Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Extreme Rules

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854

    Extreme Rules

    Der thread kommt spät aber er kommt^^

    Hier mal die Card und meine Tipps

    WWE Championship - Steel Cage Match
    Randy Orton (c) vs. Batista



    --> Orton



    - WWE World Heavyweight Championship
    Ladder Match

    Edge (c) vs. Jeff Hardy



    -->Edge



    - ECW Championship - Triple Threat Match
    Christian (c) vs. Jack Swagger vs.
    Tommy Dreamer



    --->Hoffe auf Dreamer denke aber Christian machts


    - Submission Match
    John Cena vs. Big Show



    --->Cena





    - WWE Intercontinental Championship
    No Holds Barred Match

    Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho



    --->Jericho



    - Hog Pen Match
    Vickie Guerrero vs. Santina Marella



    ---> Ein ´´Match´´ das keiner braucht---> Vickie




    - Samoan Strap Match
    CM Punk vs. Umaga



    --> CM Punk


    - WWE United States Championship - Fatal Four Way Match
    Kofi Kingston (c) vs. MVP vs. William Regal vs. Matt Hardy



    ---> Kofi Kingston



  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    NNNEEEEEEEIIIIIN ORTON VERLIERT gegen batista einen der miesesten wrestler den die wwe hat...warum gibt man dem jetztz den titel und nimmt ihm den gutem champion orton. ich versteh des ned batistas zeit is eig scho vorbei........

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Also bis jetzt muss ich sagen, dass sowohl die Stimmung wie auch die Matches keine 15€ wert sind, für das es Premiere verkauft.... Im Main Event schlummern meine letzten Hoffnungen ._.

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt muss ich sagen, dass sowohl die Stimmung wie auch die Matches keine 15€ wert sind, für das es Premiere verkauft.... Im Main Event schlummern meine letzten Hoffnungen ._.
    der main event wars wert aber totale scheiße das jetzt bei einem PPV 5 mal der Titel gewechselt hat ich hatte zwar CM PUNK im Kopf aber nur wenn EDGE gewinnt so hat Hardy seinen 2ten ´´Run´´ gehabt völlig sinnlos und jetztz is Punk Champion. 5 titelwechsel müssen nun wirklich nicht sein

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE Extreme Rules
    07.06.2009 - New Orleans Arena - New Orleans, Louisiana


    WWE Extreme Rules beginnt mit einem Intro, welches noch mal darauf hinweist, dass WWE heute Nacht extrem sein wird. Das Leiter Match und das Steel Cage Match werden auch noch mal gehypt, ehe es dann in die Halle geht. Dort öffnet WWE Extreme Rules mit einem Feuerwerk.


    Michael Coles begrüßt die Fans an den Fernsehgeräten und die Action geht auch sofort los.


    Match 1:
    WWE United States Championship - Fatal Four Way Match
    Kofi Kingston © besiegte, William Regal, MVP und Matt Hardy via Pinfall


    Vor dem Event fragte Josh Matthews The Big Show nach seiner Taktik gegen John Cena. Dieser sagte nur, dass John Cena es heute sehr schwer haben wird und verschwindet wieder in seinem Bus.


    Nun folgt ein Rückblick auf SmackDown!, wo Chris Jericho Rey Mysterio attackierte. Chris Jericho ist nun am WWE Shop und versteht nicht, wie die Leute die Artikel von Rey Mysterio kaufen können. Er verspricht, dass Rey Mysterio noch die Konsequenzen dafür tragen wird, für das was er getan hat. Er wird Rey Mysterio heute die Maske abnehmen und seine Karriere zerstören. Außerdem wird er ihm den Titel abnehmen und damit 9-facher WWE Intercontinental Champion werden.


    2. Match
    No Holds Barred Match
    WWE Intercontinental Championship:

    Chris Jericho besiegte Rey Mysterio (c) durch einen Roll Up
    -TITELWECHSEL-


    Nun wird die neue DVD von Randy Savage umworben.


