Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Eiweißpulver

  1. #16
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    5
    Dass synthetische Stoffe längerfristig zum Schaden gereichen ist durch Experimente mit Ratten von Bernáseks belegt. (siehe"Unsere Nahrung - unser Schicksal" S. 185f.)

    Dieses Buch lege ich generell jedem ans Herz, der sich über eine vollwertige Ernährung informieren und einen umfassenden Einblick in die ernährungsbedingten Krankheiten erlangen will.

    Ich persönlich ernähre mich nur noch vollwert und kann es wirklich jedem ans Herz legen, weil man die Erfolge relativ schnell miterleben kann. Wenn man einen gewissen Draht zu seinem Körper hat, spürt man, dass er sich entgiftet und es einem besser geht.

    Zudem nehme ich wie nun auch viele Profisportler dieund kann auch das nur wärmstens empfehlen. Ist zwar nicht ganz billig, aber es tut mir einfach gut, hilft mir beim Muskelaufbau und wenn ich denke, dass ich mir durch das Nichtrauchen einiges an Geld spare, ist es mir jeden Cent wert. -- Die Behauptung es sei "Legales Doping" würde ich unterstreichen.der Artikel, durch den ich darauf gestoßen bin.

    Na ja, wie auch immer - man muss selbst wissen, was man tut... ich für mich weiß, dass es mir in erster Linie nicht darum geht, gut auszuschauen, sondern ich will gesund sein und da verzichte ich gerne auf Eiweißpulver.
    Geändert von Tobt (05.07.2009 um 15:42 Uhr) Grund: ...

  2. #17
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    3
    ist eiweiß auch gut wenn man nicht sonderlich viel trainiert sondern nur joggt und fußball spielt oder wirkt es dann eher gegenteilig? hab auch gelesen das nur eiweiß ohne kohlenhydrate nicht viel bringt...woanders allerdings wieder das eiweiß allein das optimum ist wie zum beispiel aus fisch oder putenfleisch

  3. #18
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    8
    Hallo,

    für Frauen am besten Protein ohne viel Kohlenhydrate..

    empfehlen würde ich Shake and Shape oder Fit n lite.

    oder schau mal auf:


    Gruß
    Geändert von Dynamite (27.02.2011 um 12:03 Uhr) Grund: Bitte keine Links und Werbung

  4. #19
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    3
    Ich nehme "Formula 80" von Multipower. Bin eigentlich damit ganz zufrieden

  5. #20
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich seit über 10 jahren Body Attack Protein 90

  6. #21
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von fitnessfreak Beitrag anzeigen
    Hallo,

    für Frauen am besten Protein ohne viel Kohlenhydrate..

    empfehlen würde ich Shake and Shape oder Fit n lite.

    oder schau mal auf:


    Gruß

    Hallo,

    ich habe auch schon Formula 80 von Multipower genommen,
    der Geschmack ist auch sehr lecker.. mag das Shake and Shape
    aber lieber..

    Es gibt natürliche viele unterschiedliche Hersteller und Onlineshops
    die Proteinpulver für Eiweißshakes anbieten.

    Ich finde aber die Auswahl und die Angebote bei bodydiscounter.de
    sehr gut und sind nur zu empfehlen.

    Man sollte einfach mal unterschiedliche Marken und Geschmäcker
    ausprobieren bis man ein passendes Proteinpulver gefunden hat.


    Gruß
    Geändert von Dynamite (05.03.2011 um 11:14 Uhr) Grund: Bitte keine Links und Werbung

  7. #22
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    11
    Ich denke für normales Training, das also nicht in richtung body buliding geht, sind eiweißreiche lebensmittel völlig ausreichend. Wozu sollte ich mir synthetische shakes reinziehen wenn ich durch ausreichend Fisch, Fleisch, Magerquark, Nüsse etc. genug Eiweiß in natürlicher Form zu mir nehme? Ausgenommen natürlich man ist gegen oben genannte lebensmittel allergisch, das ist etwas anderes.

  8. #23
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    1
    Ich nehme das Whey Gold Standard von Optimum Nutrition

  9. #24
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    3
    Ich bevorzuge auch Die Eiweißzufuhr aus der Ernährung, da gibts ja viele Möglichkeiten. Ihr kennt ja sicherlich David Kirsch, den Personal Trainer - finde die Kombination aus intensivem Ausdauer-und softem Krafttraining mit metabolic diet sehr sehr gut. Leichte, fettarme Fischfilets, Eiweiss aus Eiern, Geflügel...dazu leichte Gemüsesorten, viele Salate...um den ganzen Stoffwechsel und die Trainingseffekte zu pushen, danach dann alles etwas lockerer angehen und auch gut verwertbare Kohlenhydrate mit niedrigem glykämscihem Index einbauen damit der Insulinspiegel schön langsam steigt.

    Ansonsten kann ich zu Eiweißpräparaten nur sagen, dass ich sie auch schon probiert habe, auch das Whey Gold - aber auch schon Sojaproteine, oder auch einen Mix aus Molke-und Sojaproteinen

  10. #25
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    Zitat Zitat von Milla89 Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge auch Die Eiweißzufuhr aus der Ernährung, da gibts ja viele Möglichkeiten. Ihr kennt ja sicherlich David Kirsch, den Personal Trainer - finde die Kombination aus intensivem Ausdauer-und softem Krafttraining mit metabolic diet sehr sehr gut. Leichte, fettarme Fischfilets, Eiweiss aus Eiern, Geflügel...dazu leichte Gemüsesorten, viele Salate...um den ganzen Stoffwechsel und die Trainingseffekte zu pushen, danach dann alles etwas lockerer angehen und auch gut verwertbare Kohlenhydrate mit niedrigem glykämscihem Index einbauen damit der Insulinspiegel schön langsam steigt.
    das ist auf jeden fall die beste methode.

  11. #26
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    16
    Ich esse lieber ne banane

  12. #27
    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von dudubidu Beitrag anzeigen
    Ich esse lieber ne banane

    Naja, von Eiweißpulver halte ich eigentlich generell nicht sonderlich viel - ich mach mir lieber nen selbstgemachten Shake mit Haferflocken, Quark und Marmelade

  13. #28
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Milla89 Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge auch Die Eiweißzufuhr aus der Ernährung, da gibts ja viele Möglichkeiten. Ihr kennt ja sicherlich David Kirsch, den Personal Trainer - finde die Kombination aus intensivem Ausdauer-und softem Krafttraining mit metabolic diet sehr sehr gut. Leichte, fettarme Fischfilets, Eiweiss aus Eiern, Geflügel...dazu leichte Gemüsesorten, viele Salate...um den ganzen Stoffwechsel und die Trainingseffekte zu pushen, danach dann alles etwas lockerer angehen und auch gut verwertbare Kohlenhydrate mit niedrigem glykämscihem Index einbauen damit der Insulinspiegel schön langsam steigt.

    Ansonsten kann ich zu Eiweißpräparaten nur sagen, dass ich sie auch schon probiert habe, auch das Whey Gold - aber auch schon Sojaproteine, oder auch einen Mix aus Molke-und Sojaproteinen
    Hallo,

    ich ernähre mich auch sehr bewusst. Aber wenn ich mal gezielt Muskeln
    aufbauen will, nehme ich zusätzlich
    Nahrungsergänzungsmittel.
    Besonders Magnesium ist dann wichtig und vor allem auch eiweißreiche Shakes.

    Viele Grüße
    Geändert von Dynamite (24.01.2013 um 18:27 Uhr) Grund: Bitte keine Werbung!!!

  14. #29
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    4
    Ich nehme das 100% Whey Protein von IronMaxx. Ganz einfach weil ich mein Protein immer in Wasser auflöse, damit ich weniger Kalorien/Fette über die Milch aufnehme und da hat sich dieses Pulver einfach am besten bewährt, auch geschmacklich!
    Geändert von Dynamite (02.12.2014 um 23:07 Uhr) Grund: BItte keine Links

  15. #30
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    71
    Es gibt ein Eiweißpulver von LIDL das super ist. Das verwende ich seit letztem Jahr.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eiweißpulver usw.
    Von Maze629 im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:29