Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Der Champion threat

  1. #61
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    34
    ne sry Cena kann garnix und wenn du diesem ***** besser findest als HBK, sry dann biste ein ganz schlechter Mark

    Sry aber HBK ist eine Legende, John Cena ist lächerlich, der ist nicht lange bein Wrestling und hat einen gestörten Gimmick und einfach nur scheiße

    Und bei WM musste HBK tappen weil Cena sooooooooo überlegen ist YEAH!

  2. #62
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Jo ich fands auch gut, dass er gewonnen hat. YEAH!

  3. #63
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    34
    jop und dann komt hogan und der muss im stfu tappen YEAH!

    Ne sry tha undertaker, cena fans sind naja dumm, ne?

  4. #64
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    34
    glaubst du ernsthaft, dass john cena innerhalb einer woche zwei mal gepinnt wird? YEAH!

  5. #65
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Willst also sagen, dass ich dumm bin, weil ich Cena Fan bin?

  6. #66
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    34
    Jeder der John kack beschissen Cena Fan ist hat keine Ahnung von Wrestling

    HBK einer der größten Wrestler aller Zeiten, tappt nach 10 Sekunden im STFU, STFU passt nicht zu Cena und ist lächerlich!

  7. #67
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Na dann werd ich wohl keine Ahnung von Wrestling haben...
    Ich sag ja nciht, dass HBK kein großer Wrestler ist, aber Cena hat trotzdem verdient gewonnen
    Zu dem mit STFU, auch Triple H hat letztes Jahr im STFU aufgeben müssen...

  8. #68
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Cena hat nicht verdient gewonnen. Hast du das Match nicht gesehen???????

  9. #69
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ich hab doch ein Smiley dahinter gesetzt

  10. #70
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    Der Piledriver von HBK auf die Ringtrebbe war übel...
    Ich find Cena wie auch HBK gut, sind beide gute Wrestler, aber jeder hat eine andere Meinung

  11. #71
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    so es geht weiter...

    Jetzt gehts um Edge.

    Wie schnell er seine mittlerweile 9 Titlereigns sammeln durfte hat is schon unglaublich alles in den letzten 3 Jahren völlig zurecht sag ich.

    Er ist am Mic und im Ring derzeit eindeutig einer der besten. Er spielt sein Gimmick überragend und steht zurecht an der Spitze der WWE. Er hatte Topfehden in den letzten Jahren (Cena, Undertaker)

    Ich hoff er bleibt noch lange Champion und bleibt verletzungsfrei.

    Edge´s DVD kann ich auch nur empfehlen.

    Was haltet ihr vom Rated R Superstar?

  12. #72
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Er ist zweifelsohne einer der Besten, den die WWE zur Zeit zu bieten hat. Deswegen hält er auch zurecht den World Heavyweight Titel. Ein großes Manko bei ihm ist aber, dass er den Titel kaum länger als 3 Monate hält, weswegen seine Titelregentschaften nie komplett überzeugen können

  13. #73
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Er ist zweifelsohne einer der Besten, den die WWE zur Zeit zu bieten hat. Deswegen hält er auch zurecht den World Heavyweight Titel. Ein großes Manko bei ihm ist aber, dass er den Titel kaum länger als 3 Monate hält, weswegen seine Titelregentschaften nie komplett überzeugen können
    ja das stimmt allerdings und ich finds schade...Orton war en halbes Jahr Champion Cena sogar en ganzes Jahr ich weiß nicht was man mit Edge anstellen will aber ein langer Run wär mal ganz nett. Bei WM verliert er eh den Titel wieder an Cena nur um ein Face feiern zu sehen

  14. #74
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    In den letzten zwei Jahren hat er sieben mal das große Gold gewonnen, nur damit er ihn ein zwei Monate später wieder verliert, was ich sehr lächerlich finde. Ich finde das Edge immer noch unter Wert verkauft wird. Klar bekommt er viel Onair Time und auch in den Matches weiß er zu überzeugen, doch: Bis auf seine 2 Reigns 2007/2008 hat er keinen Titel länger als 1 Monat gehalten und das finde ich mehr als Schade. Cena durfte ihm, obwohl alle wußten dass er wieder ins Filmgeschäft geht den Titel bei WM25 abnehmen nur um ihn bei Backlash wieder an Edge abzugeben und das natürlich nur durch den Big Show eingriff.

    Edge hätte meines erachtens einen ebenso langen Run wie einst Orton 2007/2008 verdient und das muss auch mal langsam in die Gänge kommen, doch bitte nicht derzeit, denn dazu ist das ständige Titelgewinn/Titelverlust zu sehr noch im Kopf. Lieber erstmal schön die Hardy/Punk Sache durchziehen und dann Edge nochmal ordentlich ins Rampenlicht rücken, dass würde mir gefallen

  15. #75
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Gemünd (Eifel)
    Beiträge
    24
    Ich finde den Zoff zwischen Jeff und Cm sehr sehr interessant, da sie ja eigendlich Freunde sind.
    Edge is wohl durch den Tag Title gewinn aus dem rennen.

    Randy bekommt doch nun neuen Streß durch Mark Henry wenn ich das richtig interprätiert habe

    nächste woche in Raw: Cena VS Triple H

    der gewinner darf gegen Orten ran... eine sehr interessante Auseinandersetzung

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345