    Backstage ist nun Josh Matthews mit Batista. Zusammen blicken sie auf die vergangene RAW Ausgabe zurück, bei der Randy Orton Ric Flair im Käfig abfertigte und Batista nicht mehr tun konnte als zuzusehen. Batista sagt Randy Orton habe einen Menschen attackiert, den er lieben würde. Heute wird Randy Orton den Schmerz kennen lernen und Batista wird ihm den WWE Champion Titel abnehmen.


    3. Match
    Samoan Strap Match

    CM Punk besiegte Umaga mit dem GTS


    Christian ist nun Backstage bei Gregory Helms. Es sei vielleicht die letzte Nacht von Tommy Dreamer. Er hofft, dass er mit Tommy Dreamer weiter befreundet ist nachdem er seinen Titel verteidigt hat. Tommy Dreamer kommt hinzu und sagt, dass er neuer Champion wird. Jack Swagger kommt dann auch hinzu und will etwas sagen, aber Christian und Tommy Dreamer gehen einfach weg.


    4. Match
    Triple Threat Match
    ECW Championship:

    Tommy Dreamer besiegte Christian (c) und Jack Swagger nach dem DDT gegen Jack Swagger
    -TITELWECHSEL-


    Backstage bereitet sich Vickie Guerrero mit Chavo Guerrero auf ihr Match vor. Chavo Guerrero hat dabei eine Schweinenase aufgesetzt und kassiert am Ende einen Schlag, da Chavo Guerrero die Sache nicht so ganz ernst sieht.


    Jerry Lawler ist nun bei den Schweinen und erklärt die Regeln des Hog Pen Matches. Vickie Guerrero kündigt vor dem Match noch an, dass Chavo Guerrero ihr Partner ist und das ganze ein Handicap Match wird.


    5. Match
    Hog Pen Handicap Match

    Santina Marella besiegte Vickie Guerrero & Chavo Guerrero mit dem Cover an Vickie Guerrero



    Nun folgt der Vorbericht auf das Steel Cage Match um den WWE Champion Titel zwischen Randy Orton und Batista.


    Backstage unterhalten sich Vickie Guerrero und Chavo Guerrero und treffen auf Goldust und Hornswoggle. Hornswoggle und Goldust machen sich über die Beiden lustig und verschwinden dann. Dann stoßen sie auf Edge. Er sagt sie sei seit 2 Monaten bei RAW und man sieht nun was aus ihr geworden ist. Es kommt zum Streit der Beiden. Vickie Guerrero will Edge nicht helfen im Leiter Match und Edge will nun die Scheidung einreichen. Erst wird er Jeff Hardy besiegen und dann kümmert er sich um sie.


    6. Match
    Steel Cage Match
    WWE Championship:

    Batista besiegte Randy Orton (c) mit der Batista Bomb
    -TITELWECHSEL-



    Nach dem Match lässt sich Batista noch feiern und sagt, dass er dies für Ric Flair getan habe.


    Backstage sehen wir nun John Cena wie er bereit für sein anstehendes Match ist. Daraufhin folgt der Vorbericht.


    7. Match
    Submission Match

    John Cena besiegte The Big Show nachdem er mit Hilfe der Ringseile den STF zeigen konnte



    8. Match
    Ladder Match
    World Heavyweight Championship:

    Jeff Hardy besiegte Edge (c) nachdem er den WWE Champion Gürtel lösen konnte, während Edge in der Leiter hing
    -TITELWECHSEL-


    Match 9:
    World Heavyweight Championship
    CM Punk besiegte Jeff Hardy © via Pinfall - Titelwechsel

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Na das sind mal ergebnisse mit denen konnte wohl keiner rechnen...

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich fand das PPV nicht schlecht. Der Schluss hat ein wenig gesuckt, weil Jeff seinen Titel gegen CM Punk verloren hat. Der Rest ging eigentlich. Orton hat verloren. Doch ein klein wenig überraschend. Naja mal sehen was die Zukunft bringt.

