Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 102

Thema: AC.Milan Thread!

  1. #31
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    Real hat sich saniert und sind im Plus und Manu ist immer noch Spitzenverdiener
    ManU. hat über 500Mio Schulden.
    Real hat auch viele Schulden.

  2. #32
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    feldmann zitat: Vereine wie Real, ManU. usw. sind ja auch Millionenweise verschuldet.
    Real hat sich saniert und sind im Plus und Manu ist immer noch Spitzenverdiender
    das ist kein zitat von mir sondern von milchbubi_torres.

    also real hat schulden von etwa 250 million euro.
    ich bezweifle das die das geld vom dezember letzten jahres bis heute abgebaut haben.

    auch manu ist nicht schuldenfrei,leider weiss ich da nicht wieviel das ist.


  3. #33
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    aber da spielte sicher auch eine rolle das mancity kein spitzenverein ist.
    das denke ich auch.
    sofern ich mich erinnere sind die doch die letzten jahre nicht über den 8 platz hinaus gekommen.

  4. #34
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    ManU. hat über 500Mio Schulden.
    Real hat auch viele Schulden.
    das hab ich nicht gewusst,dann werden sie bald ein käufer brauchen oder sie müssen sich sanieren mit spielerverkäufe !!
    Milan hat gerademal 30mio schulden aber die werden von Fininvest getilgt

    Im folgenden Link ist übrigends das Interview Berlusconi's nachzulesen, wo er am Ende sagt das der Gewinner in dieser Geschichte Kaka selbst ist.
    TUTTO MERCATO WEB - ...con Silvio Berlusconi
    Milan wusste zu dem Zeitpunkt anscheinend sehr wohl schon das die Kontakte zwischen dem Scheich und dem Vater von Kaka bereits unerlaubt im Spätsommer begannen, also kurz nach dem Erwerb des Arabers.Sein Vater hat sich VERZOCKT hat nicht gedacht das Berlusconi auflaufen lies !!!!

  5. #35
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    Milan hat gerademal 30mio schulden aber die werden von Fininvest getilgt
    also da habe ich aber schon einige mal was ganz anderes gehört.

    grade erst vor kurzen habe ich auf Eurosport gelesen das der ac milan 300 million schulden hat.

    es ist doch aber kein wunder das die top-vereine alle hoch verschuldet sind.
    da werden über jahrzehnte spieler für 20 ,30 million euro gekauft und unsummen an gehalt bezahlt ,doch wo soll das geld alles herkommen.
    nicht umsonst stehen die drei top-ligen,England,Italien und Spanien,an der schuldenliste ganz oben.

  6. #36
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    also da habe ich aber schon einige mal was ganz anderes gehört.

    grade erst vor kurzen habe ich auf Eurosport gelesen das der ac milan 300 million schulden hat.

    es ist doch aber kein wunder das die top-vereine alle hoch verschuldet sind.
    da werden über jahrzehnte spieler für 20 ,30 million euro gekauft und unsummen an gehalt bezahlt ,doch wo soll das geld alles herkommen.
    nicht umsonst stehen die drei top-ligen,England,Italien und Spanien,an der schuldenliste ganz oben.
    du bist echt lustig gib Quelle sonst bist du net glaubwürdig http://www.ilsole24ore.com/art/SoleO...lesView=Libero
    Inter hat 200 Mio Schulden net Milan!!
    Aber der Pres.Moratti besitzt auch Ölquellen der wird das verschmerzen !
    Geändert von RickySportivo (21.01.2009 um 20:54 Uhr)

  7. #37
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    kannst du mir mal ein gefallen tun,nicht immer seiten die nur auf italienisch sind.
    ich kann kein wort italienisch ,und ich bin sicher nicht der einzigste.also sind solche seiten für mich völlig unbrauchbar und haben keinerlei informationwert für mich.
    da kann sonst was drin stehen,ich könnte das nicht kontrollieren.
    danke.

    quelle habe ich angegeben,eurosport.
    aber hier mal die seite dazu,hat nur etwas gedauert bis ich die wieder gefunden habe.ist ja immerhin schon einige wochen her.
    Europas Top-Klubs in der Schuldenfalle - Yahoo! Eurosport

    hier mal ein schönes beispiel für die geldverschwendung des AC.
    sieh dir mal die gewinne und verluste der einzelnen saison bei den transfers an.

