Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ECW on WWE Simu

  1. #1
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349

    ECW on WWE Simu

    ECW 28/4/09


    Die Show beginnt mit einigen ausschnitten aus RAW von der Vertragsunterzeichnung zwischen Edge und Randy Orton. Beiden starten sich nach der Unterschrift ernst an und dann sind Szenen aus den Titel Matches der vergangenen Woche aus RAW Bzw. Smackdown zu sehen Randy Gewann sein Match gegen Cena und wurde World Champion Edge gewann sein Match gegen Mark Henry und behielt den Titel. Während der Match szene sind sätze zu hören von Edge aus Smackdown. „am nächsten Sonntag wird der Krieg enden es wird dann nur einen Champion geben und keiner wird ihn aufhalten und der Champion bin ich ich allein und ihr werdet alle heulen nach Wrestlemania.“
    zu guter Letzt sieht man das ende der unterzeichnung in der Edge Orton eine Ohrfeige verpasst und den Ring verlässt und noch ruft. „ich werde dich besiegen du wirst dir wünschen mir nie im Ring zu begegnen“


    Nun läuft das Intro von ECW mit dem Anschließenden Feuerwerk.
    Die Kameras überfliegen die Fan ränge dabei hört man...
    Coach: Herzlich willkommen zu ECW der letzten vor Wrestlemania
    Nun sieht man Coach und Tazz eingeblendet.
    Tazz: das stimmt Coach und uns erwartet eine hammer show die das extreme noch weiter nach oben zeigt.
    Coach: Genau Tazz und ich kann es kaum erwarten.
    Als er seine Worte beendet Ertöhnt schon Chavos Einmarsch Musik.

    MITB Qualy Match
    Chavo Gurerro vs. Tommy Dreamer vs. Umaga vs. Elijah Burke
    Winner: By pinfall Umaga


    Nachdem Match verpasst Umaga,Dreamer nochmal den Samoan Spike
    Coach:Was für ein match wahr das mit einem würdigen sieger
    Tazz: Das kann man sehen wie man will dennoch wird umaga der zweite sein der ECW bei Wrestlemania vertritt.
    Coach: Genau nach der werbung haben wir ein besonderes match für euch die rückkehr eines Monsters hier in ECW die rede is von..
    Tazz: Big Daddy V der mal wieder ECW dominieren will.
    Damit geht die Show in die erste Werbung.


    Nach der Werbung sieht man Punk durch den Backstagebereich gehen und dann stehen bleibt als ihm auf die Schulter geklopft wird. Punk dreht sich um und die Kamera folgt ihn und es ist Jesse zu sehen.
    Jesse: hallo Punk es mir eine ehre heute im Main Event gegen dich anzutreten.
    Punk: das freut mich doch ich werde gewinnen und mich dann um meine Titelverteidigung kümmern.
    Jesse: Punk glaub nich das ich es dir zu einfach machen werde.
    Bevor Punk was sagen kann sieht man Morrision und Miz neben den beiden stehen.
    Morrison: Wenn wir nicht unser Tag match hätten würde ich dich bei Wrestlemania fertig machen Punk. Doch leider geht das nich aber meine zeit wird kommen den ich bin der #1 Contender also Pass auf Punkilein. Und ihr zwei vögel würdet ihr uns nun durchlassen mein Partner Miz hat ein Match zu gewinnen.
    Nach den worten schieben sich die beiden durch die im weg stehenden Punk und Jesse.

    The Miz vs. Big Daddy V
    Winner:By Pinfall The Miz


    Nach diesem überrachungs sieg von The Miz geht ECW in die zweite Werbung
    Nachdem Werbeblock sind wir mitten in Punks einmarsch.


    ME
    Jesse vs. CM Punk ©
    Winner:By Pinfall CM Punk


    Ein klarer Sieg für Punk doch nun ist Dreamers Einmarschmusik zu hören.
    Coach: was will Dreamer noch hier was soll das
    Tazz: Coach wir werden es gleich herausfinden


    Dreamer bleibt auf der Rampe stehen er hält ein Mikrophon in der Hand. Er schaut zum erschöpften Punk und führt dann das Mic zum Mund
    Dreamer: Ich sprach mit unserem General Manager Chris Stryker und da du keinen gegner bei Wrestlemania hast. Erlaubte er mir mein Rückmatch um den ECW World Title. Du hast ihn zwar einmal gegen mich gewonnen doch diesmal wird es nicht passieren. Und noch was das ist nichts persönliches das ist nur rein geschäftlich.


