hey,
also ich kann, genau wie einer meiner Vorredner, ebenfalls Arosa in der Schweiz empfehlen.Sehr schönes Gebiet.Gstaad ist auch super geil,allerdings teilweise etwas teuer.Vor einigen Tagen habe ich ne Seite entdeckt die ziemlich gute Infos über alle Skigebiete in der Schweiz samt Photos und weiteren Infos zu den Sehenswürdigkeiten bietet.
Kööt ja mal schauen,die Seite heisst...
Naja,hoffe es hilft dem einen oder anderen.
rock on
Geändert von Dynamite (27.02.2009 um 10:51 Uhr)
Grund: Bitte keine Links
ich fahr sehr gerne in der flachau... gibts schöne pisten und apres ski kommt auch nicht zu kurz werd ich diese saison aufjedenfall auch min einmal hinfahren... wo man aber ganz gut nach seinen bedürfnissen suchen kann ist skigebiete-test.de... da gibts so nen konfigurator gleich auf der startseite der ist recht praktisch
Moin, moin, ich selber fahre seit Jahren Snowboard und schwöre auf Ischgl! Das Skigebiet ist im Verbund mit Samnaun (Schweiz) einfach riesig und sehr abwechslungsreich. Kann ich nur empfehlen. hang loose
Also Skifahren habe ich erst letztes Jahr gelernt, werde ich es aber auf jeden Fall häufiger machen. Ich war in der Schweiz und zwar bei Schwyz. Da haben sie ein paar ganz kleine Skigebiete, sehr geeignet für Anfänger, im Januar gabs da viel Schnee, konnte man echt gut fahren. 16 Eur für eine Halbtageskarte. Kann man damit noch leben, oder?
Es ist Zeit, Freunde. Stammtisch zu Doom's Night, das kann ja heiter werden, nicht wahr? Heiter ist es geworden, durchaus auch wild. Kai, Marco und Sascha haben sich an den Ecktisch in die verrauchte...
Kyd & Kyle: Irgendwie hörte es für meinen Geschmack leider genau in dem Moment auf, wo es anfing, wirklich interessant zu werden. Beide Charaktere sind nachvollziehbar geschrieben und die Entwicklung...
Morbeus: Ich hoffe, er schwatzt uns keine Versicherungsapps an den Hals^^…ne, mir gefällts, greift gut das Geschehene der letzten Show auf und setzt da an. Alles ein wenig überdramatisch vielleicht,...
moin moin liebe GFCW GALAXY!
Der erste PPV des Jahres steht an und natürlich steht die Podcast Maschinerie auch in 2023 nicht still! Kai, Marco und Sascha haben sich zusammengefunden, um den...
Es ist Zeit, Freunde. Stammtisch zu Doom's Night, das kann ja heiter werden, nicht wahr? Heiter ist es geworden, durchaus auch wild. Kai, Marco und Sascha haben sich an den Ecktisch in die verrauchte...
STAMMTISCH: Doom's Night 2023