Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Farben

  1. #31
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Tobt, aber nicht verwechseln mit dem Türkis von Tammy
    In der letzten Show hatte sie noch lila?

  2. #32
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    oh sry stimmt ja Jaja, wenn man so müde ist, dann kann man sich schon mal vertun

  3. #33
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo liebe GFCW'ler,

    ich habe mal meine alten Shows aus meiner aktiven FW-Zeit bei der UFWA heraus gekramt und hab mir überlegt, dass man vielleicht die Namen vor der direkten Rede wie damals in der UFWA in eine personalisierte Schriftart ändert. So kann man zur Not auch gleiche Farben nehmen, nur dass das von der Schriftart dann anders aussieht. Hat ein gewissen Flair, finde ich.

    Als Beispiel:

    Dynamite: Hallo liebe GFCW'ler!!!

    oder

    Spawn: Hey ihr Maden!!!

    Natürlich müsst ihr mir die Schriftart zusenden und ich sammel diese und packe sie in eine zip/rar-Datei, so dass sich jeder diese herunterladen kann um auch die Schriftarten sehen zu können.

    Außerdem kann jeder seinen Entrance so darstellen wie er möchte. Das heißt, dass die normale Beschreibung so bleibt (weiß, Times New Roman, Schriftgröße 12), aber Titantron-Schrift und Musiklyrics nach Bedarf angepasst werden können.

    Beispiel:

    OK! You've waited long enough. Here it is!

    The Dynamite

    Dynamite erscheint auf der Rampe. ...
    -----------------
    Was haltet ihr davon?

    Cu Danny

  4. #34
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Klasse Idee, Dynamite. Das würde besser zur Identifikation beitragen

  5. #35
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also das mit dem Entrance mache ich ja schon und verpack sie in meine persönliche Art. Das mit der persönlichen Schriftart finde ich allerdings nur für den Namen des Wrestlers wirklich gut. Wenn es ansonsten in einem Segment mit 3 Leuten ständige Schriftartwechsel gibt, geht mir das irgendwann aufs Auge würde ich sagen

  6. #36
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    Einzug finde ich soweit auch gut, bei der Sache mit den Farben, muß ich JTK rechtgeben, dass könnte echt auf die Augen gehen

  7. #37
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Also ich würde personalisierte Schriftfarben/Schriftarten nur nehmen, wenn dann das Gesagte bei jedem die gleiche Farbe hätte.

    Eigene Farbe + eigene Namensformatierung ist dann etwas ,,2 much"-

  8. #38
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Klasse sache das sollten wir machen mit den Namen

  9. #39
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Das mit der persönlichen Schriftart finde ich allerdings nur für den Namen des Wrestlers wirklich gut.
    War ja auch so gedacht ^^

  10. #40
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Also ich würde personalisierte Schriftfarben/Schriftarten nur nehmen, wenn dann das Gesagte bei jedem die gleiche Farbe hätte.

    Eigene Farbe + eigene Namensformatierung ist dann etwas ,,2 much"-
    Das leuchtet ein Dann können wir ja bei Rot für die Wrestler nehmen, so wie vorher schon

  11. #41
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also ich habe jetzt für mein RP einfach meine Spezifarben genommen und den Namen von J.T.K. noch in eine Spezischrift gesteckt. Mal schauen, wie das in der Show dann so alles passt

  12. #42
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jo testen wir das mal.

  13. #43
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Dumme Frage, wie machen wir das jetzt? Mit oder ohne Schriftfarbe und mit oder ohne Schriftart

  14. #44
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also ich würde sagen, Farben könnten wir so lassen, auch wenn sich viele da fast nix nehmen und fast gleich aussehen und die Schriftarten kann man sein lassen

  15. #45
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich persönlich, wenn ich darüber nachdenke, wäre es vielleicht besser nur die Schriftarten zu nehmen und die Farben bei rot zu belassen. Weil einige halten sich vielleicht doch nicht an die Farben oder schicken das ganze unformatiert. Was meinen die anderen dazu?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte