erst einmal auch von mir die obligatorischen Neujahrsgrüße zum Jahreswechsel!
Aus eigener Erfahrung kann ich Obergurgl/Hochgurgl in Österreich empfehlen. Das ist preislich im Rahmen und hat eigentlich alles, was das Herz begehrt.
Zumindest wenn man als Tourist dort ist. Arbeiten möchte ich dort nicht mehr. Mir hat eine Saison vollkommen gereicht. xD
In Hochfügen habe ich Skifahren gelernt
War 2x dort aber schon seit längerer Zeit nicht mehr, wird sich sicher auch schon viel weiterentwickelt haben.
Eigentlich wollte ich ja zu Ostern noch mal Skifahren gehen aber ich habe mich dann doch für den Süden entschieden, wird jetzt ein Kurztrip nach Madrid inklusive Champions League Match
Ja, Stubai wäre auch bei mir die Empfehlung gewesen. Ich selbst fahre nämlich nur ganz okay, mein Freund dagegen sehr gut. Dort kommen wir am ehesten beide auf unsere Kosten! Fand bisher auch die Anreise, Unterkunft usw. super entspannt.
Morbeus: Mir sind das alles zu viele Baustellen, die irgendwie angefangen und abgehandelt werden, nur um zu jedem Thema schnell einen Absatz zu bringen. Das liest sich für mich einfach nicht wirklich...
Hallo liebe GFCW'ler!
Hier ist die Card für die kommende Ausgabe von War Evening.
War Evening, Leipzig Arena (Leipzig, 7.000 Zuschauer), 10.02.2023
Open Tag Team-Challenge:
Birds of...
Wieder zurück zum schriftlichen Feedback. Will nicht ausschließen, dass ich nochmal Audio mache falls ich gar keine Motivation habe was zu schreiben (finde das immer noch besser als gar kein...
Der Link zur Show: hier
War Evening, GETEC Arena (Magdeburg, 8.000 Zuschauer), 27.01.2023
Tag Team-Match:
Team Letzte Chance (Ellis Diehl & Frank Bobo) /w Henry Phoenix Jr. vs. Birds of Decay...
Gespräch mit Tyler im Januar 2023.
F: „Tyler, seit gut einem halben Jahr, wenn nicht länger, hat man in der GFCW nichts mehr von dir gehört. Was ist los?“
T: „Ich bin zwar niemandem...
Morbeus: Mir sind das alles zu viele Baustellen, die irgendwie angefangen und abgehandelt werden, nur um zu jedem Thema schnell einen Absatz zu bringen. Das liest sich für mich einfach nicht wirklich...
[FEEDBACK] War Evening,...