    Man sieht dreamer wie er nach seinen Worten weiter in den Ring schaut und damit verabschiedet sich ECW
    Geändert von Chris Stryker (28.04.2009 um 19:19 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    ECW 5/5/09
    Die Show beginnt mit dem Intro von ECW und den anschließenden Feuerwerk.Die kameras schwenken durch Publikum dann zum Kommentatorenpult.
    Tazz: Hallo und willkommen zum Land der Extreme zu ECW.
    Coach: Genau Tazz das wird eine Hammer Show wir haben einen Neuling in Action.
    Tazz: Das stimmt und da zu darf der #1 Contender gegen den Champion antreten.
    Die ECW Main Theme ertöhnt und es kommt Chris Stryker zum Ring der sichtlich zu Frieden ausschaut. Er betritt lächeln den Ring holt sich ein Mikro Führt es zum Mund.
    Chris: HALLO SEATTLE.
    Die Fans Jubeln und antworten „HALLO CHRIS“.
    Chris: Und willkommen zu ECW.
    Nun sind ECW Chants zu hören.
    Chris: Was wahr das für eine Hammer WrestleMania und ganz besonders unser Titel Match. Für alle die sie noch nicht gesehen hier ein paar Szenen.
    Nun werden Highlights des Matches von Dreamer und Punk eingespielt ohne das Match ende zu zeigen.
    Chris: Nun ist mir eine ehre unseren Champion zu begrüßen. Hier ist für euch der amtierende ECW Champion CM Punk.
    Punks Musik ertönt und er kommt zum Ring mit dem Titel auf der Schulter. Er kommt langsam in den Ring und schüttelt die Hand seines GM. Dann hält er den Titel Hoch und die Fans Jubeln.
    Punk: Danke Chris es ist mir eine ehre den Titel noch zu haben und vor allem ihn gegen einen wie Tommy Dreamer zu verteidigen er hat mir echt viel abverlang. Und eines verspreche ich euch ich bin auch nach Backlash euer Champion.
    Die Fans Jubeln.
    Chris: Das freut mich zu hören Punk. Doch eine Frage bist du bereit heute gegen John Morrison Anzutreten?
    Punk: ich bin immer Bereit dazu er kann nichts er achtet nur auf seine „Schönheit“.
    Chris: Das wollte ich hören. Nun die frage seid ihr bereit für unseren MAINEVANT.
    Man hört die ganze halle JA rufen. Doch die Szene wird unterbrochen durch die Musik von John Morrison und The Miz.
    Beide Kommen zum Ring unter Heftigen Buh rufen.Sie Beide ihre Titel auf der Schulter und Morrison Lächelt zu Punk.Sie holen sie jeweils ein Mikro und gehen in den Ring.
    Miz: Hey für wen haltet ihr beiden euch und vor allem du.
    Dabei zeigt er auf Chris.
    Miz: Wir sind Das beste Tag Team in der Geschichte von ECW und du bittest uns nicht raus und vor allem ihn nicht.
    Dabei Zeigt er auf Morrison.
    Miz: Er ist „the Thuesday Night Delight“ „ The Charmin of Sexy“ „ The Guru of Greatness“ und ihr würdigt ihm keinen Respekt. Ihm euren #1 Contender. Was denkt ihr wer ihr seit.
    Punk: Whoa whoa Krieg dich ein kleiner. Also er is dein GM also hast du ihm Respekt zu zollen und ich nun ich bin der ECW Champion.
    Morrison: Ein Champion der mit Glück gegen einen Alten Sack gewonnen hat. Das ist der Witz des Jahres also Punk knie du lieber vor uns nieder und gib mir deinen Titel bei Backlash.
    „Dont Waste My Time....“
    Man sieht Burke auf die Rampe kommen und er schaut nur zu dem verdutzen Morrison.
    Burke: John ich muss dich ein wenig enttäuschen. Es ist noch nicht sicher das du bei Backlasjh auf Punk triffst. Denn wenn ich heute gewinne darf ich den #2 Contender Jesse und dann dich herausfordern um selbst #1 Contender zu werden. Und ich werde es tun den die könnte meien letze Chance sein ganz nach oben zu kommen. Und wenn du dich fragst wie ich drauf komme das ist die Entscheidung Unseres GM.
    Das scheint zu viel für Morrison und geht wütend auf Chris zu doch Punk stellt sich dazwischen. Chris und Morrison führen eine sikussion die man kaum versteht weil sie es ohne Mikro tun und man sieht nun Burke wie er lächelt und damit geht ECW in die erste Werbung.


