Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 102

Thema: AC.Milan Thread!

  1. #76
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Ihr habt IMMER gewonnen? Da errinere ich mich aber an was anderes

  2. #77
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Ihr habt IMMER gewonnen? Da errinere ich mich aber an was anderes
    Ja sicher das!....der Direkte Vergleich zwieschen Milan und Bayern wurde IMMER gewonnen in der Königsklasse,wir kamen immer weiter!!

    Wenn du aber die CL-Finalniederlagen meinst, dann kann der Rest von Europa drüber froh sein, dann wären wir die absolute "Forever Number One"
    Geändert von RickySportivo (10.02.2009 um 18:51 Uhr)

  3. #78
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    Echt ist mir neu das wir Bankrott sind?... dürfen wir auf deutsche hilfe hoffen??
    Naja wir Verkaufen bald alle unsere Vereine an Araber oder Russen damit wären wir unsere Schulden loss,wie es gerade in England Mode ist

    Klaro Bayern ist der "deutsche Araber"...Milan braucht auch net vor Bayern neidisch sein!
    Naja dann hofft mal das Milan und die Serie A pleite macht und zündet tüchtiog in der Kirche kerzen an,könnte was werden!

    also wenn du nicht siehst das der italienische Fußball nicht mehr das ist was er mal war tuts mir leid...ich sag ja fast jede Mannschaft hat en schuldenberg und das ist nicht unbekannt sondern fakt

  4. #79
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    also wenn du nicht siehst das der italienische Fußball nicht mehr das ist was er mal war tuts mir leid...ich sag ja fast jede Mannschaft hat en schuldenberg und das ist nicht unbekannt sondern fakt
    fakt ist das du unwahrheiten schreibt über die Serie A und seine Verschuldung...fakt ist das zwar wir nicht die Nr.1 mehr sind in Europa..fakt ist das Englands+Span. Liga auch mächtig schulden haben,trotzdem weiter einkaufen auf pump oder verkauf an scheichs

  5. #80
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    fakt ist das du unwahrheiten schreibt über die Serie A und seine Verschuldung...fakt ist das zwar wir nicht die Nr.1 mehr sind in Europa..fakt ist das Englands+Span. Liga auch mächtig schulden haben,trotzdem weiter einkaufen auf pump oder verkauf an scheichs

    das hab ich ja nicht bestritten, aber da sind wenigstens die Stadien voll und in Italien juckt das niemand wer spielt...so scheint es

  6. #81
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    das hab ich ja nicht bestritten, aber da sind wenigstens die Stadien voll und in Italien juckt das niemand wer spielt...so scheint es
    das hat viele gründe..einer davon sind die alten stadien,das Pay Tv Angebot und die Gewalt..die wir aber im griff bekommen haben bisjetzt!
    warte ab bis Juve+Inter+Milan+Florenz+Lazio+Napoli usw. ihre neuen stadien bauen wenn die pacht an der stadt abläuft..wird sich das total ändern und so werden wie in de 90er jahren wo alle stadien voll waren und alle neidisch !!
    Manche projekte sind schon aufm tisch nur durch die Krise müssen sie verschoben werden

  7. #82
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    eine nachbetrachtung zum Spiel gegen Werder...LoserCup:
    Ich würde sagen ein gutes Resultat und eine gute Leistung von Milan in Bremen ausser den dumme fehler wo Diego uns ein tor macht,hat das sorgenkind Abwehr gut gestanden und Dida hat gut pariert ,nur ein fehler im ganzen spiel isse net schlecht !
    Kurz vor schluss hab ich mich geärgert das Zambrotta den Ball am pfosten hämmerte ..der Sieg für werder wäre unverdient gewesedn weil zuvor Milan zuviel chancen vergeigt hat ..pfosten von Pippo zu erwähnen!!
    Ich freue mich aufs Rückspiel werde dort anwesend sein

  8. #83
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    eine nachbetrachtung zum Spiel gegen Werder...LoserCup:
    Ich würde sagen ein gutes Resultat und eine gute Leistung von Milan in Bremen ausser den dumme fehler wo Diego uns ein tor macht,hat das sorgenkind Abwehr gut gestanden und Dida hat gut pariert ,nur ein fehler im ganzen spiel isse net schlecht !
    Kurz vor schluss hab ich mich geärgert das Zambrotta den Ball am pfosten hämmerte ..der Sieg für werder wäre unverdient gewesedn weil zuvor Milan zuviel chancen vergeigt hat ..pfosten von Pippo zu erwähnen!!
    Ich freue mich aufs Rückspiel werde dort anwesend sein
    Naja Bremen hatte genaug chancen das Spiel zu gewinnen Das Unentschieden geht schon in Ordnung so

  9. #84
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Also ich würde eher Sagen das Bremen besser war... viele Chancen aber wie in letzter Zeit so oft eine Schlechte Chancenverwertung.

    Milan hat 2 Mal Klasse gekontert, halt das was sie auch so beherrschen.

    Aber insgesamt hat Bremen einen schöneren, leider nicht effektiven Fussball gespielt.

  10. #85
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Naja Bremen hatte genaug chancen das Spiel zu gewinnen Das Unentschieden geht schon in Ordnung so
    denk ich auch...ohne 4 Stammspieler war nicht mehr drin für Milan als ein remis...was mir negativ auffiel war das Pirlo und Dinho ein schlechten tag erwischt haben,liegt daran das sie da wo sie gespielt haben nicht zurecht kamen
    Milan war in hälfte eins überlegen in hälfte zwei war werder besser aber nicht effektiv genug um DIERSES Milan zu schlagen lieber milchbubi_torres
    Geändert von RickySportivo (20.02.2009 um 16:51 Uhr)

  11. #86
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    werder besser aber nicht effektiv
    Sagte ich ja. Einmal hat Dida richtig gut gehalten. Aber die anderen Dinger hätten sie auch nichtmal gegen Cottbus, Bochum usw. reingemacht..

  12. #87
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Sagte ich ja. Einmal hat Dida richtig gut gehalten. Aber die anderen Dinger hätten sie auch nichtmal gegen Cottbus, Bochum usw. reingemacht..
    armloss würd ich sagen
    wären wir komplett gewesen hätten wir sogar in bremen gewonnen !!

  13. #88
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    wie geil ist das denn Bremen spielt in San Siro 2:2 und haut den großen ac milan aus dem rennen. Glückwunsch hätt ich ned gedacht richtig geil

  14. #89
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Wunder gibt es immer wieder

    auch wenn ricky gleich wieder sagen wird wie ersatzgeschwächt milan doch war... aber werder konnte ja auch nicht mit der topbesetzung spielen

  15. #90
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Wunder gibt es immer wieder

    auch wenn ricky gleich wieder sagen wird wie ersatzgeschwächt milan doch war... aber werder konnte ja auch nicht mit der topbesetzung spielen
    ja allein schon das Vander gespielt hat^^

    ja die ausreden bringen jetzt nix mehr sie sind raus der große Favorit ciao milan

    Glückwunsch nochmal an bremen mir gefällts auch als Bayernfan. Im Europapokal kann ruhig mal ein bißchen patriotismus raus^^

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Galatasaray und AC Milan feiern Siege
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 09:53
  2. AC.Milan Videos !
    Von RickySportivo im Forum Fun und Spam
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 23:51
  3. Milan the History Club !
    Von RickySportivo im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:15
  4. Milan Baros bekommt Ärger
    Von Bohne im Forum Fussball International
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 23:03
  5. Milan bleibt an Ronaldinho dran
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 02:21