Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Welches Skigebiet???

  1. #31
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    11
    Guten Abend Ihr Hübschen,

    erst einmal auch von mir die obligatorischen Neujahrsgrüße zum Jahreswechsel!

    Aus eigener Erfahrung kann ich Obergurgl/Hochgurgl in Österreich empfehlen. Das ist preislich im Rahmen und hat eigentlich alles, was das Herz begehrt.
    Zumindest wenn man als Tourist dort ist. Arbeiten möchte ich dort nicht mehr. Mir hat eine Saison vollkommen gereicht. xD

    VG die verschneite Besen

  2. #32
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    18
    Wir fahren seit ein paar Jahren nach Hochfügen und Umgebung - wir sind immer wieder begeistert! Kann es nur empfehlen!

  3. #33
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    38
    In Hochfügen habe ich Skifahren gelernt
    War 2x dort aber schon seit längerer Zeit nicht mehr, wird sich sicher auch schon viel weiterentwickelt haben.
    Eigentlich wollte ich ja zu Ostern noch mal Skifahren gehen aber ich habe mich dann doch für den Süden entschieden, wird jetzt ein Kurztrip nach Madrid inklusive Champions League Match

  4. #34
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    18
    Hehe, natürlich kann ich nicht beurteilen, wie es in Hochfügen früher war, aber aus heutiger Sicht...einfach toll!

    Wie war´s in Madrid?! Hat es sich gelohnt?!

  5. #35
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    2
    ich kann Stubai empfehlen =) breite Pisten und aus meiner Sicht auch super für die "nicht-Profis"

  6. #36
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    5
    Ja, Stubai wäre auch bei mir die Empfehlung gewesen. Ich selbst fahre nämlich nur ganz okay, mein Freund dagegen sehr gut. Dort kommen wir am ehesten beide auf unsere Kosten! Fand bisher auch die Anreise, Unterkunft usw. super entspannt.

    LG

  7. #37
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Coneire Beitrag anzeigen
    Wie war´s in Madrid?! Hat es sich gelohnt?!
    Ja war ein schöner Städtetrip, super Stadt und gutes und günstiges Essen. Match war ok, Stimmung Top trotz 0:0 damals

    Hat schon wer Pläne für diesen Winter?
    Ist ja eher schon früh kalt geworden, denke dieses Jahr gibt es genug Schnee zum Skifahren, aber mal schauen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123