  8. #8
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Hier noch ein Review von mir ^^:

    "The One Night in the Year, the WWE goes Extreme". Das war das Motto dieses Pay Per Views, doch kann er dieses jahr besser werden, als es letztes Jahr, als er noch One Night Stand hieß, der Fall war? Was ist anders als letztes Jahr? Jeff Hardy statt im Opener im Main Event, Undertaker in der Pause, die heutigen Diven (Vickie Guerrero und "Santina" Marella) sind nicht mehr ganz so graziös wie noch letztes Jahr. Aber manche Sachen erinnerten schon an die Situation im letzten Jahr, so ist Edge mit Titel im Main Event, welcher wieder einmal über den Ring hängte, man war gespannt ob CM Punk eingreift und ob Orton den PPV mit oder ohne Titel verlässt. Aber ob dieser PPV der WWE wirklich so extrem war, wie es die Zuschauer sehen wollten, lässt sich leicht zusammenfassen.

    Match #1: US Championship Fatal 4 Way Match: Kofi Kingston bes MVP, Matt Hardy & William Regal
    Kofi pinnte Regal nach Trouble in Paradise. Der Brite hatte zuvor die anderen Teilnehmer aus dem Ring befördert.
    Sieg durch Pinfall und weiterhin US Champion: Kofi Kingston


    Das Match dauerte gefühlte 4-6 Minuten und war nichts besonderes... Ehrlich gesagt kam es mir eher einen WTF gleich, wie kurz die WWE das Match machte, aber das Match hatte auch was Gutes. Es war das einzige Mal, dass ich die Crowd wirklich hörte, und das war bei MVP's Playmaker als die Fans ihre (letzte?) Kraft rausschrien. Beim Match fiel mir auf, dass Matt Hardy fast komplett untergetaucht ist.
    Bewertung: **1/2

    Match #2: IC Championship No Holds Barred Match
    Jericho pinnte Mysterio mit einem Roll-Up nachdem er ihm beim 619 die Maske vom Kopf gerissen hatte.
    Sieg durch Pinfall und neuer IC Champion: Chris Jericho


    Ein recht ordentliches Match jedoch hätte das Match keinen Intercontinental Titel gebraucht um gut zu sein. Die Story um die Maske hätte vollkommen für eine längere Fehde gereicht. Aber nun ist Jericho wieder einmal IC Champ, aber vielleicht will man den Gürtel wieder ein wenig pushen? JBL, Rey Mysterio & Chris Jericho sind eigentlich keine kleinen Namen. Und ob Rey ohne Maske bei den Fans ankommt würde ich jetzt nicht bezweifeln da er ja auch seine nicht kleine Fanbase hat, welche ihn wohl nicht dafür verlassen wird.
    Bewertung: ***1/2

    Match #3: Samoan Strap Match: CM Punk bes. Umaga
    Punk gelang es, alle vier Ringecken zu erreichen, nachdem er dem Samoan Spike ausgewichen war und seinen Gegner mit dem GTS ausschaltete.
    Sieg: CM Punk


    Ein Samoan Strap Match. Warum Samoan? Zählen wir mal alle Unterschiede eines normalen Strap Matches und eines Samoan Strap Matches auf. Da wären 1. es ist ein Samoaner dabei und 2. hm.... Richtig es gibt kein 2.!!! Der einzige Grund dafür ist, dass ein Samoaner dabei ist. Das Match würde ich nicht als gut bezeichnen. Schlecht wäre auch übertrieben, aber es war immerhin in Ordnung. Das erste was mir auffiel, war aber dieser HD Kasten oben rechts, welcher mich richtig an Super Nintendo Grafik erinnerte. Aber wieder zurück zum eigentlichen Match. Anfangs schien es mir etwas lächerlich das Match nicht traditionel zu beenden, da Umaga auch schöne Moves zeigte (Spinning Wheelkick, Superkick, Samoan Drop) bei welchen ich gesehen habe, dass Umaga Samoa Joe keine so großen Unterschiede in der Moveliste haben. hin und wieder Aktionen mit dem Strap, sonst aber nichts besonderes
    Bewertung: **1/2

    Match #4: ECW Championship Extreme Rules Triple Threat Match
    Dreamer pinnte Swagger nach mehreren Schlägen mit einer Krücke, gefolgt vom DDT.
    Sieg durch Pinfall und neuer ECW Champion: Tommy Dreamer


