Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Feedback: Doom´s Night 29.03.09

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: Doom´s Night 29.03.09

    So mal wieder der übliche Fragebogen...

    Wrestler der Show: Mandrake! Hat 3 wirklich starke Szenen gebracht und den IC Titel verdient gewonnen. Allerdings gab es für mich noch einen anderen Favoriten nämlich...

    Szene der Show: Bam Bam und sein Comeback! Über Wochen sehr gut aufgebaut immer schöne Einspieler um die Spannung zu erhöhen und mit einem Paukenschlag und einer starken Ansprache zurückgekehrt. Wirklich stark gemacht.

    Newbie der Show: Selbst wenn es mehrere gegeben hätte, wäre meine Wahl in jedem Fall auf Bam Bam gefallen.

    Match der Show Zur Abwechslung habe ich mir tatsächlich mal ein Match durchgelesen. Den Main Event. Und den fand ich richtig gut.

    Fazit: Viele sehr starke Segmente, vieler Leute die sich wirklich ins Zeug gelegt haben, eine interessante Matchcard mit 2 noch interessanteren Ausgängen, der wahrscheinliche Ausbau der Hellfire-Allianz, der IC-Titel in den Händen des Bösen, ein Eric Fletcher der im Moment in jeder Hinsicht zwiegespalten ist, ein Bam Bam mit einem gewaltigen Comeback... Was will man mehr? Außer vielleicht ein Hellfire der ein wenig langweilig gewirkt hat. Sonst sind die Szenen immer ein absolutes Highlight und auch schön ausführlich, diesmal waren sie immer nur kurz und nicht wirklich bedeutend.

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137

    Feedback: Doom`s Night, 29.03.2009, Berlin

    Wrestler der Show: Das war für mich eindeutig Eric Fletcher. Es macht wirkllich spaß mit ihm zu fehden, denn er ist sehr aufgeschlossen was stories angeht und hat auch einige top segmete geschrieben. Die Entscheidung wer letztendlich das match gewinnt war sicher nicht leicht.

    Szene der Show: Beth, Eric & JTK ... *fg*

    Newbie der Show: Bam Bam ... ganz klar. Starke Szene die da von ihm kam.

    Match der Show: Mandrake vs. Eric Fletcher, seine Matches machen immer wieder laune wenn man sie ließt und ich spiele mit dem Gedanken ihn dauerhaft als Mandrake Matchwriter anzustellen

    Fazit: Sehr gute Show mit einigen unerwarteten Wendungen in der Story rund um 2 Titel und ich bin gespannt wie es weiter geht. Einziger Kritikpunkt, meine Aftermatch Szene hätte direkt nach dem Match kommen sollen, nicht erst ein Segment später, aber das ist verschmerzbar
    Geändert von Doom Eagle (03.04.2009 um 11:08 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wrestler der Show: TJ Silverberg... (Ironie)
    Mandrake & Janella Dark. Ich denke, an diesen Mann kommt man in spätestens 2-3 Monaten nicht mehr dran vorbei, wenn man vom Heavyweight Title spricht.

    Szene der Show: Ich entscheide mich hier zum einen für die Szenen des neuen Intercontinental Champions. Knapp dahinter kommt Bam Bams Rückkehr, die sehr überraschend war.

    Newbie der Show: Bam Bam, obwohl ein ehemaliger Champion sicherlich nicht wirklich als Newbie zu bezeichnen ist.

    Match der Show: Die Matches überfliege ich immer nur.

    Fazit:

    + Viele, viele, viele Überaschungen.
    + Bam Bams Rückkehr
    + Vakante Titel eröffnen neue Möglichkeiten
    - Sehr viele Rechtschreibfehler...
    - ...sowie seltsame Zeichensetzung in manchen RP's.
    -? Die Show sieht etwas komisch aus. Bei mir ist der Text auf der linken Seite, während rechts alles frei ist. Nur die grauen Kästen der Matches sind rechts. Wenn es an mir liegt, ist das natürlich keine Kritik, aber wenn es gewollt ist, muss ich sagen, dass es mir nicht gefällt.

    Insgesamt würde ich der Show eine 2- geben. Teils starke Szenen und sehr gute Überraschungen, andererseits haben viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler den Spaß ziemlich getrübt.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich dachte, dass ich dieses Problem mit den Spalten gelöst habe. Dem ist wohl nicht so Ich mach mich heute nochmal dran.

    Edit: Eine alternative, aber immer noch nicht fehlerfreie Version ist unter http://gfcw.onpw.de/shows/dn2009-1.html zu finden.
    Geändert von Dynamite (02.04.2009 um 13:37 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Wrestler der Show: Ufffffff ich kann mich nicht endscheiden ..... aber ich finde JTK.

    Szene der Show: BamBams rückkehr sehr süß zu schreiben auch wnen ich den spruch schon länger endziffert hatte wusste ich nciht mehr sorecht was damit anzufangen.

    Match der Show: Lese nur meine eigenen aber das fand ich auch ncih so pralle ..... ich setze auf mein vertrauen und sage das wa sJTK geschrieben hat

    Fazit: Ja tut mir leid das ich nicht besonders gut geschrieben hab ..... das liegt aber auch an einigen Personen der Liga die mir Montag infos geben zu plänen die sie wochenlang zurückhalten um mir dann zusagen ja das und das wird gemacht und mein halbes RP raus fliegt. genug von mir.

    Show war sehr gut und hat echt ****1/2 verdient.
    Man wird nun sehn wie sich alles weiter endwickelt. 2Titel Vakant. Eric der ziemlich aus der bahn ist wo ich denke das er nciht in der lage ist sich Mandrakle zu stellen vill mit hilfe gottes oder JTK.
    Cornelli de rnciht mehr champ ist obwohl er es ncoh sein müßte .... mal sehn was Spawn/Dynamite dazu sagt ^^.
    Und BamBams rückkehr mal sehn mit wem er sich anlegen wird.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Wrestler der Show: Mandrake die 3 Segmente waren wirklich stark geschrieben und verdient IC-Champ

    Szene der Show: Fand ich die Szene wo Eric mit Beth flirtet und J.T.K. sagt hier die is für immer Single wegen Religion und Eric antwortet: "Is mir egal wo die herkommt, IST SIE SINGLE", köstlich und sonst sag ich einfach mal die Szene mit Hellfire wo ich der Allianz des Chaos beigetreten bin und im Opener Prisoner erstmal so ansatzweise Face turnt und ich sag euch Ironman vs Prisoner wird DIE Fehde werden.

    Newbie der Show: Bam Bam da auch sonst glaub ich keiner war ausser Mary.

    Match der Show: Les ich nie muss ich ganz ehrlich sagen^^

    Fazit: Ein PPV mit Licht und Schatten.

    Licht: Viele haben was geschrieben

    Schatten: 2 Titel sind vakant wobei das beim World Title irgendwie keinen Sinn macht wie ich finde bis jetzt aber ich lass mich da einfach mal überraschen.

    Note: 2-

Ähnliche Themen

  1. Monday Night RAW
    Von Carlito im Forum Wrestling
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:09
  2. Fight Night in Nürnberg 07.02.09 Löwensaal
    Von Black Fear im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 13:48
  3. Feedback: GFCW Title Night 2008 (14.12.2008)
    Von cashew im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 12:26
  4. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:05
  5. One Night Stand 2007
    Von Cactus Jack im Forum Wrestling
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 00:06