Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Die besten 11 Spieler des Spieltags

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549

    Die besten 11 Spieler des Spieltags

    Das ist der Thread, in dem ich Woche für Woche die „11 des Tages“, also die besten 11 Bundesligaspieler des Spieltages, posten werde

    Über die Berufungen der „11 des Tages“ kann, und vorallem soll, auch in diesem Thread diskutiert werden

    Quelle der Spieltagself-Mannschaften ist die Internetseite :News - Home - kicker online

    Viel Spaß, und postet fleißig



    Die "11 des Tages" vom 24. Spieltag wird gepostet, sobald kicker diese veröffentlicht

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    ------------------------------------------- Eilhoff (Bielefeld)------------------------------------------------



    -----------------Friedrich (Hertha)---------Simunic (Hertha)-----------------Lahm (Bayern)---------------



    ----------------------------Jones (Schalke)-------------------Bradley (Bremen)---------------------------




    ---------------------Baumjohann (Gladbach)----------------------------Diego (Bremen)------------------



    ------Rosenberg (Bremen)---------------- Grafite (Wolfsburg)--------------------------Frei (Dortmund)----
    Geändert von Padi92 (16.03.2009 um 15:35 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Denke persönlich die Berufungen gehen so in Ordnung
    Eilhoff habe ich selber nicht gesehen beim Spiel von Bielefeld gegen Karlsruhe, habe aber gelesen, dass Karlsruhe nicht soo viele Chancen gehabt haben soll
    Naja..
    Über Jones kann man sich auch streiten, hat ein gutes Spiel gemacht Freitag, aber 11 des Tages, hmm ich weiß nicht so Recht

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Denke persönlich die Berufungen gehen so in Ordnung
    Eilhoff habe ich selber nicht gesehen beim Spiel von Bielefeld gegen Karlsruhe, habe aber gelesen, dass Karlsruhe nicht soo viele Chancen gehabt haben soll
    Naja..
    Über Jones kann man sich auch streiten, hat ein gutes Spiel gemacht Freitag, aber 11 des Tages, hmm ich weiß nicht so Recht
    Der Sturm ist jedenfalls mal okay...hab aber auch nicht jedes Spiel gesehen auch nicht zusammengefasst kann deshalb nicht mehr dazu sagen

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    für mich fehlt sosa von bayern. der hat ein spitzen spiel gemacht. die anderen halte ich für vertretbar, wobei mir ausser diego niemand ins auge gestochen ist.

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Ja Baumjohann kann ich so wirklich unterstreichen, als Gladbach-Fan hab ich das Spiel live gesehen und er war wirklich stark, wie öfters in der letzten Zeit
    Aber Bradely steht wohl nur drin, da er 2 Tore gemacht hat, und 1 davon auch nur durch einen Elfmeter, denn er hat ganz ordentlich gespielt, aber das war, abgesehen von den Toren, mehr solide, als überragend

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    für mich fehlt sosa von bayern. der hat ein spitzen spiel gemacht. die anderen halte ich für vertretbar, wobei mir ausser diego niemand ins auge gestochen ist.

    Ja stimmt Sosa gehört da rein er hat zwar den Elfer ein bißchen erschummelt aber er sehr aktiv

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    erschummelt ?

    da hat sich der andere eher zu dumm angestellt.

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    erschummelt ?

    da hat sich der andere eher zu dumm angestellt.

    Ja er hat den Fuß schon zurück gezogen und es war glaub auch grenzwertig ob es im 16er war oder nicht naja war ja nicht spielentscheidend

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    auf die neue elf bin ich mal gespannt. hab die ein oder anderen zusammenfassungen auf premiere gesehen, finde es aber extrem schwierig.

  11. #11
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Denke mal Novakovic wird aufgrund seiner 2 Tore auf jeden Fall dabei sein
    Im Mittelfeld denke ich evt Ribery, hatte ein paar gute Aktionen, aber so überragend war er eig auch nicht, ist schwer zu sagen finde ich, besonders da nicht viele Tore gefallen sind, daher also mehr nach genereller Leistung und nicht nur nach Tore gegangen werden kann :P

  12. #12
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    -----------------------------------------------Benaglio (Wolfsburg)------------------------------



    -------------Eggimann (Hannover)-----------Mijatovic (Bielefeld)------------Tasci (Stuttgart)---



    -----------------------------------------------Khedira (Stuttgart)-----------------------------------



    --------------Meier (Frankfurt)---------------Burggink (Hannover)------------Grote (Bochum)-----



    -------------Guerrero (Hamburg)------------Novakovic (Köln)----------------Cacau (Stuttgart)-----
    Geändert von Padi92 (23.03.2009 um 21:14 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Novakovic und Guerrero waren eig klar, nach dessen beiden Toren
    Dennis Grote finde ich persönlich etwas überraschend, er hat gegen Gladbach den Siegtreffer erzielt, war auch ganz ok, war aber nicht besser als guter Durchschnitt meiner Meinung nach, Khedira hat stark gespielt fande ich, die Berufung, denke ich, geht in Ordnung

  14. #14
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    nachvollziehen kann ich eigentlich nur guerrero und novakovic. evtl. noch den cacau.

    das wolfsburg spiel hab ich noch nicht gesehen, so dass ich benaglios leistung nicht beurteilen kann.

  15. #15
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    nachvollziehen kann ich eigentlich nur guerrero und novakovic. evtl. noch den cacau.

    das wolfsburg spiel hab ich noch nicht gesehen, so dass ich benaglios leistung nicht beurteilen kann.
    Cacau kann ich nciht nachvollziehen, zum Schluss ne 100%tige nicht gemacht und sonst nur ein Tor, auch nicht besonders aufgefallen finde ich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland mit Top Ten-Spieler Youzhny
    Von News im Forum Tennis
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:51
  2. Die besten TV-Serien aller Zeiten
    Von HHH im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 13:49
  3. Transferrekord! 539 Millionen für neue Spieler
    Von sportsuche im Forum Fussball International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 22:04
  4. Neue Spieler in der Nationalmannschaft
    Von Haanertin im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 11:30
  5. Welchen Roster findet ihr am besten?
    Von Cactus Jack im Forum Wrestling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 15:51