Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Inline-Skating

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    13

    Inline-Skating

    Ich war gestern in nem Sportgeschäft und habe da eigentlich nur Sportschuhe kaufen wollen und dann hab ich sie gesehen, meine Babies: Speedinliner von K2 von 300€ auf 240€ reduziert aber leider nur noch in Größe 41,5 und somit sowieso nichts für mich. Ich habe dann mit dem Verkäufer geredet und der meinte Inlineskating ist ein eher rückläufiger Sport und daher solle ich mir lieber welche im Internet bestellen. Nun denn das hab ich auch gemacht. Jetzt wollte ich mal wissen wer von euch gerne Inliner fährt? Fahren vielleicht sogar einige im Verein?

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wenn es die zeit zulässt, mach ich es sehr gerne.

    leider ist meist was anderes, was dazwischen kommt und es fällt flach. schade.

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    1

    Daumen hoch

    Hallo,

    für Speedinliner hätte ich dir einen Tipp! Den Powerslide R4

    Hab noch einen zweiten auf Lager! Das wäre der K2 Vo2 Max 100 boa
    Geändert von Dynamite (19.06.2013 um 22:07 Uhr) Grund: Bitte keine Links!

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    5

    Inline-Skating

    also ich persönlich kaufe ja lieber immer im laden, wenn es sich um dinge handelt die ich anprobieren muss etc. Allerdings kannst du diese ja im Laden anprobieren und dann schauen ob du sie irgendwo billiger findest im Internet. Dann hast du die normale Ladenberatung und dennoch vielleicht ein Schnäppchen. ^^

    LG

  5. #5
    Hallo,
    ich fahre seit Jahren frei vor mich hin, kenne aber in Norddeutschland einige echte Clubs - in Kiel gibt es sogar eine Speedskater Gruppe.

    Selber fahre ich übrigens am liebsten einfache Skates für die Pipeline im Hardboot.

    Viele Grüsse

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    18
    Ich bin total schockiert, dass es hieß, dass Inlinern ein eher rückläufiger Sport wäre - bitte?! Na ja...gut, muss man vielleicht auch nicht verstehen. Ich fahre schon seit Jahren und bin wirklich ein großer Fan davon, fahre aber nicht vereinsmäßig, sondern für mich, ab und an aber natürlich auch mal mit Freunden!

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    20
    Nee - wenn dann draußen im sommer und alleine für mich ist das eher ne sportart die man alleine macht, kann man perfekt abschalten dabei, ich hab immer Musik dabei und düse los - macht auch so Spaß wie ich finde.

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    18
    Das sehe ich ganz genauso. Ich war vor zwei Wochen auch so 23km, das war einfach sooooo befreiend...tolles Wetter, schöne Musik, wunderbare Landschaft - was will man mehr?!