    Tommy Dreamer wird ECW Champion, damit sein Vertrag verlängert wird. Schade für Christian, den ich den Titel eigentlich gegönnt hätte, aber wenn wir ehrlich sind.... Ist Dreamer wirklich ein geeigneter ECW Champion? Immerhin hat er in den letzten 2 Jahren kaum mehr getan als gejobbt und plötzlich wird er in 3 Wochen zum Champion aufgebaut? Ich erinnere mich noch zurück als Swagger kam und Tommy von ihm fertig gemacht wurde. Die Crowd blieb fast das ganze Match über komplett leise, die paar aus den ersten 2 Reihen ausgenommen. Das Match war an und für sich recht sehenswert, wenn man sich den ganzen PPV durch den Kopf gehen lässt. Den das war noch eines der extremsten () Matches diesen Abends. Als Waffen sahen wir Krücken und Mülltonnen und Kendo Sticks, aber keine Leitern, Tische o.ä. Aber jetzt weiß ich wie ein Match nach extremen Regeln in der neuen ECW+kinderfreundlich bedeutet: Ein Match das leicht hardcore ist, aber auch nicht mehr.
    Bewertung: ***

    Match #5: Miss WrestleMania Hog Pen Match: Santina Marella bes Vickie Guerrero
    Vickie änderte das Match zu einem Handicap Match, so dass auch Chavo mitmischen durfte. Santina setzte Chavo mit einem Eimer Schweinefutter außer Gefecht und pinnte dann Vickie.
    Sieg durch Pinfall: Santina Marella


    Das ist also das Diven Match des Abends? Die echten Diven kommen nur ins Dark Match, dafür bekommen wir Vickie Guerrero und Santino Marella (wieder mal als Frau) gemeinsam mit den einst so stolzen Krieger Chavo Guerrero, welcher nebenbei in der Promo Szene mit Schweinerüssel bekleidete um mit Vickie zu trainieren. Was soll ich, als Wrestlingfan seit mehreren Jahren erwarten? Ein technisch niedriges Match welches mehr einer Comedypromo gleich kommt. Wenn man die WCW und TNA jahrelang wegen schlechten Gimmicks beschuldigt, findet sich hier wieder ein Grund gegen die WWE, die das ganz ohne Russo schaffte. Beim Match wurde dann mit einem Eimer undefinierbarer Flüssigkeit herumgeschleudert und Vickie Guerrero anschließend noch von Chavo mit ebendieser Flüssigkeit erwischt. Ergibt sich nun vielleicht wieder die Chance auf einen Turn Chavo's mit eventuellen Push? In meinen Augen wäre der US Titel mehr als verdient. Und wenn die WWE schon den Zuschauern ein Match, was einem Schlammcatchen gleich kommt bieten will, hätte man doch ruhig die Diven dafür benutzen können.... Die ECHTEN Diven.
    Bewertung: 1/4*


  9. #9
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708

    Match #6: WWE Championship Steel Cage Match: Randy Orton vs. Batista
    Batze pinnte Orton nach der Batista Bomb.
    Sieg durch Pinfall und neuer WWE Champion: Batista


    Anfangs hörte ich Gerüchte einer Verletzung Batista's am Bizeps, was eigentlich bei einer Bestätigung klar machen würde, dass der Sieger der Legend Killer sein müsste. Doch als das Match begann hörte ich wieder einmal die paar Fans aus der 1. Reihe mit den "You Can't Wrestle" Chants. Das Match dauerte nicht sehr lange, schätzungsweise 8 Minuten. Bis mit einer recht niedrigen wrestlerischen und epischen Wert. Als Resultat für das Match muss ich sagen, es ist besser als das vorhergehende Match, aber noch lange nicht gut oder extrem. Batista kontrollierte den größten Teil des Matches, und beendete es dann auch durch einen Pinfall. Doch was brachte der Push Orton's seit dem Royal Rumble, wenn man ihm den Titel am Höhepunkt wegnimmt, auch noch durch so jemanden wie Batista, welchen in meinen Augen Charisma und Technik fehlt. Ich kann nur auf ähnliches wie beim Cyber Sunday hoffen, nach welchen Batista den Titel wieder verloren hat. Meiner Meinung nach wäre im Moment Randy Orton der WWE Champion, der am meisten glaubhaft rüberkommt.

