Das ist eben ÖL Geld da kannst du nix machen..der Fussball wird bald "Unbezahlbar" für Normale Vereine werden die Top Stars verpflichten wollen,wir können mit dem scheichs nicht mithalten !
der Preiss ist gestiegen weil Kaka`s Vater 20% mehr möchte !!!
"jeder MENSCH hat sein Preiss" so auch unser guter Kaka!!! so ein irrsinige Summe forciert MILAN`S UMBRUCH enorm da wird Berlusconi auch so sehen obwohl er selber Millionär ist!... "die Strategie des Vereins" wird dadurch umgestaltet..wenn Milan Kaka tatsächlich Verkauft das wäre einmalig in der Vereinsgeschichte!!
Denn dann sind sie nicht mehr so "VERWÖHNT" von unseren Presidente und müssen mehr Leistung aufm Platz bringen auch als Millionäre (das habe ich in letzter Zeit vermisst!)
Also mir gefällts wenn es dazu kommt !! das wäre die richtige Richtung für die Zukunft!
So ein Mist was Sheva mit uns gemacht hat ist dann vorbei!!... keiner kann uns aufm "Arm" nehmen denn wir sind "eine Legende des Weltfussballs" !!
Ich schätze Kaka für das was er ist aber sein Vater wird bei dieser Summe auch schwach werden !! 130-150 M.€ !!