Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 102

Thema: AC.Milan Thread!

  1. #61
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    [quote=milchbubi_torres;33429]
    Bei Milan Schauspielert nur Beckham und seine Frau und das auch sehr Schlecht .Sonst ist Bayern auch ein Verein auf Top Niveau!


    hier könnt froh sein "Weltmeister" TONI als Stürmer zu haben und "Schauspielern" kann er sehr gut als Torschützen König der Buli letzte Saison !!
    Oddo habt hier nur ausgeliehen,der macht seine sache doch gut besser als mancher bayern spieler !

    Beckham kann euch alleine "abknallen" (wie unser Super-Pippo stets getan hat)..sogar in einem "schlechten Film" und mit halbwegs guter schauspiel darbietung bei Milan

    klar ist bayern ein Top Verein der uns aber nicht stören kann und wird! Weil wir immer schon bessere "schauspielern" aufm Platz haben/hatten und immer eine gute "Iszenierung" machen gegen Bayern

    Mir geht das am a.... vorbei wieviel Zuschauer in einem testspiel gehen !
    Geändert von RickySportivo (07.02.2009 um 20:22 Uhr)

  2. #62
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen

    hier könnt froh sein "Weltmeister" TONI als Stürmer zu haben und "Schauspielern" kann er sehr gut als Torschützen König der Buli letzte Saison !!
    Oddo habt hier nur ausgeliehen,der macht seine sache doch gut besser als mancher bayern spieler !

    Beckham kann euch alleine "abknallen" (wie unser Super-Pippo stets getan hat)..sogar in einem "schlechten Film" und mit halbwegs guter schauspiel darbietung bei Milan

    klar ist bayern ein Top Verein der uns aber nicht stören kann und wird! Weil wir immer schon bessere "schauspielern" aufm Platz haben/hatten und immer eine gute "Iszenierung" machen gegen Bayern

    Mir geht das am a.... vorbei wieviel Zuschauer in einem testspiel gehen !
    Klar ist hier jeder Froh das wir Luca Toni haben.

    Und das Beckham und alleine abschießen würde möchte ich mal sehr Stark bezweifeln.

    Das Oddo bei uns oft spielt liegt nur daran das wir rechts Lell haben und keinen besseren.

    Und das Bayern nciht mal ein Gegner für Milan ist, ist der Witz des Tages

    Und das mit den Zuschauern hatte ich erwähnt weil du gesagt hast zu Milan sind alle Zuschauer hingegangen, was nicht stimmt.

  3. #63
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Klar ist hier jeder Froh das wir Luca Toni haben.

    Und das Beckham und alleine abschießen würde möchte ich mal sehr Stark bezweifeln.

    Das Oddo bei uns oft spielt liegt nur daran das wir rechts Lell haben und keinen besseren.

    Und das Bayern nicht mal ein Gegner für Milan ist, ist der Witz des Tages

    Und das mit den Zuschauern hatte ich erwähnt weil du gesagt hast zu Milan sind alle Zuschauer hingegangen, was nicht stimmt.
    Doch doch Bayern ist Milans Lieblingsgegner das soll auch so bleiben ist Tradition

    In Dubai rannte die Fans zuerst zu Milan dann zu Bayern das ist tatsache und kein schmarrn,wegen Mister Becks,Kaka-Pirlo-Dinho-Pato und die Top Stars die Bayern nicht zu bieten hat

    Luca Toni ist doch das Geld wert und Oddo ist doch net so schlecht wie du hier so tust..egal ist ja net mein problem!!

  4. #64
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    In Dubai rannte die Fans zuerst zu Milan dann zu Bayern das ist tatsache und kein schmarrn,wegen Mister Becks,Kaka-Pirlo-Dinho-Pato und die Top Stars die Bayern nicht zu bieten hat

    Luca Toni ist doch das Geld wert und Oddo ist doch net so schlecht wie du hier so tust..egal ist ja net mein problem!!
    Warst du da, das du gesehen hast das sie alle zu Milan gerannt sind?

    Und Oddo ist auch gut, aber er ist auch schon etwas älter, ich hätte es besser gefunden wenn Bayern Janssen behalten hätte, der auf links und Lahm auf rechts.

  5. #65
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Warst du da, das du gesehen hast das sie alle zu Milan gerannt sind?
    das hab ich im Milan Channel gesehen und deshalb hat Höness so reagiert der ärmste..jetzt kennt jeder den "Fc Hollywood Star" Höness in Italien die machen sich lustig über diesen Manager-Vogel

  6. #66
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    das hab ich im Milan Channel gesehen und deshalb hat Höness so reagiert der ärmste..jetzt kennt jeder den "Fc Hollywood Star" Höness in Italien die machen sich lustig über diesen Manager-Vogel
    Wenigstens hat Bayern keine Schulden und der Präsident nicht mit Mafia zu tun..

  7. #67
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    das hab ich im Milan Channel gesehen und deshalb hat Höness so reagiert der ärmste..jetzt kennt jeder den "Fc Hollywood Star" Höness in Italien die machen sich lustig über diesen Manager-Vogel

    Manager-Vogel? Hoeneß ist der Manager aller Zeiten er hat Bayern hoch gebracht, weil als er angefangen hat hatten wir noch Schulden und Hoeneß hat diesen Verein finanziell und auch sportlich noch hoch gebracht.

  8. #68
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat Bayern keine Schulden und der Präsident nicht mit Mafia zu tun..
    Klar alles was aus italien kommt ist Mafia
    Schulden zahlen wir aus der Portokasse von Berlusconi Firma!

