Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 595

Thema: Allgemeine News

  1. #61
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Die von dir genannte Show findet am 16 statt, die Deadline ist aber vor War Evening gewesen und gilt gleichzeitig auch für Chaos Night
    Entweder hat Dye vergessen dich über dein Versäumnis zu benachrichtigen oder aber er dachte, du konzentrierst dich diesmal ganz auf dein Team.

  2. #62
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Ausserdem muss und kann Dy nicht jedem hinterherrennen...

    das ist ja noch nichtmal böse gemeint, aber lesen sollte wirklich jeder können

  3. #63
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ja aber überlege mal wie lange dieses Konzept erst wieder steht? Ich war halt dran gewohnt Donnerstag vor der Show abgabe und habe mich auch darauf diesmal verlassen in meinen Planungen weil ich nunmal auch noch andere Sachen wie Job, Haushalt usw zu tun habe. Und wo ich am Freitag mit Dynamite geschrieben habe wurde ich an diesen Punkt

    Zitat:
    Hallo liebe GFCW'ler!

    Sie ist zurück!!! Die Chaos Night-Show wird ab sofort im Drei Wochen-Abstand genauso wie War Evening über den virtuellen Bildschirm flattern.

    <<<< RP und Match-Abgabe FÜR BEIDE SHOWS: 08.04.2010 >>>>
    nicht nochmal erinnert OBWOHL es in dem Gespräch um dieses Deadline Problem ging!

  4. #64
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wobei man sagen muss, dass bei deinem Zitat auch noch extra fett "FÜR BEIDE SHOWS" steht.

  5. #65
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ja klar das kann ich auch verstehen! Aber ich finde es scheiße das Leute die wegen nem unbeabsichtigten Fehler leiden müssen und deren Wrestler den Bach runter gehen und einfach gesagt wird ne pech gehabt und man mit dennen die Dynamite mit absicht auf der Nase rumtanzen in eine Schublade gesteckt wird! Weil ich habe da echt an Gewohnheiten geplant mit Donnerstag vor Show sonst hätte ich doch schon alles abgegeben

  6. #66
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Ja klar das kann ich auch verstehen! Aber ich finde es scheiße das Leute die wegen nem unbeabsichtigten Fehler leiden müssen und deren Wrestler den Bach runter gehen und einfach gesagt wird ne pech gehabt und man mit dennen die Dynamite mit absicht auf der Nase rumtanzen in eine Schublade gesteckt wird! Weil ich habe da echt an Gewohnheiten geplant mit Donnerstag vor Show sonst hätte ich doch schon alles abgegeben

    leiden müssen...

    Bach runter gehen...

    in eine Schublade...


    Also sorry, aber das ist echt n bisschen over... du solltest aus deinem Maxxx-Gimmick raustreten und hier nicht genauso depri schreiben...

    das klingt so, als wäre es der Super-GAU schlechthin....

  7. #67
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Die Deadline für beide Shows war letzten Freitag und das habe ich extra in der Infomail dick markiert für die "Blinden" unter euch! Auch in der Erinnerungsmail habe ich das extra noch einmal erwähnt und dazu noch hervorgehoben. Ich gehe von Normalfall aus, dass jeder es weiß, dass die Deadline für beide Shows am Donnerstag war und die Mails genau liest. Deswegen halte ich es nicht für nötig es zu noch einmal zu erwähnen. Die Erinnerungsmail mache ich auch freiwillig. Diese soll euch nämlich aus dem Tiefschlaf holen
    Geändert von Dynamite (13.04.2010 um 18:29 Uhr)

  8. #68
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Nein so war das nicht gemeint! Ich meine damit nur das man nie weiß was passiert im Leben neben der Liga und das ich es scheiße finde das Leute die trotzdem ihr Pflichten in und außerhalb der Liga zu erfüllen so verurteilt werden nur weil man nicht immer auf die Sekunde genau die Deadline schafft! Ich meine an den RP´s hängt viel Arbeit und die soll man wegen nem Problem oder Missverständnis einfach in die Tonne kloppen?

  9. #69
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Nö du musste es ja nicht in die Tonne kloppen...

    so bringste es halt einfach beim nächsten mal.

  10. #70
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Ja klar das kann ich auch verstehen! Aber ich finde es scheiße das Leute die wegen nem unbeabsichtigten Fehler leiden müssen...
    Das ist weder unbeabsichtigt, geschweige denn ein Fehler. Und dein Wrestler wird davon auch nicht untergehen.

    Nächste Show hast du doch wieder eine Chance und sonst gibt es auch das Gimmickforum.

  11. #71
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    ahhh ich verstteh ihn da abern bissal ...... wenn mans verschwitzt .... klar is das nervig und so für dyn aber nich jedes segment passt einfach in die näste show ........ hmmm wobei wenn man chef es erklärt und es sinn macht dann hat er auchen gutes herz .... könnte auch sein das ich das schon verbraucht habe weil ich echtn schlurr kopp bin was nicht heißt ich werde gesondert behandelt und kann abgeben wann ich will ,...... ich hab oft no shows weil ich oft was vergesse . kann jeder hier betäigen besonders dyn *lach*

  12. #72
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ist mir auch schon oft passiert das ich es vergessen habe aber dann sage Dynamite er soll es in die Shows nehmen wird aber nicht bewertet. Das wäre doch die beste Lösung.

    Wie ist das nun mit der Deadline is die jetzt wieder am Dienstag oder wie? -.-

  13. #73
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Genau, weil das wurd mir letztens ein wenig zu bunt

  14. #74
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Wie jetzt welchen Dienstag den? Den vor der ersten Show?

  15. #75
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jep, so sieht es aus Der Dienstag vor der War Evening-Show.

Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TNA NEWS
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 837
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:27
  2. Box - News
    Von sportsuche im Forum Kampfsport
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 16:55
  3. News EM 08
    Von Bohne im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:37
  4. News
    Von Cactus Jack im Forum Eishockey
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 15:06
  5. News
    Von Tobt im Forum Motorsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 00:42