Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Rücktrittswelle der Topstars

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854

    Rücktrittswelle der Topstars

    WWE: Weiterer WWE-Topstar steht kurz vor dem Rücktritt!!


    Nachdem Shawn Michaels wohl bei Wrestlemania 26 seine Karriere beenden wird, und auch der Undertaker nicht mehr lange machen will, wird ein weiterer langjähriger WWE-Star seine Karriere beenden. Zumindest berichtet das der PWInsider.

    Es handelt sich um Kane, der laut Informationen des PWInsider bereits im Juni zurücktreten möchte. Sein Vertrag läuft eben im Juni aus und dahingehend soll es auch Gespräche mit Offiziellen in Stamford gegeben haben, wo Glen Jacobs, so sein bürgerlicher Name, klarmachte dass er seinen Vertrag nicht mehr verlängern möchte.

    Laut Backstage-Stimmen soll er eine Karriere in der Politik anstreben, das ist zumindest der Tenor von einigen Kollegen.

    Ob die "Big Red Machine" tatsächlich in zwei Monaten seine aktive Karriere beendet, bleibt abzuwarten, es wäre sicher ein erster Schritt im Generationswechsel der WWE, der dann spätestens bei Wrestlemania 26 mit dem möglichen Abgang vom Undertaker und Shawn Michaels durchgezogen werden muss.


    Quelle: PWInsider



    Wenn man sieht wie Kane mehr und mehr zum Jobber verkommt ist das verständlich. Er wurde ja mehrmals von leuten wie Rey oder Kofi gepinnt

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    na die müssten auch alle nahe der 50 sein.

    dann haben sie sich das auch verdient.

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Kane und der Undertaker hatten schon vor einiger Zeit mal erwähnt, dass sie aufhören wollen. Ich kann das gut verstehen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also beim PWInsider weiß niemand davon, dass sie diese Nachricht veröffentlicht haben sollen sagte zumindest jemand aus einem anderen Forum, der die angeschrieben haben will

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Also beim PWInsider weiß niemand davon, dass sie diese Nachricht veröffentlicht haben sollen sagte zumindest jemand aus einem anderen Forum, der die angeschrieben haben will
    Ja das war ne Ente hab ich gelesen

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ist zwar kein Rücktritt aber hier passt das trotzdem rein

    WWE: SmackDown! Star vor Weggang


    Mike Johnson vom PW Insider berichtet in seiner aktuellen Hotline, dass der SmackDown! Star Jeff Hardy wohl kurz vor einem Abgang steht. Die WWE bemühte sich in den letzten zwei Wochen sehr stark um eine Vertragsverlängerung mit dem derzeit wohl beliebtesten Face im WWE Roster. Jeff soll bisher jegliche Versuche einer Vertragsverlängerung oder auch Angebote eines komplett neuen Vertrages abgelehnt haben. Die Offiziellen seien ganz versessen darauf Jeff unbedingt zu halten, doch Jeff will sich eine Auszeit nehmen und nach Alternativen suchen. Der Vertrag von Jeff soll demnächst auslaufen.

    Bei Backlash wird Jeff im Rahmen der Fehde mit seinem Bruder Matt ein I Quit Match bestreiten, eventuell ist dies sogar schon Jeffs vorzeitig letztes WWE Match.

    Quelle:PW Insider

  7. #7
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Bei Backlash wird Jeff im Rahmen der Fehde mit seinem Bruder Matt ein I Quit Match bestreiten, eventuell ist dies sogar schon Jeffs vorzeitig letztes WWE Match.

    Das wäre ein EPIC FAIL

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    22
    Bin auch sicher das der Undertaker seine Karriere nach Wrestlemania 26 beendet
    Aber der Showstopper bleibt noch ein paar Jahre denk ich mal

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    TNA: Megastar vor Karriereende!


    Hängt Kurt Angle bereits in Kürze seine Wrestling Schuhe an den Nagel? Gab es vor kurzem noch Gerüchte zu einer Rückkehr zur WWE, wird Angle nun Schauspieler und spielt ernsthaft mit dem Gedanken, das Pro Wrestling aufzugeben:

    "Ich werde noch ein klein wenig mit dem Wrestling weitermachen. Aber mein Übergang wird kommen und es scheint als würde ich beginnen mit Filmen meinen Lebensunterhalt zu verdienen, ich freue mich sehr auf meine Zukunft."

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Gemünd (Eifel)
    Beiträge
    24
    hi,

    mitlerweile wissen wir ja alle:

    Kurt Angle bei TNA
    Undertaker´s ende ist beschlossene Sache (im november kommt seine abschieds tour nach Deutschland)

    Das Jeff Hardy aufhört is für mich unvorstellbar... =/ Er hat sich mitlerweie so an die Spitze gekämpft das er garnich einfach ohne weiteres gehen kann.

    Ich will nur wissen wann man mal wieder etwas von RVD hört... ich habe nirgendswo eine Information gefunden über den verbleib von ihm, ob er nun ganz aufgehört hat, wieder zur wwe kommt oder gar bei eine ganz anderen Show unter Vertrag steht.

    mfg
    SVR

  11. #11
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6

    Rest in Peace Tour

    Kommt man vor ab an ein geplantes Programm der Tour?
    Wenn der Undertaker damit sein Ausstieg plant muss ich mir das auf alle Fälle anschauen!

  12. #12
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Gemünd (Eifel)
    Beiträge
    24
    is doch Undertaker´s Rest in peace tour...

    und ich meine das die bei DSf das mal gesagt haben das das Undertaker´s abschiedstiur ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 21:25