    Zurück aus der Werbung kommt Marella zum Ring. Burke ist da Bereits.
    Santino Marella vs. Elijah Burke
    Burke stellt einen Tisch an eine Ring ecke. Dann packt er sich Marella und lehnt an den Tisch. Er geht nun einige schritte zurück nimmt Anlauf und zeigt einen Splash mit Marella durch den Tisch und Covert ihn anschließend 1...2...3
    Winner:By Pinfall Elijah Burke


    Man sieht nun Jesse in seiner umkleide er bereitet sich mental noch auf das Match vor das er nun hat. Dann wird seine Kabine Rot und hinter ihm ist Boogeyman zu sehen. Jesse bekommt das nicht mit.“I am the Boogeyman. I am coming to Catch you HAHAHAHA.“ Jesse erschreckt sich tierisch und rennt aus die Kabine. Nun wird in die Halle geschaltet. Man hört Jesses Musik und er kommt auch ganz verstört zum Ring.
    Triple Thread Match
    Jesse vs. Tommy Dreamer vs. The Boogeyman
    Dreamer zeigt einen wunderschönen Dreamer Driver dann das Cover 1...2...3
    Winner:By Pinfall gegen Jesse,Tommy Dreamer
    Nach dem Match geht ECW in die letzte pause.


    Zurück aus der Werbung sind wir bei Tott Grisham in der Interview Corner.
    Grisham: Hallo und willkommen mein Gast heute John Morrison.
    Die halle Buht als Morrison zu sehen ist.
    Grisham: Hallo John eine frage bist du bereit für dein Match gegen Punk.
    Morrison: Ja das bin ich und eins noch Punk nach dem Match wirst du nie wieder Wresteln können.
    Dann geht er. Und in der Halle ertönt seien Musik
    ME
    John Morrison vs. CM Punk ©
    Morrison Zeigt seinen Corkscrew Neckbraker dann ein pin. 1...2...3
    Winner:By Pinfall John Morrison


    The Miz schnappt sich einen Stuhl und geht in den Ring zu Morrison. Und gibt ihn John.
    Tazz: Was hat Morrison vor. Punk ist out er kann nicht mehr.
    Coach: ich denke er wird seine Wut raus lassen.
    John fordert Miz auf Punk hochzuziehen. Das tut Miz und hält Punk auch fest. Nun Schlägt Morrison mit dem Stuhl Punk in den Magen. Punk fällt nach vorne auf die Matte. Morrison Schlägt noch zweimal auf den Rücken ein mit dem Stuhl. Dann fodert er Miz auf Punk hochzuziehen und ihn Kopf über in die Ring ecke zu hängen. Das tut Miz, John lächelt Punk an und hängt den Stuhl vor Punks Kopf. Miz lenkt nun den Schiri ab der die ganze zeit die beiden versucht aufzuhalten. Dann geht John ein Paar schritte zurück nimmt Anlauf und zeigt einen Dropkick gegen den Stuhl. Morrison steht auf wirft sich die Haare nach hinten und man sieht Miz aus dem Ring klettern und sich den ECW Titel holen diesen bringt er Morrison. Dieser nimm ihn entgegen und Miz hebt Punk auf die knie und hält sein Gesicht in Richtung Johns. Dieser hält den Titel nun vor Punk und brüllt „das ist mein hörst du mein.“ John geht einen schritt zur Seite schaut auf den Titel und scheint zu überlegen. Dann schlägt er zu Punk fängt an zu bluten und John lässt den Titel fallen. Man sieht nun Dreamer zum Ring rennen . Morrison und Miz verlassen den Ring und gehen langsam aus die hallle. Dreamer kniet sich neben Punk und hält seinen Kopf in seinen Händen. Dann schaut er zu Morrison und Miz und scheint ihnen wütend noch was zu sagen. Mit diesen Bildern endet ECW.
    Geändert von Chris Stryker (09.05.2009 um 16:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. WWE Simu Presents Monday Night RAW
    Von Chris Stryker im Forum News - Shows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 19:02
  2. WWE Simu PPVs
    Von Chris Stryker im Forum News - Shows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 21:23