oh mein gott,HSV!!!!!!!!!!

  1. #16
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    Was sagen wir immer??

  2. #17
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    lieber Decimus Maximus
    ich muss dir widersprechen.der hsv wird nicht absteigen und der vfb wird kein meister.

  3. #18
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    feldmann, hat einfach recht, danke für diesen Beitrag

  4. #19
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    dpa

    19.5.2007 17,15 uhr

    sensation perfekt

    der hsv gewinnt auch das letzte spiel der saison,bei alaminia aachen.haushoch mit 8-1.
    dadurch hat die manschaft um trainer doll in der rückrunde 51 punkte und 102-23 tore geholt-
    mit den 13 punkten aus der vorrunde haben sie nun 64 punkte und sind somit sensationel deutscher meister,vor den bremern mit 63 punkten und den bayern aus münchen,ebenfalls 63 punkte.

    torschützenkönig wird romeo vom hsv,mit 36 toren.
    der spieler wurde am 20 spieltag vom hsv erneut verpflichtet ind hatte entscheidenen anteil an der meisterschaft.

    wir gratulieren den hamburger sport verein.



  5. #20
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    LOL des is gut

    Über 100 Tore und über 50 Punkte der HSV

    Und Romeo is des dein Lieblingsspieler der war mal gut, aber ich glaub der is in Spanien nicht die große Nummer oder?

  6. #21
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    lass mich doch träumen.

    mein lieblingspieler ist er nicht,nur ist er einer der wenigen,die in den letzten jahren konstant ihre tore gemacht haben.
    ich meine,was er an spielerichen nicht konnte,das machte er mit sein gut torricher wider weg.
    immerhin schoss er in 77 spielen 34 tore,das ist ein schnitt von 0,44 tore pro spiel.
    welcher hamburger spieler die letzten jahre,kann diesen schnitt vorweisen.
    was wurde die letzten jahre alles geholt,für ein schweinegeld wohlgemerkt.
    dahlin,in 8 spielen 1 kleines törchen.
    präger,in 83 spielen 18 tore
    yeboah,100 spiele und 28 tore
    oder takahara,in 97 spielen 6 winzige kleine törchen.
    und benjamin lauht in 47 spielen immerhin 10 tore.
    das sind nur einige versager,die sich der hsv die letzten jahre im sturm zugelegt hat.
    da haben sie entlich mal ein einigermassen guten torjäger und den verkaufen sie.

  7. #22
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Haan
    Beiträge
    55
    also... ich glaube daran, dass der HSV den Klassenerhalt schafft! Ich selber sehe mir wegen meines Vaters (der seit Ewigkeiten HSV-Fan ist) eigentlich alle Spiele des HSV an.
    Auch wenn die Hinrunde total inakzeptabel verlaufen ist, heißt das noch lange nciht, dass die Rückrunde genau so verläuft!
    Der HSV hat eine noch recht junge Mannschaft mit einigen Stützen (van der Vaart, Jarolim, Trochowski, ...).
    Wenn man das Spiel gestern gesehen hat, dann sieht amn den HSV, den man vor Saisonbeginn erwartet hat.
    EIn Trainerwechsel wäre das Falsche gewesen... Thomas Doll macht seine Sache gut! Und mit der Verpflichtung von Frank Rost kann es nur noch gut gehen.
    Nur was war der Grund für so eine (ich sage es mal vorsichtig) "scheiß" Leistung in der Rückrunde? Ich glaube, das kann keiner genau sagen!
    Aber wir können nur hoffen...
    und die Hoffnung stirbt zuletzt!