    @n Tobt
    Mit "ManagerVogel" ist gemeint seine "super-blöden Äusserung" gegen Milan und Beckham in Dubai...sonst hast du recht was Bayern anbetrifft!! kzsf:
    "Milan sein bei AC.Hollywood angekommen und Inszeniert ein Film mit Beckham"

    Dieser Mann leidet an Verfolgungswahn marke ACM....immer Niederlagen tun weh !!
    Der Neid das ACM weltweit mehr Fans hat als Bayern macht in mürbe
    Geändert von RickySportivo (09.02.2009 um 19:36 Uhr)

  9. #69
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen

    Dieser Mann leidet an Verfolgungswahn marke ACM....immer Niederlagen tun weh !!
    Der Neid das ACM weltweit mehr Fans hat als Bayern macht in mürbe
    Liste der größten Sportvereine ? Wikipedia


    Sieht schlecht aus für AC Milan, achja und die Spielen ja dieses Jahr gar nicht Champions League als Weltklasseverein und um Längen besserer Verein als Bayern. Oder legen sie auf die Champions Leauge auch keinen großen Wert?

  10. #70
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    Klar alles was aus italien kommt ist Mafia
    Schulden zahlen wir aus der Portokasse von Berlusconi Firma!

    @n Tobt
    Mit "ManagerVogel" ist gemeint seine "super-blöden Äusserung" gegen Milan und Beckham in Dubai...sonst hast du recht was Bayern anbetrifft!! kzsf:
    "Milan sein bei AC.Hollywood angekommen und Inszeniert ein Film mit Beckham"

    Dieser Mann leidet an Verfolgungswahn marke ACM....immer Niederlagen tun weh !!
    Der Neid das ACM weltweit mehr Fans hat als Bayern macht in mürbe
    das der italienische Fußball kaputt ist ist ja kein geheimnis fast jeder Verein hat horrende Schulden und bayern muss auf keinen Verein aus der Serie A neidisch sein

  11. #71
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Liste der größten Sportvereine ? Wikipedia


    Sieht schlecht aus für AC Milan, achja und die Spielen ja dieses Jahr gar nicht Champions League als Weltklasseverein und um Längen besserer Verein als Bayern. Oder legen sie auf die Champions Leauge auch keinen großen Wert?
    Wo war dein Weltklasse Verein Saison 07/08??? Wo Milan den Cup-Hattrick geholt hat CL-SuperCup+ Klub WM, im Losercup bis zum Semifinale dann kam Zenit St.Petersburg
    Wie du siehst das passiert jeden Top Verein dieses Malör im LoserCup mal zu spielen nach "Glorreichen Jahren in der CL!"

    Milan ist die Champions Leauge..das ist der wichstigste Cup überhaupt !!


    Wekipedia ist nicht die Bibel des Sports..da kann jeder so eine Tabelle schreiben..das sind keine fakten die zählen können!!
    Geändert von RickySportivo (10.02.2009 um 16:13 Uhr)

  12. #72
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    das der italienische Fußball kaputt ist ist ja kein geheimnis fast jeder Verein hat horrende Schulden und bayern muss auf keinen Verein aus der Serie A neidisch sein
    Echt ist mir neu das wir Bankrott sind?... dürfen wir auf deutsche hilfe hoffen??
    Naja wir Verkaufen bald alle unsere Vereine an Araber oder Russen damit wären wir unsere Schulden loss,wie es gerade in England Mode ist

    Klaro Bayern ist der "deutsche Araber"...Milan braucht auch net vor Bayern neidisch sein!
    Naja dann hofft mal das Milan und die Serie A pleite macht und zündet tüchtiog in der Kirche kerzen an,könnte was werden!
    Geändert von RickySportivo (10.02.2009 um 16:29 Uhr)

  13. #73
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Fakten..Fakten ..Fakten...brauche keine Wiki dafür:

    Der Beste Verein in den Letzten 5 Jahren war eindeutig und ohne Zweifel der AC Milan.

    Italienischer Meister: 2003
    Italienischer Pokalsieger: 2003
    UEFA Champions League: 2003, 2007 (und Finalteilnahme 2005)
    Europäischer Supercup: 2003, 2007
    Fifa Klub WM 2007

    Ganz nüchtern betrachtet ist das Weltklasse seit 2002/03 immer mindestens im Viertelfinale der CL.
    in der nahen Vergangenheit ist Milan die Nummer 1 in Europa dann folgt Real Madrid..deswegen sind wir der Verein mit den meisten Internationale Titeln..die Magische 18 erreicht !!

    Alles andere ist wirres zeug

  14. #74
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    Wo war dein Weltklasse Verein Saison 07/08??? Wo Milan den Cup-Hattrick geholt hat CL-SuperCup+ Klub WM, im Losercup bis zum Semifinale dann kam Zenit St.Petersburg
    Naja du sagtest ja bereits das Bayern nichts gegen Milan ist, also dürfen sie sich das ja auch erlauben.

  15. #75
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Naja du sagtest ja bereits das Bayern nichts gegen Milan ist, also dürfen sie sich das ja auch erlauben.
    Hab ich so nicht geschrieben..du musst besser lesen..
    Bayern ist Milans Lieblingsgegner..wir haben sie stets aufm Platz besiegen können....habe nie behauptete das Bayern kein Top Verein sei!!
    jeder Top Vereine hat mal so eine Phase, das ist sogar für den grossen ACMilan nicht so dramatisch
    Wir werden die nächste CL Saison wieder mitspielen...das versprech ich dir

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Galatasaray und AC Milan feiern Siege
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 09:53
  2. AC.Milan Videos !
    Von RickySportivo im Forum Fun und Spam
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 23:51
  3. Milan the History Club !
    Von RickySportivo im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:15
  4. Milan Baros bekommt Ärger
    Von Bohne im Forum Fussball International
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 23:03
  5. Milan bleibt an Ronaldinho dran
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 02:21