Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: News

  1. #1
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349

    News

    Hallo und herzlich Willkommen alle Fans des WWE Universums. Ab Montag versorge ich euch mit selbst erdachten Storylines und Shows rund um die WWE und hier an der Stelle mit brandheißen News aus meiner WWE-Welt, die das ganze, so versuche ich, abrunden sollen. Die erste News-Show heute befasst sich mit ein paar Erklärungen und dem - ich sag mal - Sendeplan der ersten Woche, also nächster Woche. Zu erst das wichtigste: Ich werde euch das Forum versuchen so oft es geht einzubinden. Das beginnt mit einigen Sondersendungen meiner vierten Weekly Show. Dann nich zu vergessen dem PPV Cyber Sunday, den ihr mit bestimmen dürft - ganz wie im Vorbild. Die erste Entscheidung ist in dieser Woche und an diesem Sonntag. Denn ich möchte auch eine HoF Class 2009 formen und werde die fünf meist genannten Namen, die es verdient haben nach eurer meinung, aufnehmen. Sollte es da zu unentschieden kommen, werde ich per Umfrage abstimmen lassen. Die Matches in meinen Shows sind nicht geschrieben. Ihr bekommt das Match genannt und das Ergebnis. Die Ergebnisse Simuliere ich anhand von WWE smackdown vs. 2009, auch das Roster enstammt dem spiel on ich auf 2010 wechsele am ende des jahres weis cih noch nicht. Ich konzentriere mich nur auf glaubwürdige Storylines. Mal sehn wie gut ích es mache. Eine weitere Info am Rande bezüglich meiner ECW. Sie wird wieder Hardcore TV sein. Das heißt jedes Match, so lang nicht anderes dran steht, is ein Extreme Rulz Match. Kommen wir nun zum Sendeplan.

    Montag: Statt RAW gibt es eine Sondersendung mit den Titel "Was bisher geschah". Dort versuche ich euch die Geschehnisse, soweit es geht, zu erläutern bis zu der Woche wo wir sind.
    Dienstag: ECW
    Donnerstag: Vielleicht schon die erste News Time oder eine PPV Promo Sendung. Ich weis es noch net
    Freitag: SmackDown!
    Samstag:HoF Bekanntmachung
    Sonntag: WrestleMania When Things Change

    So zum schluss noch die Showlängenerklärung an Hand der Matches

    Raw
    , Smackdown, und die vierte Show: 4 Matches
    ECW: 3
    PPV: 6-8

    Ich hoffe es gefällt euch und ich bekomme es auf ein gutes Niveau. Fragen und Anregungen nehm ich gerne per PN entgegen. Also Folks HF and Good night.
    Geändert von Chris Stryker (22.04.2009 um 00:19 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    sry das es so lang dauert doch imo habe ich leider niht die zeit die shows zu schreiebmn ich werde es defentiv nachholen es tut mir ehct leid lg Chris

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    GRoße Ankundigung ab heute abend geht WWE simu wieder on Ai mit Friday Night Smackdown der ersten nach Wrestlemania ich hoffe ihr werdet spaßm haben und ich fertig. bis dann folks and stay happy

    edit: erwartet nich so viel muss mich erstmal wieder einarbeiten ich hoffe das die show dennoch etwas brauchbar geworden is wenn sie gleich fertig ist.
    Geändert von Chris Stryker (18.08.2009 um 19:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. TNA NEWS
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 837
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 23:27
  2. News EM 08
    Von Bohne im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 16:37
  3. News
    Von Cactus Jack im Forum Eishockey
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:06
  4. News
    Von Tobt im Forum Handball
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 21:12
  5. News
    Von Tobt im Forum Motorsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 01:42