Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pantelic vor Abschied?

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Pantelic vor Abschied?

    Zitat Zitat von transfermarkt.de
    Zum ganzen Beitrag
    Der Streit zwischen Torjäger Marko Pantelic und Hertha-Trainer Lucien Favre ist weiter eskaliert. «Ich respektiere ihn. Aber ich wünsche mir, dass auch er meine Leistungen respektiert», erklärte Pantelic in «Sport Bild». Er zweifelt an, dass Favre an ihn glaubt und meint, «dass ich vom ersten Tag an nicht der Lieblingsspieler vom Trainer war». Wenn man an ihm zweifele, solle man ihm sagen, dass seine Torquote nicht ausreicht, meinte der Hertha-Star. Das geschehe aber nicht. Von diesem Versteckspiel hinter meinem Rücken habe ich die Schnauze gestrichen voll. Das ist ungerecht. Das habe ich nach den Jahren nicht verdient», kritisierte er.

    Damit stehen die Zeichen für Pantelic ganz klar auf Abschied. Es ist nur noch die Frage, ob der Serbe seinen Vertrag bis zum Sommer 2009 erfüllen muss oder ein Verein bereit ist, für den serbischen Auswahlstürmer in der Winterpause eine entsprechende Ablöse zu zahlen. Nach den Querelen der vergangenen Wochen, als Favre Pantelic suspendierte, weil er nach einer Länderspielreise unentschuldigt beim Training fehlte, hatten bereits die Gesten der Gegenspieler bei Pantelic' Auswechslung im Bundesliga-Spiel bei Borussia Dortmund am Sonntag Bände gesprochen. Ohne sich eines Blickes zu würdigen, gingen beide aneinander vorbei. Spätestens dort deutete sich an, dass die Differenzen kaum noch zu kitten sein würden. [...]
    Ich würde versuchen, Pantelic in der Winterpause loszuwerden. Dafür würde es sicherlich einige Millionen geben. 6.000.000€ - 8.000.000€ aufjedefall !
    Der hat sich ja schon einiges geleistet, und bringt Unruhe in die Mannschaft.

    Seine bisherigen Stationen:
    Hertha BSC, davor Roter Stern Belgrad( mehrmals), FK Smederevo, FK Obilic, Yverdon Sport(2x), SK Sturm Graz, Celta Vigo, FC Lausanne Sport (2x), Iraklis Tessaloniki(2x), FC Paris St. Germain.
    Spielerprofil: Marko Pantelic

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Einerseits ist er ein ständiger brennpunkt in berlin, aber wenn er weg ist wer soll den dann die tore in berlin schiessen...?

Ähnliche Themen

  1. Smisek-Abschied bei letztem EM-Qualifikationsspiel
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 11:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 23:40