erst einmal auch von mir die obligatorischen Neujahrsgrüße zum Jahreswechsel!
Aus eigener Erfahrung kann ich Obergurgl/Hochgurgl in Österreich empfehlen. Das ist preislich im Rahmen und hat eigentlich alles, was das Herz begehrt.
Zumindest wenn man als Tourist dort ist. Arbeiten möchte ich dort nicht mehr. Mir hat eine Saison vollkommen gereicht. xD
In Hochfügen habe ich Skifahren gelernt
War 2x dort aber schon seit längerer Zeit nicht mehr, wird sich sicher auch schon viel weiterentwickelt haben.
Eigentlich wollte ich ja zu Ostern noch mal Skifahren gehen aber ich habe mich dann doch für den Süden entschieden, wird jetzt ein Kurztrip nach Madrid inklusive Champions League Match
Ja, Stubai wäre auch bei mir die Empfehlung gewesen. Ich selbst fahre nämlich nur ganz okay, mein Freund dagegen sehr gut. Dort kommen wir am ehesten beide auf unsere Kosten! Fand bisher auch die Anreise, Unterkunft usw. super entspannt.
Wollte als derzeit Außenstehender auch kurz meinen Senf dazugeben. Seh das mit Turnieren grundsätzlich genauso wie Flo, hab das in der Vergangenheit, soweit ich mich erinnern kann :) auch immer so...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso....
ich finde mit aktuell drei "Turnieren" sind wir das Jahr über schon recht gut versorgt und würde da eigentlich auch keinen Bedarf für noch mehr sehen. Wenn wir aber...
Um es kurz zu machen: Für das Konzept Nummer 5 und 6 könnte ich mich erwärmen, der Rest wird niemals funktionieren.
Bei den Bewertungen kann ich die generelle Kritik nicht verstehen. Bei...
Okay achtung nächster Roman
Erster Punkt, Bewertungen: Dann müssen wir aber, in meinen Augen, echt was überlegen wie das System gestaltet wird. Die paar mal, die ich Bewertungen mitmachen musste...
Erstmal Plus 1 für Markus. Ich schaue, dass ich nachher noch was ausführlicheres schreibe.
Kalender 2023