Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 102

Thema: AC.Milan Thread!

  1. #46
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    man kann nicht nur auf junge setzen,man muss schon einige spieler mit erfahrung haben.
    die frage ist aber ob beckham ,nach sein gastspiel in einer liga mit kreisklassen niveau ,auf dauer der richtige ist.

  2. #47
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    man kann nicht nur auf junge setzen,man muss schon einige spieler mit erfahrung haben.
    die frage ist aber ob beckham ,nach sein gastspiel in einer liga mit kreisklassen niveau ,auf dauer der richtige ist.
    Diese ital.Liga ist der deutschen weit vorraus und ist die dritte in europa vor der Buli denn die ist wirklich kreisliga niveau
    Ausser Bayern ist bei euch tote hose! und ein Beckham/Dinho /Pato/Cronaldo und Kaka würde da nicht spielen wollen!

    Diese Liga hat 2007 mit Milan der beste Europäische und Weltklub..da wo ich Bayern nicht sehen auch net mit Ribery/Toni !

  3. #48
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Also wenn du Ribery nicht auf Weltklasseniveau gesehen hast, dann weiß ich auch nicht.

  4. #49
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    Diese ital.Liga ist der deutschen weit vorraus und ist die dritte in europa vor der Buli denn die ist wirklich kreisliga niveau
    erstmal frage ich mich wieso du so ein schwachsinn schreibst.
    die bundesliga ist sicher keine serie A aber bei weitem und um längen besser als die soccer liga in den USA.
    da du aber anscheinend meist die bundesliga hätte das selbe (kreisklassen) niveau wie die US soccer liga bin ich geneigt zu sagen das du nur wenig ahnung vom fussball hast.

    mir ist wirklich unverständliche wieso du die bundesliga hier schlechter machen willst als sie ist.

    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    Ausser Bayern ist bei euch tote hose! und ein Beckham/Dinho /Pato/Cronaldo und Kaka würde da nicht spielen wollen!
    sicher spielen solche leute nicht in der bundesliga,das liegt aber daran das unsere vereine sich nicht mit unsummen von schulden belasten wollen und können.
    fussball in italien hat noch weniger mit fussball zu tun als in der fussball in der bundesliga.
    hauptsache stars,egal um welchen preis.
    ich bin froh das sich unsere vereine sich nicht mit alle gewalt in solche schulden stürzen.

    wenn die wirtschaft lage sich die nächsten jahre nicht verbessern und wenn die konzerne in Italien nicht mehr soviel geld haben ,werden sie auch nicht mehr soviel geld in den fussball stecken können.
    dann ist die frage wie die hoch verschuldete vereine die schulden abfangen wollen.

    weiterhin haben die deutschen auch schon einige gute erfolge gehabt und das ohne sich mit unsummen zu verschulden.
    der fussball in deutschland boomt trotzdem und das auch ohne die ganzen stars.

    übrigens,alle diese fussballer würden auch in der bundesliga spielen,nur sind unsere vereine nicht so verrückt und zahlen diese unsummen von ablösesummen und diese völlig überdimensionalen gehälter,die in keinsterweise in irgendein verhältnis zu dem sport stehen.



    was mich hier zu bringt.
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    a) die Schulden beziffern sich auf 138 Millionen!!

    soll das heißen das sie 2009 nur noch 138 million schulden haben.
    das wär ja eine völlige unsinnige rechnung.
    2007 316 million schulden
    2008 kamen 30 million dazu.
    das macht für mich zusammen 346 million schulden und nicht 138 million.
    das Berlusconi mal so eben 200 million schulden gezahlt hat,davon habe ich noch nichts gehört.
    das passt auch zu dem was eurosport schrieb,
    Milan und Juventus kommen "nur" auf knapp 300 Millionen.

    Geändert von feldmann (30.01.2009 um 05:51 Uhr)

  5. #50
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    @n feldmann..kleiner irrtum von mir! ich dachte du meintest die Serie A als "kreissliga niveau" und nicht die US soccer liga!! da geb ich dir 100% recht !!

    Klar könnte sich die Buli mit solchen Spieler bestücken wenn sie das nötige Geld aufbringt aber die frage ist ob diese Spieler wirklich dort spielen wollen?! ..der Fall Kaka ist da ein guter beispiel,er verweigert auch ManCitys riesen Angebot um bei Milan also in der Serie A zu bleiben!!

    Thema Milan..Berlusconi Firma Fininvest wird diese Schulden tilgen wie sie es in den 23jahren getilgt hat ohne Milan ins Verderben oder gar ins Insolvenz zu leiten..sie haben die schulden halbiert ohne Probleme..mach dir darüber keine kopfschmerzen wie es um unsere Finanzen geht!
    Eurosport sind mir zu uninformiert was unsere lage anbetrifft..weil keine Firma sich in die karten lesen lässt und alles veröffentlichst!
    Zahlen hin Zahlen her..Der Milan Vorstand ist eine Macht in sachen Finanzen und Einkaufspolitik so auch Juve und inter..weil sie solche sommen aus der Portokasse zahlen
    Wenn man Top sein will muss man investieren und sich etwas verschulden das ist immer so gewesen und so wird es immer bleiben...man muss sich das auch leisten können sonst ist man bald pleite wie zB.kleine vereine die sich ins ruin stürzen um den Grossen nachzueifern !!!!
    Geändert von RickySportivo (31.01.2009 um 14:04 Uhr)

  6. #51
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Also wenn du Ribery nicht auf Weltklasseniveau gesehen hast, dann weiß ich auch nicht.
    Ribery ist kein Topplayer für mich hab ich gestern wieder gesehen zwei spiele auf hohem niveau hält er net durch wie zb: C. Ronaldo oder Messi oder Kaka!

    für Buli verhältnisse ist er ein Superplayer wo anders würde man ihn als "brotloser Künstler" betiteln ..sorry, das ist meine Meinung!

