Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Show Ratings

  1. #1
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349

    Show Ratings

    so in diesem thread möchte ich von denen die die show gelesen haben hören wies ihnen gefällt es gibt ne skala von 1-6 wobei 1 das beste und 6 das schlechteste is also bin auf eure antworten gespannt ihr könnt auch eure allgemeien meinung noch da zu setzten.

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich kann dir voll und ganz inhaltlich eine glatte 1-2 für die ecw ratings geben Mach weiter so
    Geändert von Dynamite (01.05.2009 um 00:41 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hmm naja schwierig. Das Problem ist, dass du mit deiner Show schon mitten in irgendwelchen Storys steckst, von denen man vorher nix mitbekommen hat. Dadurch wundert man sich über manche Sachen erstmal. Außerdem wäre es vielleicht besser, wenn du bei den Matches schreiben würdest, WIE jemand gewinnt. ALso Finisher, EInroller, sonstwas. Weil mich zum Beispiel mal interessieren würde, ob The Miz seinen Reality Check gegen BDV gezeigt haben soll, oder er ihn nur aufgerollt hat, was mir logischer vorkäme.

    Insgesamt gebe ich dir mal eine 3. Das geht noch besser, aber es war ja auch erst die erste Show

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zu WrestleMania...Man hat wirklich gemerkt, dass du zum Schluss die Schnauze voll hattest und einfach nur noch fertig werden wolltest. Insgesamt war es wie die echte WrestleMania. Bis auf Ausnahmen nicht wirklich gelungen. Das liegt aber möglicherweise wiederum daran, dass man die Stories einfach nicht kennt und man deswegen überhaupt keine Erwartungen oder Gefühle für die einzelnen Matches hat. Auch ein paar Backstagesegmente wären vielleicht ganz nett gewesen, mal abgesehen von Punk und Miz/Morrison....Insgesamt fand ich die Show schwächer als die ECW-Ausgabe und als SD. Daher nur eine 4

    PS: Wäre schön, wenn du bei den Kommentatoren mal auf Satzzeichen achtest, dann liest es sich besser

Ähnliche Themen

  1. WWE Show und PPV bericht
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 22:01
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 21:16
  4. TNA Show Berichte
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 15:29
  5. Show is Over
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:15