Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Rote Karte für Foul gegen Flitzer.

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Rote Karte für Foul gegen Flitzer.

    Habt ihr das gestern Abend gesehen?
    Ich war ein bisschen perplex.
    Ist soetwas überhaupt möglich?
    Wie sieht es aus mit den Regeln?
    ROTE KARTE - FLITZER

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Gesehn habe ich es nicht, nein. Aber umöglich ist es nicht. Für Beleidigungen wurden schon viele Karten gezogen, und Cantona bekam damals zwar keine Karte, aber eine lange Sperre.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich denke schon das der schiedsrichter den spieler eine karte geben darf,das er es aber gemacht hat ist völlig bescheuert.

    er hat weder ein gegenspieler gefoult noch war das spiel überhaupt am laufen.
    im grunde hat er doch nichts gemacht außer den sicherheitskräften die arbeit zu erleichtern.
    der schiedsrichter hat für mich echt eine macke.


    aber mal was anderes jdirekt
    schreibst du auch noch mal andere beiträge oder nur ab und zu mal einen ,in dem ein links zu der seite "bendecho" enthalten ist.
    das nämlich sieht mir langsam nach werbung aus.

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ich finde das auch blödsinnig! aber es ist leider so das tätlichkeiten von spielern geahndet werden müssen, egal gegen wenn...

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    leider hast du recht,aber der schiedsrichter hat ja auch ein gewissen spielraum.

    ich denke keiner seiner vorgesetzten wär ihn böse gewesen wenn er da keine rote karte gezeigt hätte.

    das nächste mal wirft einer der spieler ein gegenstand vom rasen und bekommt dann eine karte ,nur weil der schiedsrichter dachte der will die zuschauer bewerfen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Selbst die gegnerischen spieler haben sich ja beschwert über die rote karte, das sagt ja schon alles.


    so falsch liegst du da gar nicht mit dem gegenstand, sowas gab es erst kürzlich bei drogba: Chelseas Didier Drogba: Münzwurf-Skandal beim Pokal-Aus - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

    er wurde dafür 3 spiele gesperrt

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich finde das richtig foul ist foul egal gegen wen

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    naja,es ist ja doch was anderes ob ich ein gegnerischen spieler foule oder ein flitzer das bein stelle ,damit die ordner ihn schneller haben.

    er hat den flitzer ja nicht das bein gestellt um ein vorteil im spiel zu erlangen sondern um ihn aufzuhalten.
    ich finde das ich schon ein großer unterschied.

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    das waren nur ein zwei meter und dann hätte die ordner ihn sowieso gehabt die paar sekunden mehr oder weniger macht den kohl auch nicht fett und deswegen ihm einfach ein bein zu stellen ist nicht in ordnung er hätte doch einfach festhalten können

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    auch wenn jemand zwei meter hinter ein ist heißt das noch nicht das man ihn schnell hat.mit ein paar hacken kann man schnell wieder weg sein.
    gut,du hast schon recht,es hätte sicher nicht mehr lange gedauert und sie hätten diesen spinner gehabt.

    trotzdem,man muss immer das verhältnis sehen.
    der spieler hat weder den spielverlauf beeinträchtigt,noch den gegner irgendein vorteil genommen.
    er hat weder das spiel verzögert noch sich oder seiner mannnschft ein vorteil verschafft.
    er hat auch nicht die "notbremse" gezogen ,so das ein tor verhindert wurde.
    außerdem hat er den idioten nicht mal verletzt.

    er hat einfach nur irgendeinen spinner ein bein gestellt,was jeder ordner auch gemacht hätte,wenn er die gelegenheit dazu gehabt hätte.

    wenn so ein dummmkopf auf den platz läuft muss er immer damit rechnen das sowas passiert.
    ein spieler muss gegen fouls geschützt werden,da wär die rote karte in jeden fall gerechtfertigt,aber dieser typ gehörte ja nicht mal zur gegnerischen mannschaft.
    der wollte sich nur selbst profilieren.
    was hat der volltrottel da zu suchen gehabt,nichts.

    wir dürfen auch nicht vergessen,der laufende hundehaufen war der verbrecher,nicht der spieler.

    mich nerven solche leute nunmal,die meine sie wären was besonderes und hätten das recht dazu das zu machen was andere nicht dürfen.

    ich bezweifle auch ganz stark das irgendein gericht den spieler in irgendeiner weise für schuldig sprechen würde.es ist verboten auf den platz zu laufen und somit war das stellen des beines nur die beendigung einer straftat.

  11. #11
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    und was mit dem einfachen festhalten das hätte doch gereicht klar mich nervt das auch wenn leute auf dem spielfeld rumlaufen aber einfach nur festhalten hätte wie gesagt gereicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 10:09