Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Houseshows?!

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555

    Houseshows?!

    Wollte mal Fragen ob es vllt mal wieder zur Einführung der Houseshows kommt. Der Kürze halber auch nur als Ergebnisse und wie der SIeg zustande kam. So kann man neue Wrestler debütieren lassen und diese Promos schreiben lassen.

    Ich würde mich dafür auch freiwillig melden!

    Eure Meinung.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Find die idee ganz gut die gab es ja früher mal hab ich gelesen.



    btw...entferne bitte den link zum Pennergame aus der Sig^^ sind nicht erlaubt aber schreib mir ma in icq oder in ner pn dein namen dann add ich dich da und spende dirxD

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    naja ich weiß nciht, ich würde die leute eigentlich gleich in der richtigen show antreten lassen. von den ganzen debütanten schreibt ja eh nur die hälfte was und die kann man auch gut so in die show einbauen find ich

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ich finde auch dass man die neuen gleich in die richtige show einbauen kann, finde die Idee mit den Houseshows aber trotzdem nicht schlecht.

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also Houseshows sind schön und gut, aber vielleicht nur wirklich um Neulinge dort antreten zu lassen. Wir können ja weiter hier abstimmen. Wenn du es machen möchtest, Deadman1990, dann gerne.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Also ich würde das dann so machen wie man hier auch die Houseshowberichte auf Newsseiten lesen kann und ein paar ME immermal dabei sind.

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Sollen die Leute, die schon bei den richtigen SHows dabei sind auch hier richtig mit Roleplay usw. antreten?

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    fänd ich doof weil viele schon porbs haben zu dne roßen shows was zu bringen ..... denke man sollte die ganz neuen erstmal in den housshows unterbringen und wer wirglich was schreibt sollt in die großen übernommen werden .... quasie ein heat oder sowas .... und das ab und zu einer der großen stars da auftritt

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also damals haben wir keine Roleplays verlangt. Die Ergebnisse wurden so festgelegt und gingen auch nicht in die ewige Punkteliste ein. Ich denke mal, dass wir das auch nicht verlangen werden, sofern wir doch wieder Houseshows veranstalten werden. Vielleicht bei den Newbies, aber ansonsten nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Aber dann fühlen sich die Newbies doch ausgeschlossen, wenn sie nicht bei den ,,Großen" antreten dürfen ;(

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Naja so gesehen schon Ich meine, dass wir sie damals in den zwei bis drei Shows Testphase in den Houseshows antreten lassen und dazu die Roleplays in den normalen War Evening-Shows veröffentlichen. Danach kommt die Matchpremiere in der War Evening-Show.

  12. #12
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Naja so gesehen schon Ich meine, dass wir sie damals in den zwei bis drei Shows Testphase in den Houseshows antreten lassen und dazu die Roleplays in den normalen War Evening-Shows veröffentlichen. Danach kommt die Matchpremiere in der War Evening-Show.
    ich wär dafür das wir ganz normale Houseshows machen mit allen. Die neuen und uns die schon in der Show sind.

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Und was meinst du von wegen der Roleplays? Sollte man dafür welche schreiben oder nicht? Ich persönlich wäre nicht dafür. Oder man bewertet die Roleplay-Arbeit hier im Forum.

  14. #14
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Und was meinst du von wegen der Roleplays? Sollte man dafür welche schreiben oder nicht? Ich persönlich wäre nicht dafür. Oder man bewertet die Roleplay-Arbeit hier im Forum.
    vll nur die Aktivität hier im Forum oder so

  15. #15
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Das fände ich ziemlich kacke. Könnte nämlich zu ziemlich viel sinnlosem Spam führen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte