Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pünktlichkeit der Abgabe von Roleplays und Matches

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Pünktlichkeit der Abgabe von Roleplays und Matches

    Hallo liebe GFCW'ler!

    ich möchte mich mal zu den oben genannten Thema äußern.

    Die Äußerungen beziehen sich hier nicht auf die gesamte Spielergemeinschaft sondern nur auf Einzelfälle

    Die letzten Shows habe ich gemerkt, dass


    • einige Spieler was anderes zu tun haben und dadurch die Deadlines für die Roleplays vergessen oder vielleicht keine Lust haben und deswegen nichts abgeben.
    • ohne Grund ihr Roleplay später als zu dem Dienstag vor der Show abgeben.

    Die Deadlines stehen doch in der E-Mail, im Forum und auf der Homepage. Ihr habt doch neun Tage Zeit eure Roleplays zu schreiben. Warum dann auf dem letzten Drücker?

    Ok ich bin ja ein Mensch, der viel Verständnis zeigt und selbst am Showtag noch einige Wrestler motiviert noch ein kurzes Roleplay zu schreiben. Dadurch möchte ich nur, dass die Shows so konstant gut bleiben wie die letzten.

    Kurzes Lob:
    Hier noch mal ein großes Lob an die Spieler, die die letzten Shows geschrieben haben Macht weiter so!

    Back to topic:
    Also wenn ihr es nicht schafft das Roleplay pünktlich abzugeben, dann bitte eine kurze Mail, ein Post im Forum oder eine Message per ICQ an mich und dann passt die Sache.

    Das gleiche gilt für die Abgabe der Matches. Hierfür habt ihr doch elf Tage Zeit. An diesem Punkt erstmal ein Danke schön für die freiwilligen Matchschreiber. Ohne euch würden die Matches nur halb so schön Aber: Meist warte ich am Freitag auf die Abgabe der letzten Matches und dadurch verzögert sich das Erscheinen der Show. Deswegen wäre es super, wenn ihr alle Matches pünktlich zum Donnerstag vor der Show abgeben könntet. So erleichtert ihr mir die Arbeit und die Show kann schon früh raus kommen.

    Auch hier wenn ihr es nicht rechtzeitig schaffen solltet oder auch gar nicht schaffen solltet, bitte möglichst früh mir Bescheid geben.

    So das war mal mein Senf zu der Sache "Pünktlichkeit". Jetzt könnt ihr euch dazu mal äußern

    Liebe Grüße Danny

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Naja viel kann ich ja nicht sagen. Du weißt ja, dass ich so gut wie immer mein Zeug erst Donnerstag abgebe, allerdings auch wirklich donnerstags. Wüsste jedenfalls nicht, wann ich mal wirklich unpünktlich war

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Ich geb mein zeug immer zusammen ab was mal früher mal später ist gut leztens hab ich auch später abgebene einmal weil zeit völlig verpennt und einmal aus privaterm grund ...... meist geb ich aber bescheid denk ich ...... ansonsten naja is schon nervig ständig zuhören das leute nich imemr abgeben