  8. #23
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    mal sehen,ob es richtig war,doll zu behalten.

    auch wen der hsv eine junge manschaft hat,sind es fast alles spieler,die schon einige erfahrung haben.
    van der Vaart kamm von ajax und Trochowski kommt von bayern.bei solchen manschaften lernt man schnell,wie es in einer profimanschaft zu geht.
    Jarolim hat immerhin schon über 150 bundesligaspiel,also der weiss auch,wie der hase läuft.
    ein de jong hat 10 länderspiele für holland gemacht,als der wiss auch wo es lang geht.
    ein vincent kompany kommt von anderlecht und hat 14 länderspiel für belgien.
    also alles spieler,die noch nicht so alt sind,aber doch schon einige erfahrung haben.
    mal nur einige beispiele.

    ob die verpflichtung eines neuen torwarts so toll ist,wird sich noch zeigen.nun muss sich die abwehr wider umgewöhnen.es ist nicht immer leicht,sich an ein neuen torwart zu gewöhnen.

    ich glaube aber auch nicht,das sie absteigen,dazu habe ich das schon zu oft mit den hsv erlebt.
    sie haben schon öfters eine tolle rückrunde hingelegt,nur tut mir ein gefallen,sagt nicht immer das alles so toll ist was doll macht.
    wen dem so wäre,würden sie woll nicht da unten stehen.

  9. #24
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Haan
    Beiträge
    55
    hm... das potential der mannschaft mit den "jungen wilden" ist relativ hoch. schau dir mal andere mannschaften mit dem ungefähren gleichen altersdurchschnitt an... das sieht man nicht die leistung, die der HSV normalerweise bringt.

    hm... und zur umgewöhnung an einen neuen torwart geibt es ja so was wie training und testspiele
    aber wenn die stimmung und die atmosphäre in der mannschaft stimmt, geht das mit der umgewöhnung schnell!

    okay... doll scheint im moment irgendwie ncihts zu reißen... habe darüber gestern mit meinem vater diskutiert! er mient auch, dass der doll im moment nichts reißt!
    selbst wenn doll ja noch so toll ist... DAVON sieht man im moment eher weniger...

  10. #25
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    das mein ich ja,die spieler sind alle erfahren,der hsv hat im grunde keine schlechte manschaft.aber warum zeigen die spieler es nicht.

    wie lange wollen sie noch zusehen,das doll nichts reißt.der vorstand pokert sehr hoch.

    was meinste,davon sieht man moment eher wenig.
    vor einigen jahren war der hsv in jeden freundschaftspiel haushoch überlegen,in der bundesliga haben sie den aber abgekackt.

  11. #26
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Haan
    Beiträge
    55
    das ist in (fast) jeder mannschaft so... spieler top.... spiele flop! ich kenne das auch von mir und meiner mannschaft.

    stimmt... das poker ist sehr hoch... nicht dass die noch böse auf die schnauze fallen!

    wenn doll so nen toller und super trainer ist... schön und gut. nur das denkt man bei dem tabellenstand des HSV nicht.

    das ist immer so ne sache zwischen freundschafts- und meisterschaftsspielen... auch das kenne ich (von mir (handball) und meinem bruder (fußball)).
    das kommt immer vor... leider!

    ich bin echt gespannt auf die hinrunde!

    p.s. grüße von meinem vater... der ist optimistisch und glaubt an den klassenerhalt!

  12. #27
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    grüss mal zurück,bin wie immer auch optimistisch.bleibt ein ja nichts anderes übrig .

    hinrunde wär schön,den könnten sie einige fehler wider gut machen.

  13. #28
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Haan
    Beiträge
    55
    okay... ich grüße zurück =)
    optimismus ist sehr (!) wichtig!
    glaub an die hinrunde! die packen das schon....

  14. #29
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    hallo haanertin
    hahahaha,das mit -"hinrunde wär schön,den könnten sie einige fehler wider gut machen."- meinte ich eigentlich ironich.
    die hinrunde ist vorbei und nun kommt die rückrunde.

  15. #30
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Haan
    Beiträge
    55
    oh... hehe... schau mal auf die uhrzeit, wann ich den eintrag geschreiben habe.... =) das entschuldigt alles! =)
    ich bin ne arme verpeilte schülerin =))) und gerade erst nen jahr älter geworden =)))
    okay.... dann halt so:

    glaub an die hinrunde! die packen das schon...

    =))

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte