Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WWE Simu Presents Monday Night RAW

  1. #1
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349

    WWE Simu Presents Monday Night RAW

    Was bisher geschach....


    Hallo alle zusammen eigentlich sollte heute Raw auf diesem Channel zu sehen doch man entschied sich euch lieber zu versuchen zu erklären was geschah bis zu dieser Woche. Der woche des Wrestlemania Wochenendes. Fangen wir mit der wichtigsten Storyline der Storyline um den WM ME. Dem sogenannten Brand War es begann nach Backlash letzets jahr als der Compeny einiges an Geld fehlte und die TV Verträge nicht verlängert werden konnten zum Grat American Bash gingen die Shows wieder Onair und es begann ein Krieg denn jedes Brand vor allem Smackdown und Raw schoben sich den schwarzen Peter zu. Nach einer kurzen weile entscheid ECW GM Chris Stryker sich dazu sich raus zu halten aus dem Krieg was ihm und seinem brand zu gute kam. Man dachte der Kreig sei zu ende gewesen nach dem Summerslam doch dem wahr nicht so denn bei der Sourvivor series wurde er neu angefacht von keinem anderen also dem WWE Champion Edge und im laufe der zeit entschied man sich für den ME das Undispudet Titel Match. Und das wird ein hammer macht dazu mehr auf dem PPV Channel. Kommen wir nun zu einem weiteren dunklen match dem Bruder gegen Bruder Match Kane gegen den Undertaker . Es begann nach dem kane Intercontinental Champion wurde bei RAW vorm Rumble seit dem griff Kane alles an was seinen weg kreuzt inklusive dem SD GM letzte Woche. Er tat dies um seinen Bruder zu reizen was ihm auch gelang weswegen dieser dem Match zu was es wird ist noch nicht bekannt.Nun kommen wir zu der wichtigsten Entscheidung den Draft Pick Matches darum handelt es sich um jeweils ein Triple Thread Match bei dem von jedem GM vorher aus einem Los Topf seines Brand ein Superstar gezogen wird der teilnimmt. Nun zu der Sonderregel der Verlierer wechselt in das Brand von dem er gepinnt oder submit wurde. So geschieht es auch mit dem Sieger er wechselt in das brand desjegen den er gepinnt oder submit hat. Das sind die wichtigsten sachen nun noch einige infos zum einen den PPV kalender.
    Sonntag: 3.5.2009 Wrestlemania
    Sonntag 7.6.2009 Backlash
    Sonntag 28.6.2009 Judgementday
    Auf dem PPV Channel seht ihr die Aktuelle Matchcard. Also Folks have fun. Und vor allem verpasst nicht morgen ECW.

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    RAW 4/5/09
    „ i Heard Voices in my Head they come to me they understand they talk to me...”
    Randy geht langsam die rampe herunter dabei wieder er kräftig ausgebuht und man hört noch.
    J.R: Hallo und willkommen zu Monday Night Raw der ersten nach einer super Wrestlemania
    Lawler: Genau j.r und diese Show ist der beginnt zum langen weg zu Backlash.
    Langsam betritt er den Ring und schaut sich erstmal um dann führt er langsam das Mikro zum mund.
    Randy: Letzte Nacht wurde ich betrogen, ich wurde verraten und man hat mich bestohlen. Ihr alle wisst das ich der beste bin und dennoch wagte es ein Smackdown Superstar. Mir das weg zu nehem was mein ist meinen Titel.Darum bin ich hier. Ich will mein Rückmatch. Und diesmal wird Edge nicht noch einmal Betrügen.
    „you Think You Know me....
    JR: Und da kommt er unser Undispudet Champion mal sehen was er Randy zu sagen hat.
    Langsam und lächelt geht Edge zum Ring dabei hat er einen Titel auf der Schulter einen um die Hüfte.Er lässt sich ein Mikro geben und geht langsam in den Ring. Nun geht er langsam zu Randy und stell sich vor ihm sein lächeln wird noch größer.
    Edge: Du sagst also du bist der beste und Raw die Nummer eins. Mhhhh ich denke du bist es nicht und weist du warum weil dir das fehlt.
    Im dem Moment hält er den WHC Titel hoch den er auf der Schulter hat.
    Edge: ich bin die Nummer eins ich bin der beste.Und du weist es das ich dich Fair besiegt habt. Ich erinner mich noch das du es warst der mit einem Stuhl zu schlagen wollte.
    Randy: das ist nicht wahr du hast betrogen und ich will mein Rückmatch hier und heute.
    Edge: nicht so schnell Randy ich bin hier um dir was zu sagen was ich mit deinem GM besprach. Ab nächste Woche wird für dich eine Jagd beginnen. Du hast dann 12 Wochen umd 6 siege zu erringen solltest du das schaffen bekommst dein Rückmatch wenn nicht dann bekommst kein Titel Match solang ich Champ bin.
    Randy schweig und schaut nur Edge ins Gesicht dieser scheint zu lachen innerlich. Dann geht Raw in die erste pause.


    Zurück aus der pause sind wir beim einmarsch von London und Kendrik.
    Cryme Time vs. London and Kendrik
    London zeigt einen wunder schon 540 Splash und Pinnt JTG.
    Winner:By pinfall London and Kendrik
    Die beiden Feiern noch etwas dann schaltet die Kamera Backstage man zieht trotz Niederlage leicht gut gelaunte Jungs von Cryme Time. Sie gehen an Kofi vorbei und geben ihm einen Shake Hands und wünschen ihm viel Glück.
    Und da kommt auch schon Big Daddy V zum Ring.
    Big Daddy V vs. Kofi Kingston
    V nimm Kofi auf die Schulter und zeigt den Samoan Drop dann das lockere Cover 1....2...3
    Winner: By pinfall Big Daddy V
    Die Raw Main theme ertönt und Armando kommt zum Ring erscheint ein wenig verwirrt zu sein.Er betritt den Ring.
    Armando: ich habe ein paar ankündigungen zu machen die erste betrifft unseren main event und ich besprach es mit Edge. So haben wir ein fatal 4 way um den #1 Contender Spot für den WHC.
    Die Fans Jubeln.
    Armando: Dabei sein werden The Big Show, Shawn Micheals, JBL und Batista. Und noch eine Ankündigung als ich heute Abend als ich in mein Büro kam den Intercontinental Titel und einen zettel auf meinem Tisch. In dem schreib Kane das er seien Dämonen jage und er den Titel nicht braucht ich weis nicht was es bedeutet. Darum entschied ich das der Titel für vakant erklärt wird und heute aus gekämpft wird. Und dieses Match beginnt sofort.Bei den Worten ertönt schon die Musik von Chuck Pulumbo und Raw geht in die Nächste Werbung.


    Zurück aus der Werbung sind wir auch schon mitten im Match.
    Vacant Intercontinental Championship
    Chuck Palumbo vs. Snitsky
    Snitsky zeig eine Hammer Clothline die reichte um Palumbo aus zu Nocken dann Coverte er ihn und gewann.
    Winner: By pinfall and new champion Snitsky


    JR.: Das wahr ein richtig gutes Match doch unser Main Event. Doch vorher zu Tott Grisham.
    Die Kamera schaltet zu Interview corner.
    Grisham: hallo mein Gesprächs Partner ist heute Shawn micheals. Und gleich meine frage bist du bereit für diese match.
    Shawn: Ja bin ich und ich werde es gewinnen. Und edge Pass lieber auf deine Gürtel du wirst sie nicht lange haben meine zeit wird nun kommen.Nach seinen Worten geht Shawn wieder Tott scheint nicht glücklich darüber. Und es kommt Big Show zum ring.
    ME
    #1 Contender Match for the World Heavyweight Championship
    Fatal 4-Way
    Big Show vs. Shawn Micheals vs. JBL vs. Batista
    JBL will die Clotheline fromm hell zeigen doch wird mit eienr sweet chin music abgefnagen shawn pinnt ihn. 1...2...3
    Winner:By Pinfall Shawn Micheals
    Mit den Bildern des feiernden Shaw endet Raw.

Ähnliche Themen

  1. Monday Night RAW
    Von Carlito im Forum Wrestling
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 13:09
  2. Feedback: Doom´s Night 29.03.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 16:12
  3. Fight Night in Nürnberg 07.02.09 Löwensaal
    Von Black Fear im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 12:48
  4. Swiss Las Vegas 3 Thaibox Gala-Night
    Von SwissLasVegas im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 00:06
  5. One Night Stand 2007
    Von Cactus Jack im Forum Wrestling
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 23:06