Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Problem: Forenaktivität

  1. #16
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das hatten wir zweimal, aber da war echt tote Hose. Deswegen bin ich ja zum Sportsuche-Forum umgezogen.

  2. #17
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    und hier gehts schon deutlich mehr ab als im Alten. Da habe ich ja selber nie rein geschaut

  3. #18
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    wie siehts aus wird es nun nicht mal langsam pflicht sich hier anzumelden ??? würde auch gerne sehen das ALLE Wrestler ihr feedback abgeben und ihre tipps wobei man ja nichts verraten muß (bei absprache) und dann bei seinem matrch den tipp weglässt

  4. #19
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    wie siehts aus wird es nun nicht mal langsam pflicht sich hier anzumelden ???
    Mit Zwang ist das immer so eine Sache. Halte nichts davon. Immerhin ist das hier eine reine RP-Liga; das Forum ist nur so ne ARt Beiwerk.

    Ist zwar blöd, dass das Forum von wenigen genutzt wird, allerdings ist es für die Shows nicht notwendig. Ein Zwang würde neue User eher abschrecken, sich anzumelden.

  5. #20
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Von dem Zwang halte ich auch nichts. Hatte mir früher schon überlegt die Forenaktivität in die Bewertung einzubauen, aber habe es nie gemacht.

  6. #21
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Von dem Zwang halte ich auch nichts. Hatte mir früher schon überlegt die Forenaktivität in die Bewertung einzubauen, aber habe es nie gemacht.
    Wenn es in die Bewerung einfliesst würde das nur zu unnötigem Spam führen, meiner Meinung nach.

  7. #22
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Naja Zwang hört sich bleede an .....- aber man könnte sagen wenn schon anmelden dann auch öffentlich im Forum damit die anderen Wrestler übder den neuen bescheid wissen.....und wenn jemand darauf kein bock hat wie will er denn mehrere seiten Rp abgeben zur jeder show?

  8. #23
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    und wenn jemand darauf kein bock hat wie will er denn mehrere seiten Rp abgeben zur jeder show?
    Indem er sich die älteren SHows mal durchliest, habe ich auch gemacht.

    Man kann ja bei dem Anmeldeformular freundlich darauf hinweisen, dass es toll wäre sich im Forum vorzustellen und dort teilzunehmen. Aber mehr würde ich auch nicht machen.

  9. #24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wenn man sich anmeldet, bekommt man doch bestimmt eine Begrüßungsmail, oder?

    Man kann ja noch als PS hinzufügen: Schaue doch auch mal in unserem Forum unter ... vorbei.

    Oder mal eine Rundmail verschicken bzw. im Infoletter darauf hinweisen, dass das Forum existiert.

  10. #25
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Wenn man sich anmeldet, bekommt man doch bestimmt eine Begrüßungsmail, oder?
    Jep. Das gibt es

    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Man kann ja noch als PS hinzufügen: Schaue doch auch mal in unserem Forum unter ... vorbei.
    Das werde ich in der Begrüßungsmail hinzufügen.

    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Oder mal eine Rundmail verschicken bzw. im Infoletter darauf hinweisen, dass das Forum existiert.
    Das hab ich schon. Aber ich mache das mal öfters

  11. #26
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Du könntest auch mal wieder in den Shows was vom Forum schreiben, du weißt schon, nur kurz zu Beginn.....

  12. #27
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    jede beteiligung von den gfcw´ler wäre schön.

  13. #28
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Du könntest auch mal wieder in den Shows was vom Forum schreiben, du weißt schon, nur kurz zu Beginn.....
    Ein Banner mit Link ist ja schon sowieso in jeder neuen Show drin. Vielleicht füge ich noch hinzu, dass wir dort vertreten sind. Aber auf der Homepage ist der Link zu finden und auch der Banner und in der Show.

    Also wie gesagt hat die Forenaktivität der GFCW'ler schon um 200% zugenommen gegenüber unserem Forum, wo wir alleine waren. Ich hoffe doch, dass es noch mehr wird

  14. #29
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    vill sollten wir wirglich ein paar sachen hier im Forum machen .... damit die die auch im Foum sind die sachen lesen und verstehen können und die leute die nicht im Froum sind müssen ahlt grübeln oder so .... KA einige nach der show segmente oder MatchCard

  15. #30
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Vielleicht könnte man ja die GFCW Talkshow, die es damals gab, reaktivieren und im Forum veranstalten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab ein Problem
    Von Bohne im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 21:20
  2. Problem mit Telefonanbieter
    Von tiger80 im Forum Computer & Internet
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 20:30