Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Saragossa Trainer schmeißt nach einer Woche hin

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Saragossa Trainer schmeißt nach einer Woche hin

    Trainer schmeißt hin
    Zitat Zitat von transfermarkt.de
    Zum Beitrag

    Der Trainer des spanischen Erstligisten Real Saragossa, Ander Garitano, hat nach nur einwöchiger Amtszeit seinen Rücktritt erklärt. Nach Medienberichten vom Dienstag traf der Coach die Entscheidung aufgrund von Streitigkeiten mit dem Ex-Wolfsburger Andrés D'Alessandro. Garitano hatte den argentinischen Mittelfeldstar wegen mangelnden Einsatzes aus dem Kader werfen wollen, dafür aber nicht die Rückendeckung der Vereinsführung erhalten.
    Der Coach hatte erst Anfang voriger Woche die Nachfolge des entlassenen Trainers Víctor Fernández angetreten, der ebenfalls Ärger mit dem eigenwilligen D'Alessandro gehabt hatte. Saragossa war mit Garitano gegen Racing Santander aus dem Pokal ausgeschieden, gewann aber am Sonntag sein Punktspiel gegen Real Murcia 3:1. Der Elfte der Primera División hüllte sich zu den Medienberichten zunächst in Schweigen. Er soll bereits Verhandlungen mit dem derzeit beschäftigungslosen Coach Javier Irureta (zuletzt Betis Sevilla) aufgenommen haben.

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    das hät er sich voher überlegen sollen bevor er den posten übernimmt sowas geht doch nicht nach einer woche was ist das für ein trainer!?

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    naja..vielleicht hat er gewartet, bis der Club das erste Geld überwiesen hat und zack weg

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    und wenn wirklich der streit der grund für seinen rücktritt war dann ist er kein richtiger trainer für mich denn ein trainer muss sowas aushalten können

    ich glaube er hat nur einen grund gesucht um aufzuhören weil er gemerkt hat dass es ihm doch nicht dort gefällt und beim der erst besten möglichkeit war er weg

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Ich weiß nicht ob das wirklich so war. Ich denke vielmehr das Garitano keine Möglichkeit mehr sah, den Verein zu führen.
    Da hat man Streit mit einem Spieler, und der Verein hält auch noch zu eben diesen. Da fühlt man sich natürlich deklassiert und als Spieler würde ich natürlich auch meinen Respekt vor dem Trainer verlieren. Wenn dann jeder ankommt, der nicht spielt und sich beim Trainier beschwert und androht, sich bei der Vereinsführung zu beschweren, wenn er nicht spielen darf, dann grenzt das schon an mentales Mobbing.

    We dem auch sei, der nächste Trainer sollte natürlich länger bleiben, ansonsten hat das wirklich keinen Sinnn. Und ob Irureta wirklich der passende ist, bezweifle ich irgendwie.

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wir werden sehen, wie lange der trainer ist.

Ähnliche Themen

  1. Donezk geht gegen Saragossa vor
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 01:38
  2. Röber schmeißt hin!
    Von Volki im Forum Bundesliga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 00:37
  3. Das Leben einer Handballmädchenmannschaft
    Von Haanertin im Forum Handball
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 12:35
  4. Ferrari kurz vor einer Disqualifikation ?
    Von sportsuche im Forum Motorsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 12:02
  5. MSV Duisburg schmeißt Trainer raus
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 19:43