    00/01 -50.150.000 €
    01/02 -144.115.000 €
    02/03 -23.100.000 €
    03/04 +4.300.000 €
    04/05 -500.000 €
    05/06 -21.800.000 €
    06/07 +14.000.000 €
    07/08 -15.400.000 €
    08/09 -19.050.000 €
    (Quelle transfermarkt)

    = 277.115.000 minus
    = 18.300.000 gewinn

    zieht man die 18 million davon ab,dann haben sie die letzten 9 jahre 255.815.000 euro ausgegeben ,ohne dabei gewinn zu machen.
    rechne jetzt noch die unsummen an millionengehältern dazu,wie zum beispiel seinerzeit 8 million grundgehalt für Ronaldo.
    da kommen immerhin noch auflaufprämien,titelprämien und punkteprämien zu und die sind bei solchen vereinen nicht grade neidrig.

    sicher haben sie genug sponsoren doch nicht jeder sponsor bezahlt ,sondern ist nur bürge bei der bank.
    es ist ja nun auch nicht so das milan jedes jahr ein haufen tiltel holt.
    ich meine,was glaubt ihr den wo das geld alles her kommt.
    auch der AC hat kein goldesel im keller stehen.
    die großen vereine leben alle auf pump,das ist nunmal so und wird sich wohl kaum ändern.

  8. #38
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    hallo RickySportivo

    ich habe mir das mal von ein freund übersetzen lassen.
    was du mit 30 million meinst ,scheint nur der verlust vom jahre 2008 zu sein

    zumindest hört sich das hier so an.
    Nella semestrale della Fininvest al 30 giugno 2008, si legge che nel semestre «il gruppo Milan apporta una perdita di 30 milioni», peggiorata rispetto ai 12 milioni del primo semestre 2007.
    Non è detto che la situazione sia peggiorata nel secondo semestre. Perché nella seconda parte del 2007 il Milan aveva pagato i premi per la triplice vittoria in Champions League, Supercoppa europea, Fifa Club World Cup.(ich hoffe ich habe das richtige rausgesucht)

    übersetzt uns doch das bitte mal.
    Il gruppo Milan aveva debiti per 316,5 milioni a fine 2007 (283,7 nel 2006), dei quali 110,3 verso banche e 102,4 verso altri finanziatori (per 94,6 milioni società di factoring). I crediti totali ammontano a 138 milioni.
    Geändert von feldmann (22.01.2009 um 13:45 Uhr)

  9. #39
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    hallo RickySportivo

    ich habe mir das mal von ein freund übersetzen lassen.
    was du mit 30 million meinst ,scheint nur der verlust vom jahre 2008 zu sein

    zumindest hört sich das hier so an.
    Nella semestrale della Fininvest al 30 giugno 2008, si legge che nel semestre «il gruppo Milan apporta una perdita di 30 milioni», peggiorata rispetto ai 12 milioni del primo semestre 2007.
    Non è detto che la situazione sia peggiorata nel secondo semestre. Perché nella seconda parte del 2007 il Milan aveva pagato i premi per la triplice vittoria in Champions League, Supercoppa europea, Fifa Club World Cup.(ich hoffe ich habe das richtige rausgesucht)

    übersetzt uns doch das bitte mal.
    Il gruppo Milan aveva debiti per 316,5 milioni a fine 2007 (283,7 nel 2006), dei quali 110,3 verso banche e 102,4 verso altri finanziatori (per 94,6 milioni società di factoring). I crediti totali ammontano a 138 milioni.
    a) ja das ist nur von 2008!
    übersetzung des textes: Die Milangruppe hatte Schulden in Höhe von 316,5 Mio. bis ende 2007 (283,7 in 2006) davon 110,3 Mio. an die Banken und 102,4 Mio. andere Finanzierungenpartner( für 96,6 Mio. Absatzfinanzierung) die Schulden beziffern sich auf 138 Millionen!!