    Match #7: Submission Match: John Cena vs. Big Show
    Cena zwang Show mit einem Crossface zur Aufgabe. Zuvor hatte er noch die Beine seines Gegners in den Seilen gefesselt.
    Sieg durch Submission: John Cena


    Was? John Cena schafft es wirklich Big Show zur Aufgabe zu zwingen? Ja, Superman Cena hat zwar nur eine Variation des STFs angebracht, doch Big Show trotzdem zur Aufgabe gezwungen. das Match war an Langeweile nicht zu überbieten, es gab keinen Einsatz von Waffen und nichts das mich wieder beeindrucken würde. Submission Match bei diesen 2 Wrestlern? Nein danke, die beiden haben nicht die richtige Statur und Moveset für so eine, technisch normalerweise höheren Matchtipulation. Ein I Quit Match oder ein Backstage Brawl wäre wohl passender gewesen. Eine Aktionen würden sogar für einen langen Wrestlingfan wie eine Liebesaktion der beiden Aussehen. In mehr als 75% der Zeit fragte ich mich ob das Bild enorm laggt oder ob es so geplant war. Es war schade es live gesehen zu haben, denn so war mir das Skippen nicht möglich. Für alle anderen würde ich das aber Empfehlen
    Bewertung: *

    Match #8: World Heavyweight Championship Ladder Match: Jeff Hardy bes Edge
    Jeff Hardy gelang es, den Titelgürtel abzuhängen. Zuvor hatte er dafür gesorgt, dass sich sein Gegner mit den Beinen in den Sprossen der Leiter verhedderte.
    Sieg durch Pinfall und neuer World Heavyweight Champion: Jeff Hardy


    Dann am Ende ein doch noch recht solider Main Event von den beiden Main Eventer von Smackdown. Man kann wieder nicht von richtig Extrem sprechen, denn was Edge letztes Jahr in diesem Zeitpunkt brachte war um einiges besser. Jeff Hardy zeigte keine besonders hohen Moves, aber es gab doch noch ein paar Momente, die recht interessant waren. Was sollte man vom Matchende also erwarten? Ein siegreicher Edge wäre in meinen Augen sinnvoller gewesen, denn mit diesen Titelregentschaften von höchstens 2 Monaten hat er Ric Flair und Triple H in spätestens 2 Jahren aufgeholt. Und Jeff Hardy? Er hat jetzt also seinen 2. Titelrun, aber wie lange wird dieser dauern? Und gegen wenn will Jeff Hardy dann fehden? Wie wäre es denn beispielsweise mit CM Punk... Oha, doch noch eine Überraschung plötzlich ertönt "This Fire Burns" von Killswitch Engage und was passiert? Der Kofferman kommt
    Wertung ***1/2


    Match #9: World Heavyweight Championship Match: CM Punk bes Jeff Hardy
    Punk pinnte Jeff nachdem er zweimal den GTS ins Ziel gebracht hatte.
    Sieg durch Pinfall und neuer World Heavyweight Champion: CM Punk


    Der 2. Titelrun von Jeff Hardy also, gefühlte 3 Minuten... Wir können allle sagen er hat dieses Mal während dieser keine Fehler gemacht. CM Punk also wieder einmal Champion, aber hoffentlich ist er dieses Mal überzeugender als letztes Mal und lässt den Koffer beim nächsten Wrestlemania jemand anderes gewinnen. Ich hoffe einmal das nun eine kleine Fehde von Punk und Hardy kommt, und Jeff Hardy die WWE nicht verlassen wird.
    Bewertung entfällt

    Fazit: Extreme Rules 2009 war nicht so extrem wie One Night Stand 2008. Den Tiefpunkt erreichte der Abend beim Match #7 und beim Hog Pen Match. Allen in Allem war der PPV Ok, mehr aber auch nicht.

    Bewertungin Schulnote: 3

  10. #10
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    juhuuuu wie haben wieder einen wahren ec f`n w champion udn damit heist es wohl auch das sein vertrag verlängert wird. nichts geegn christian aber ich hoffe tommy hält 3-5 monate den titel^^