  7. #52
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Gestern hatte die ganze Mannschaft einen schlechten Tag. Er hat schon öfters unter Beweis gestellt, dass er auch mehrere Spiele auf Top Niveau spielen kann.
    Was ist in dieser Saison denn mit C. Ronaldo los? Der hat auch keine gute erwischt. Und Kaka etc. hatten 100% auch mal schlechte Spiele.

  8. #53
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Gestern hatte die ganze Mannschaft einen schlechten Tag. Er hat schon öfters unter Beweis gestellt, dass er auch mehrere Spiele auf Top Niveau spielen kann.
    Was ist in dieser Saison denn mit C. Ronaldo los? Der hat auch keine gute erwischt. Und Kaka etc. hatten 100% auch mal schlechte Spiele.
    ja CRonaldo ist Europas & Weltfussballer 2008 und mit ManU hat er die CL gewonnen da gibt es nix zu vergleichen !!!
    Klar gibts mal schlechte Tage,bei Ribery sind das zu oft für Kaka gilt das gleiche die CL-SuperCup + Klub WM gewonen ..er dürfte sich einige tage ausruhen nach den Triumph ,jetzt ist er wieder da!!
    Geändert von RickySportivo (31.01.2009 um 16:22 Uhr)

  9. #54
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Gestern spielten wir ein Freundschaftspiel gegen Glasgow Rangers ich bin zufrieden mit denn neuen wie Mattione-Thiago Silva-Darmian und Antonini !

    Beckham Pato-Kaka-Senderos Gut.....Schlecht Sheva ein Schatten seiner Selbst!

  10. #55
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Endstand und Tore?

  11. #56
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Glasgow Ranger - AC Mailand 2-2

    1-0 Beasley 65’
    1-1 Alexandre 70’
    1-2 Kakà 77’
    2-2 Papac 82’

  12. #57
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Endstand und Tore?
    dachte freundschaftspiele würde hier keiner interessieren..habe mich geirrt!

  13. #58
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Wieso sollten sie mich nicht interssieren wenn Milan gegen Celtic spielt?
    Das sie keinen Hohen Stellenwert haben ist auch klar, aber wenn du schon schriebst das es ein gutes Spiel war, bin ich natürlich neugierig und will das Ergebnis wissen.

  14. #59
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Wieso sollten sie mich nicht interssieren wenn Milan gegen Celtic spielt?
    Das sie keinen Hohen Stellenwert haben ist auch klar, aber wenn du schon schriebst das es ein gutes Spiel war, bin ich natürlich neugierig und will das Ergebnis wissen.
    was meinst du damit genau??
    Milan hat immer "ein hohes Stellenwert" auf der Welt,weitaus mehr als Bayern hat man in Dubai gesehen die Fans stürmten alle zu uns,weniger zu den Bayern...also wollten sie unser Staresemble+Beckham eine "Top-Inszenierung mit Weltklasse Schauspieler sehen" als ein super schlechte Inszenierung mit Donovan und schwache Schauspielern !!

    Ich für mein Geschmack mag gute Filme aber keine Freundschaftspiele mit schlechten Schauspielern

  15. #60
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    was meinst du damit genau??
    Milan hat immer "ein hohes Stellenwert" auf der Welt,weitaus mehr als Bayern hat man in Dubai gesehen die Fans stürmten alle zu uns,weniger zu den Bayern...also wollten sie unser Staresemble+Beckham eine "Top-Inszenierung mit Weltklasse Schauspieler sehen" als ein super schlechte Inszenierung mit Donovan und schwache Schauspielern !!

    Ich für mein Geschmack mag gute Filme aber keine Freundschaftspiele mit schlechten Schauspielern
    Bayern ist auch ein Weltklasseverein.
    Und die Stadien waren immer Ausverkauft bei Bayern

    Schauspielern tut bei Bayern nur einer, Luca Toni (Nebenbei Italiener).

    Bei Milan Schauspielert nur Beckham und seine Frau und das auch sehr Schlecht

    Und Bayern hat ein Top Team, Verbessrungwürdig wären nur Torwart da soll Rene Adler kommen, der besser ist als Dida, Rensig etc.

    Einen guten Rechten Verteidiger, ansatt Oddo und Lell..

    Und einen besseren Stürmer als Klose, der mal das Tor treffen soll.

    Sonst ist Bayern auch ein Verein auf Top Niveau

    Achso nebenbei sogar die 2.Mannschaft vom FC Bayern ahtte 15.000 Zuschauer gegen einen Indischen Verein.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Galatasaray und AC Milan feiern Siege
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 09:53
  2. AC.Milan Videos !
    Von RickySportivo im Forum Fun und Spam
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 23:51
  3. Milan the History Club !
    Von RickySportivo im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:15
  4. Milan Baros bekommt Ärger
    Von Bohne im Forum Fussball International
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 23:03
  5. Milan bleibt an Ronaldinho dran
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 02:21