Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Houseshows?!

  1. #16
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das stimmt. Viel schreiben, aber nur Müll. Das wäre möglich. Aber das kann man ja berücksichtigen.

  2. #17
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    weiß nciht ob des noch passt aber zum thema neulinge ... war es nciht mal so das man 1-2 shows nur rp amcht befor man ein match bekommt???? wieso wurde das eigentlicuh geändert???

  3. #18
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    weiß nciht ob des noch passt aber zum thema neulinge ... war es nciht mal so das man 1-2 shows nur rp amcht befor man ein match bekommt???? wieso wurde das eigentlicuh geändert???
    Finde das schlecht weil man natürlich sofort einsteigen will außer man hat ne story dahinter so wie die neulinge jetzt. ich meine die countdowns und den neuen Jesus

  4. #19
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich glaube das wurde damals geändert, weil es letztes jahr um diese zeit rum echt extrem wenige gab, die noch was gemacht haben. da hatten wir teilweise nur 3 szenen pro show und dasewegen hat man neulinge auch sofort in die show geworfen, in der hoffnung die schreiben auch gleich was.
    Die Testphase von einer oder zwei Shows ohne Match finde ich aber auch besser, so kann man gleich die faulen Eier von den richtigen Leuten trennen.

  5. #20
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Ich bin auch für die Testphase so haben wir nicht so viele Matches mit 2 Jobbern die nix bringen..... Oder man fasst das erste Match zusammen oder nur Ergebnis halt... Aber das erste Match finde ich ist auch gut um die ein paar Szenen besser zu trennen

  6. #21
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das mit den 1-2 Shows nur RP für Neulinge besteht immer noch. Da hat sich nichts geändert. Sollte trotzdem kein RP kommen, setze ich zwar trotzdem ein Match an um den letzten Anreiz dem Neuling zu geben doch noch ein RP zu schreiben. Danach ist Feierabend. Manchmal bin ich einfach zu gutmütig und lasse sie länger drin

  7. #22
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Das mit den 1-2 Shows nur RP für Neulinge besteht immer noch. Da hat sich nichts geändert. Sollte trotzdem kein RP kommen, setze ich zwar trotzdem ein Match an um den letzten Anreiz dem Neuling zu geben doch noch ein RP zu schreiben. Danach ist Feierabend. Manchmal bin ich einfach zu gutmütig und lasse sie länger drin



    ja dann streich das einfach ....... weil dann kannstes ja gleich lassen .... brihste deine eigenen regeln ..... und wirglich was gebraht hats auch net oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12