Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Eiweißpulver

  1. #31
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    20
    Hmm, was würdet ihr denn empfelhen was man so alles nehmen kann was auch abseits von Vanille und Schoko fruchtiger it, mir schmeckt sowas immer besser?!
    Und worauf achten beim Kauf, also was ich hochqualitativ und warum?
    Danke schon mal!

  2. #32
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    12
    also, wenn du nicht so auf schoki und vanille stehst, kann ich dir sugarfree protein empfehlen. die gibts nicht in schoko oder vanille, dafür sehr fruchtige sorten.
    habe auch einige durchprobiert. das problem. bei vielen weist du oft gar nicht was drinnen ist. und bei denen, bei denen du es weist, wird dir irgendwann mal langweilig. da es halt meistens nur 2 geschmacksrichtungen gibt. und wenn man trainiert und sich an einen strikten essensplan hält, dann wird einem schon, nach einer zeit zumindest, langweilig. wenn man immer/meistens das selbe essen muss. da ist es dann schon praktisch, wenn man wenigstens ein bisschen abwechslung hat. finde ich zumindest.

  3. #33
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    18
    Was ist eigentlich dieses Whey, von dem jetzt neuerdings alle reden und es zwischen ihre Eiweißpancakes stopfen? Ich hab mich daraufhin über Eiweißpulver mal informiert und mir ein paar Vergleiche angeschaut https://www.vergleich.org/eiweisspulver/, dabei hat das scitec Nutrition ganz gut abgeschnitten. Jetzt aber meine Frage: Kann man das wirklich zum Kochen verwenden ? Bzw so abändern oder aufwerten (zB mit Obst oder eben als Teig irgendwie) dass das halbwegs genießbar ist ? habt ihr da Erfahrungen mit ? Hab ein paar Rezepte gefunden Eiweiß pulver Rezepte | Chefkoch.de. Würde nur vor dem Kochen einfach wissen ob und inwieweit das Sinn macht oder ob ich das Zeug doch pur runter würgen muss, aber dafür meine Fitness Goals erreichen kann ?
    Geändert von Coneire (07.05.2015 um 14:12 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eiweißpulver usw.
    Von Maze629 im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:29