Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: GFCW'ler, woher kommt ihr? Treffen der GFCW'ler?

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    GFCW'ler, woher kommt ihr? Treffen der GFCW'ler?

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Woher kommt ihr eigentlich?

    Sinn der Sache ist, dass ich schon in der Vergangenheit mal vor hatte ein Treffen der GFCW'ler irgendwo in einer Location zu planen. Da damals alle aus ganz Deutschland verstreut kamen und sogar welche aus Österreich und der Schweiz hatte sich das schnell erledigt.

    Mein Vorschlag für ein mögliches Treffen wäre Dortmund und dort irgendwo an einer Location nahe des Hauptbahnhofs. Viele Ex-GFCW kommen aus der Nähe und auch ich.

    Möchtet ihr solch ein Treffen mitmachen? Ist es für euch möglich? Wenn ja, in welchem Zeitraum könnt ihr kommen? Ist der Ort für euch unpassend?

    Meldet euch fleissig

    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Am besten wäre bei mir Sommerferien ganz klar aber das Problem ist bei mir und J.T.K. (ich sag das gleich mal mit^^) das wir aus dem tiefsten Osten kommen jedoch würde da ein Wochende per Wochenendticket passen. Zurzeit eher neutral demgegenüber.

  3. #3
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    36
    Jor, also bei nem Treffen wäre ich sehr gerne mitdabei. Allerdings bin ich zur Zeit in so einer Art Umbruchphase, was heisst, dass ich ganz vielleicht bald in Hamburg leben werde, aber ganz vielleicht auch nicht. Weiß ich Momentan selber nicht.

    Aber da meine Eltern in nrw wohnen wäre es für mich kein großes Ding ein Wochenende nach Hause zu kommen und nebenbei mal meine Gegner aus der GFCW kennenzulernen.

    Von mir ein vorsichtiges Ja. ^^

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also wie Deadman schon sagte, komme ich aus dem tiefsten Osten, deswegen wäre es für mich schon ziemlich problematisch

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Naja komme Lohne(olb) is zwischen bremen und osnabrück ..... gegehn zugfahren hab ich nichts (fahre regelmäßig nach augsburg(12stunden spitze)) und ja die frage is ob wir alle unter einen hut bekommen ich sags mal pauschal das Hopper lieber disse gehn und rocker/metaler in kneipe ..... wäre auch eher für ne kneipe weil man da besser reden kann und es ruiger is als inner disse ... ansonsten ja Meinetwegen mir is auch wayne wann sollange es WE bleibt und man eventuell wo pennen kann

  6. #6
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    36
    Genug Schlafplätze könnte ich dann anbieten. Meine Eltern wohnen 1Std. von Dortmund entfernt (gehe mal davon aus das das Treffen dann auch dort stattfindet), und mein Zimmer ist groß genug .. also daran wirds sicher nicht scheitern.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4
    Puh Dortmund, dass ist praktisch am anderen Ende dieser Welt. Ich schätze die Kosten für die Weltreise würden mein Budget mehr als nur sprengen. Ich meine, dass kostet mindestens 4,40 € von Essen nach Dortmund und soviele Züge fahren da jetzt auch nicht auf der Strecke.

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Kommst du aus Essen?

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4
    Ja, ich war auch letztes Jahr mit Yai beim 16 Carat vonner wXw. Und einen netten Herren namens Denny hatten wir auch noch dabei. Yai hat mir sogar das Frühstück bezahlt.

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Cool kommt Yai auch aus der Gegend? Hast du mal wieder was von Yai gehört?

  11. #11
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Aguirre Beitrag anzeigen
    Ja, ich war auch letztes Jahr mit Yai beim 16 Carat vonner wXw. Und einen netten Herren namens Denny hatten wir auch noch dabei. Yai hat mir sogar das Frühstück bezahlt.
    Yai wie sie leibt und lebt. Es war ihre erste Wrestling Liveveranstaltung. Der nette Herr war Vize Pres der cWc, die es inzwischen nicht mehr gibt, für die Yai das Layout gemacht hat.

    Me, myself and I are Fireball Hikari, former GFCW (World Heavyweight) Champion. Ich komme aus dem Einzugsraum Mecklenburg und studiere derzeit in der Metropole Hansestadt Hamburg.

    Ick hätte durchaus lust mich mal mit euch zu treffen, aber nur wenn ihr mir versprecht, dass ihr nicht böse seit wenn ich euch alle verhauen hab^^

  12. #12
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    also ich selber komme aus Oberhausen, nein nicht das Oberhausen in NRW sondern das Oberhausen bei Karlsruhe.

    Ein Treffen wäre sicherlich witzig!

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wusste ich nicht.

    Wie sieht es aus mit der GFCW? Ab wann soll ich dich voll wieder einbooken?

  14. #14
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht.

    Wie sieht es aus mit der GFCW? Ab wann soll ich dich voll wieder einbooken?

    eigentlich ab sofort!

  15. #15
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Dann bring ich den Thread mal wieder nach oben, mal schauen, was ich erreichen kann
    Ich bin für ein GFCW bei Danny :O Also in Dortmund, wenn ich mich nicht recht irre ._.
    Wer ist auch dafür :O

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der General kommt.....
    Von Davey Bulldog im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:39
  2. Podolski und Yakin treffen gegen ihr Heimatland
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 15:54
  3. EM 08 Logo Nur Woher???
    Von Halligalli im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 19:33
  4. Aus welchem Bundesland kommt ihr ?!
    Von Bohne im Forum Fun und Spam
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 18:32
  5. 2009 kommt der Celtic Cup
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 10:16