    Das wird Berlusconi verschmerzen können glaub mir feldmann, weil insgesamt seine Einahmen sich im Plus befinden..TV + Werbung + Zeitungen + Immobilieneinnahmen

    zitat feldmann:die großen vereine leben alle auf pump,das ist nunmal so und wird sich wohl kaum ändern.
    Ja solange man Lösungen hat sie zu Tilgen kann man froh sein um nicht ins Insolvenz schleudert
    Fazit: Klar das Milan Schulden hat aber die sind nicht so gravierend wie manche es wegen dieser Summe denken!


    PS:Okey werde nur d-seiten posten !!


  10. #40
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Die Schulden der Engliche Klubs im Vergleich zur Serie A:
    der Unterschied zu Italien ist das diese neuen, ausländischen Superreichen wie ein Meteorit auf die PL niederprasseln und mit den Gas und Petrodollars nur so herumschmeißen. Doch es besteht die Gefahr das diese ebenso rasch wieder verschwinden könnten(siehe die Spekulationen um Abramovic) und die Vereine in Trümmern lassen. Der Schulden berg der PL ist bereits heute enorm und es werden nicht wenige Stimmen laut das sie vor einem finanziellen Kollaps steht.
    Die enormen und überpropotionierten Summen die derzeit dort fliessen bergen das Risiko früher oder später wie eine Luftblase zu zerplatzen, ähnlich wie die die Kreditkrise in den USA, wenn auch in einer weitaus geringeren Dimension wohlgemerkt.Alleine Abrahamovic soll ja in dieser Krise geschätzte 3 Milliarden Dollar auf einen Schlag verloren haben.Bei den russichen Öloligarchen hast du außerdem das Problem, dass sie irrsinnig viel ihrer Investitionen über Aktien getätig haben und da die jetzt aufgrund der aktuellen Krise im Keller sind würd ich , nochdazu wo kein Mensch weiss wie hart das Jahr 2009 wirklich für uns werden wird. Würd auf einen Abramovich keine 100 % mehr setzten!!!

  11. #41
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    zwei gute News :Abbiati,Christian Torwart hat Vertrag Verlängert bis 2011 !!
    und Alex Nesta Trainiert wider in Milanello und hofft das er bald spilen kann und kein rückfall bekommt !!
    VIUDEZgol für Uruguay-->Milan su MILAN NEWS - VIUDEZ, E' nata una stella: guarda il gol
    Geändert von RickySportivo (23.01.2009 um 19:47 Uhr)

  12. #42
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/503406/
    Jouuu super Milan möchte Becks halten ! NIX ist unmöglich!
    Geändert von RickySportivo (27.01.2009 um 20:36 Uhr)

  13. #43
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Oha was soll das bringen..

    Der alte Herrenclub

    Übrigends ist die Seite wieder nicht auf Deutsch

  14. #44
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Oha was soll das bringen..

    Der alte Herrenclub

    Übrigends ist die Seite wieder nicht auf Deutsch
    habs geändert

    Egal hauptsache Erfolgreich!
    Ab Sommer09 fängt die Verjüngungskur an..Thiago Silva..Hurtado..dazu Pato.Kaka.Dinho.NESTA..Bonera..Flamini...Mattioni..Agger uva..
    Becks ist ein super fussballer er kann noch zwei jahre auf höchstem Niveau spielen !!
    Pirlo und GATTUSO werden ihm schon helfen !!

  15. #45
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    NESTA
    Naja der Jüngste ist er auch nciht mehr aber egal, muss ich nicht verstehen warum sie Beckham kaufen wollen, der älter ist und dann ab Sommer auf die Jungen setzten.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Galatasaray und AC Milan feiern Siege
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 09:53
  2. AC.Milan Videos !
    Von RickySportivo im Forum Fun und Spam
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 23:51
  3. Milan the History Club !
    Von RickySportivo im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:15
  4. Milan Baros bekommt Ärger
    Von Bohne im Forum Fussball International
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 23:03
  5. Milan bleibt an Ronaldinho dran
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 02:21