Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: DFB-Team

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    DFB-Team

    Löw fordert „Vier-Augen-Gespräch mit Ballack“


    Bundestrainer Joachim Löw wird so schnell wie möglich eine grundsätzliche Aussprache mit Michael Ballack führen. Als Konsequenz aus den Äußerungen von Ballack in einem FAZ-Interview kündigte Löw heute an, dass er den Nationalmannschaftskapitän zu einem Vier-Augen-Gespräch in Deutschland treffen will. Gleichzeitig machte der Bundestrainer deutlich, dass er die künftige Rolle von Ballack in der Nationalmannschaft vom Inhalt der Unterredung abhängig machen wird. Bis Mittwochnachmittag war noch kein telefonischer Kontakt zwischen Löw und Ballack zustande gekommen.



    Quelle: bild

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Frings und Ballack raus !!!

    Ballack ist Frings (guter) Freund, und kann die Situation nicht objektiv sehen.
    Laut Lahm, soll nix intern passiert sein.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    alles humbug.
    wie die kleinen kinder.

    was will den löw machen wenn ballack sich nicht entschuldigt,ihn rausschmeißen.
    wir reden hier über die nationalmannschaft und da müssen nunmal die besten spielen,egal wer mit wemm streit hat.

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    das kann sich Löw trotzdem nicht gefallen lassen.
    Außerdem ist die Entschuldigung wahrscheinlich eh nicht ernst gemeint
    Ich würde ihn rausschmeißen ! Für 2-4 Spiele aufjedenfall...danach mal sehen...
    Frings für immer

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    aus sicht der mannschaft, denke ich das es besser ist beide noch etwas zu behalten.

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Ballack bleibt nun DFB-Kapitän, Aussprache mit Löw war gut.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    groß was anderes habe ich auch nicht erwartet.

    da wurde auch nur wieder viel lärm um nichts gemacht.

    ich kann nur immer wieder sagen das die presse nicht immer alles so hoch puschen sollte.

  8. #8
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ich bin nur gespannt ob es bei dem jetzigen frieden bleibt. den wenn jetzt noch irgendwas von ballack kommen sollte muss er mit ernsten konsequenzen rechnen!

  9. #9
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Löw beruft drei Neulinge

    Bundestrainer Joachim Löw hat für das letzte Länderspiel des Jahres drei Neulinge in den Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft berufen. Marvin Compper und Tobias Weis vom Bundesliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim gehören ebenso erstmals zum Aufgebot für die Partie gegen England wie Marcel Schäfer vom VfL Wolfsburg. Im 21 Spieler umfassenden Kader für die Partie am 19. November im Berliner Olympiastadion fehlt hingegen der verletzte Kapitän Michael Ballack. Torsten Frings hatte schon vor der offiziellen Nominierung seinen in einem Gespräch mit Löw vereinbarten Verzicht bekannt gegeben.




    Quelle: bild

  10. #10
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Löw lässt Wiese gegen England ran

    Ein Traum wird wahr! Werder-Torwart Tim Wiese (26) hat es geschafft. Bremens Nr.1 gibt am Mittwoch sein Nationalelf-Debüt – und das im Klassiker gegen England.

    Bundestrainer Joachim Löw: „Tim war einige Male im Kader und hat sich bei uns gut eingeführt. Es gibt Überlegungen in die Richtung, dass er gegen England spielt. Das wäre denkbar.“


    Löw hatte immer wieder gesagt, dass er in dem Testspiel auch einem anderen Torwart Praxis geben will – und deshalb auf ein Abschiedsspiel für Ex-Nationaltorwart Torwart Jens Lehmann verzichtet.


    Jetzt bekommt Wiese seine Chance!
    Wiese: „Es wäre eine Supersache, etwas Wunderschönes. Ob mein Debüt gegen England oder Liechtenstein stattfindet, ist dabei egal. Hauptsache, ich darf für mein Land spielen.“
    Er darf!


    Im Gespräch ist, dass Löw ihn bis zu eine Halbzeit lang gegen Rooney, Lampard & Co. testet.


    Wiese schlüpft nicht zum ersten Mal ins Trikot mit dem Adler. Beim Abschiedsspiel von Olli Kahn am 2. September wurde er zur Halbzeit für Hannovers Robert Enke eingewechselt. Problem: Es zählt nicht als offizielles Länderspiel.


    Anders als Wiese muss sich Mesut Özil weiter gedulden. Er wurde von Bundestrainer Löw nicht berücksichtigt, spielt stattdessen Dienstag mit der U21 in Osnabrück gegen Italien. Özil: „Kein Problem für mich. Ich kann warten.“










    Quelle: bild

  11. #11
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    1 : 2 verloren.

    ich wusste schon warum ich es mir nicht ansehen wollte.

  12. #12
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ich fand es so schlecht, das ich sogar stattdessen gelernt habe

    was deutlich effektiver war als das spiel der deutschen...

  13. #13
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    was ich gelesen habe müssen die ja krottenschlecht gespielt haben.

  14. #14
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ja, so kann man es gut umschreiben besonders die hälfte eins.

Ähnliche Themen

  1. Free Running - Team Kawagichi
    Von Team Kawagichi im Forum Sonstige
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 00:10
  2. BMW-Sauber-Team
    Von Carlito im Forum Motorsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 16:04
  3. DFB-Team genießt Bad in der Menge
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 17:55
  4. DFB-Team ohne Frings und mit Rolfes
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 00:05
  5. Kamsport Videos vom Team InRain
    Von Tom123 im Forum Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 18:55